Moin,
ich habe hier im Forum bereits einen Blog gehabt zum Thema SNG.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1716626
Ich habe das ganze gequittet weil mir normale SNGs zulange gedauert haben, Spins waren irgendwann ohne die Millionenpromo in meinem Kopf kein +EV mehr (weil dort deutlich weniger Fische gespielt haben) und irgendwie haben mich die vorhandenen Spin-Buyinstrukuren ebenfalls genervt.
Ich bin dann zum Cashgame 6-Max rüber und habe nl5 gespielt und mir ordentliche Postflop-Basics beigebracht. Wichtige Erkenntnis war nur, dass ich definitiv Tilltfrei bin. Nun habe ich wieder bock auf SNGs und mir ist aufgefallen, dass es ja noch die 6-Max-Hypers gibt - ein Format welches ich vorher nicht angefasst habe aber durch die Erfahrungen im Cashgame nun gerne angehen möchte. Außerdem gibt es scheinbar gar nicht soviel Content dazu .. was eigentlich auch eher positiv ist, da man sich selbst mehr anstrengen muss beim Suchen, was wiederum auch heisst, dass andere Leute das ganze nicht so schnell in den Mund gelegt bekommen.
Ich habe mir mittlerweile den PT4 geholt und ein ABO für den ICMIZER2 abgeschlossen - eigentlich wollte ich ohne Blog wieder loslegen ... mir ist aber eben gerade eine Sache aufgefallen:
ich habe massive Leaks in meinem P/F-Game als Caller bzw. Pusher und ich denke es ist interessant darüber in einem Blog zu sprechen - auch für Leute die das Programm wiederum nicht besitzen - ich Suche interessante Situationen raus und man diskutiert darüber. + EV für alle die mitmachen und natürlich auch für mich.
Insgesamt werde ich aber deutlich weniger schreiben als im alten Blog - hatte das Gefühl, dass ich teilweise zuviel geschrieben habe und oder es euch 0 interessiert hat. - Ich versuche somit schneller auf den Punkt zu kommen.
Gestartet wird mit 50$ @ die 1,5$ Hypers. Erstmal wird überwiegend mit dem ICMIZER gearbeitet. Zumindest 10-15 Situationen täglich zu denen ich mir dann Gedanken mache.