Zum Forum springen
[SNG] mein blogg

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] mein blogg

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
504 Ansichten

hallo,

ich bin der goasmoas und spiele seit etwa 3 jahren poker...jedoch seit etwa 2 monaten mit ein wenig plan von dem, worauf es überhaupt ankommt ;D alles fing an mit full tillt poker, genaur gesagt den 100 $ freerolls mit 2700 mann ;D anfagns lief es nicht sehr gut doch nach gefühlten 50 stück gewann ich ohne witz als erster von 2700 leuten 15 $ ! nun ja lange blieb mir mein gewinn nicht, aber ich war mindestens 2 jahre lang mächtig stolz auf meinen gewinn und prahlte damit in so ziemlich jeder home runde ;D etwa 2 jahre ging das unregelmäßige gespiele um spielchips dann so weiter und auch in den homerunden daddelten wir so vor uns hin und da ich in den letzt genannten spielen immer gut abschnitt und über längere zeit der größte gewinner war dachte ich ich habe das spiel echt perfekt verstanden und keiner könne mir das wasser reichen...nun ja unsere runden waren meist folgender maßen aufgebaut...jeder bekam 200chips, blinds würden alle 2 h erhöht und geraised wurde allerhöchstens mal mit top pair, eigentlich eher mit mindestens einem drilleng ;D sprich mit poker hatte das alles wenig zu tun und im prinzip war auch ich der größte donk ) als ich nun mein abi in der tasche hatte und mitlerweile den zivildienst anfing dachte ich mir: wohin mit meiner freien zeit ) nun ja...und ich kaufte mir ein pokerbuch nach dem anderen, kam suf ps.com und lernte das spiel von einer ganz anderen seite kennen! aspekte die ich nie berücksichtigte kamen zu vorschein, ich versuchte immer mehr hinzu zu lernen und wollte nun auch mal um ein paar $ zocken nachdem ich von moshman sng sie expertenstrategie gelesen hatte dachte ich mir, ich starte mal mit den 1,75$ 9handed sngs auf stars. nun ja soweit so gut die theorie in der praxis lief es mehr oder weiniger gut ich gewann und verlor nichts aber fing all zu oft nach einigen bad beats an zu tilten und wollte die verluste nach einer sassin durch z.b. 30$ heads up wieder rein holen...nun ja ich kam sogar mit einem baluen auge davn und mir blieben von meinen 67$ vom anfang noch etwa 50 auf stars ;) nebenbei hatte ich noch 50 auf party welche ich durch hu und roulette auf 316 pushte und innerhalb von 2 minuten (man hatte mich gewarnt) beim roulette wieder verlor ((((( oh man selbst schuld aber seit dem hatte ich etwa 2 wochen pause vom pokern und habe mir geschworen nie mehr roulette zu spielen )

nun ja und jetzt folgendes (wenn überhaupt noch ein mensch dabei ist, da ich schon eine menge geschrieben habe was wahrscheinlich niemenden interessiert)) : ich will mit den letzen 50 bucks die ich auf stars ahbe heads up 6,25$ spielen! das brm von etwa 8BI ist zwar sehr wenig abr ich habe mir geschworen nur voll konzentriert und motiwiert an die tische zu gehen! in der vergangenheit habe ich nur allzuoft die gewinnw aus einem set durch ein lieblos gespieltes drangehängts wieder verspielt und das soll mir nun nicht mehr passieren ) ich werde über meine ergebnisse bestmöglich berichten und will trotz meines schlechten brm auf mndestens 50 BIS der 6,25 Hus auf stars kommen! 9ich lese nebenbei ds Hu buch von colin moshmann und versuche mich an meine vorgaben zu halten immer konzentriert und 100% fokkusiert auf das spiel an die tische zu gehen! der jetzige blog soll vor allem als tiltkontrolle dienen aber mch auch ein wenig (nebem dem pokern) herausfordern und beschäftigen.
ich werde morgen früh anfangen mit den HUs, heute habe ich schon ein bischen gespielt und die br von 50 auf etwa 70$ beustet. immerhin sind das ~3Bis und bei den 70$ wird das projekt nun anfangen. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und würde mich freuen wenn einige von euch ab morgen vielleicht mal zugucken und ein wenig cheeren wenn ich an den tischen bin )) euch allen ein gutes blatt, viel glück (was man auch mit einem gutem blatt manchmal braucht ;) ) und ich hoffe wir sehen uns.

Ich werde so oft es geht graphen posten und hoffe, das mein projekt (min. 50bis auf den 6,25er trotz meinde sagressiven brm nicht komplett daneben geht. des weiteren versuche ich euch mit ein paar storys auserhalb der pokerwelt zu unterhalten soweit es welche gibt. cheer for goasmoas!

(bitte ins richtige forum verschieben)

_biggrin:

7 Antworten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

jo habs mal verschoben. gl

Original von goasmoas
hallo,
...
als ich nun mein abi in der tasche hatte ...

srsly?

wie hast du dein abi geschafft mit der rechtschreibung und strukturierung deines beitrags? darüber hinaus auch noch nichtmal das forum für blogs gefunden.

artikel auch nicht verstanden, die sich ums BRM drehen.

nice lvl.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

erstens ist es halb 2 in der nacht gewesen und zweitens geht es in dem blog nicht um rechtschreibung strukturierung etc sondern um poker...
nun ja ich hab auserdem selbst gesagt das brm ist ziemlich hart, aber gerade darum geht es: nur konzentriert und motiviert heads up zu spielen und dann sollte es auch möglich sein bei nicht allzu vielen bad beats meine br auszubauen...aber ok deinen einwand zu meinem brm kann ich recht gut verstehen, deshalb fang ich jetzt mal mit den 2€ hus an und werde erst bei 120€ auf die 6,25er umsteigen, sprich 20 BIs ;D

_Anonymous_

mist kleiner fail

_Anonymous_

Original von goasmoas
So meine freunde:

meine erste Session (warum auch immer ich schon wach bin) hab ich jetzt gespielt.
Angefangen hab ich mit einer BR von 75+10T$, nach 8 hus lieg ich jetzt bei 82, also bin ich ein BI down. Bad beats gab es eigentlich keine, ein bischen nervig ist das ich oft in der POF Phase mit einem niedrigeren PP auf ein höheres treffe (heute 77 ggn 1010), aber was solls, das gleicht sich ja alles aus und ein fehler ist es auch nicht bei blinds von 100/200 mit 77 zu shoven ;D

jetzt merke ich das die konzentration nachlässt deshalb höre ich jetzt erstmal auf und spiele ein wenig warcraft.
btw wer lust auf ein cg hat kann sich gerne mal im bnet bei mir melden, mein acc ist mightypeon ;D

grüße _cool:

BR aktuell: 82$
gespielte Hus: 8

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab deinen Thread mal verschoben. :)

_Anonymous_

Sooo...eben nochmal eine Session gespielt 4 Hus 2 gewonnen 2 verloren
dannach 5 45er SnGs mit 1$ buy in. 3 mal den Finaltable erreicht:

5er -> 4$