Zum Forum springen
[SNG] 500 Sngs in d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] 500 Sngs in drei Tagen!:)

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
724 Ansichten
LastH3ro
Beigetreten: 09.12.2009
PokerStrategist

hallo,

bin 19 Jahre alt spiel seit einem jahr poker und bin seit februar diesen jahres auch einigermaßen erfolgreich

spielen tu ich zurzeit die 2.20 180 mann turbos auf stars hab über weihnachten nich viel zutun weil ich weihnachten nicht feier also werd ich versuchen die nächsten 3 Tage 500 sngs zu spielen:)mag für den ein oder anderen wenig klingen..hab mal im forum was von 9k sngs in nem monat gelesen oder sowas aber naja für mich sind 500 viel:)

werd dann gleich mal loslegen und heut abend den graphen posten:) ich hoff es schauen paar leute rein :P

8 Antworten

gib ma nick pls

good luck typ xD

LastH3ro Themenstarter
LastH3ro
PokerStrategist

selber wie hier auf stars :P

danke wieso bist in letzter zeit eig nichmehr skype?

LastH3ro Themenstarter
LastH3ro
PokerStrategist

grad ne session gezockt :rolleyes: lief leider überhaupt und traffic war auch nich so geil :) hab denk nich schlecht gespielt..einige keyhände verloren final two und final three table war halt ziemlich bitter

werd heut denk nichmehr spielen..werd dann halt morgen und übermorgen reinhauen müssen :)
Spiele: 101
Roi: -28%
Gewinn: -62$

Original von LastH3ro
kann mir jmd sagen wie ich nen sharkscope graph hier rein bekomm?

Rechtsklick auf den Graph -> Grafik speichern unter -> dann das Bild bei einem Hoster hochladen. zB bei abload.de oder imageshack.com Anschließend noch den Link in deinen Post hinzufügen, fertig.

Hier mal dein Graph :)

LastH3ro Themenstarter
LastH3ro
PokerStrategist

kriegs iwie nich hin...ich klick auf bild einfügen geb die adresse ein und es kommt der scheiß den man oben sehen kann bei raus
kopiert einfach den link und macht ihn in den browser is mir jetz zu dumm:P

is aber nur mein sng graph..mtts auch noch 2.5k up _biggrin:

LastH3ro Themenstarter
LastH3ro
PokerStrategist

so gestern noch bisschen gespielt:) waren leider nur 75 games da traffic gegen 0 uhr richtig mies wurde

wären dann jetz insgesamt
175 Spiele
2% Roi und 10$ Profit :P

werd dann in 1-2 stunden wieder weiter machen :)

LastH3ro Themenstarter
LastH3ro
PokerStrategist

gestern nich so viel gespielt..nur so 50 sngs und paar micro buy in mtts angemeldet..sngs liefen scheiße aber ein mtt lief ganz gut ;)
bin in nem 3.30 regular 5ter geworden für ~600$..musste aber nem kolleg 150$ davon shippen ;(

spielen werd ich dann wohl heut nichmehr :P

Teilen: