Zum Forum springen
[SNG] 6-max HyperZ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 6-max HyperZ SNGs

41 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,283 Ansichten
Fluesti Themenstarter
Fluesti
Beigetreten: 25.01.2011

soo, wieder mal n update, wenigstens das mach ich regelmäßig. :f_cool:

heute war ich wieder lang an der uni, mim doggi gegange, paar bier jesüfelt, doobies geharzt und kam erst vor guten 2 stunden zum pokern, hab die 6 sessions relativ am stück gezocjt, mit ner kurzen pasuen nach der 3.

Anfeangen wieder mit 1er und 2er bis ich dann zum ende mein verhältnis zu 5 5er und 4 2er gändert hab, trafficwegen und weile s eute raltiv gut lief.
Fand auch heute mein Speil sehr ok, mehr an bestimmten situationen überlegt, und mehr übersicht an sich.

Ende vom Tag leig ich bei 230 also n gewinn von bissi mehrl als 30$ und das pensun geschafft, was will man mir ? :f_love:

Jetzt werd ich dann bald in die heia gehen, morgen wieder uni, aber dann wieder mehr zeit, für die ein oder andere längere session

euch GL und bis bald,

M Beezy

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Guten abend,

heute eine ähnlicher Tag wie gestern, kam erst relativ spät und ein wenig angeschlagen zu den sessions, davor nomal n pott kaffee gemacht, um bissi wacher zu werden, was bei mir aber nicht wirklich funktioniert, ich liebe einfach den geschmack von kaffee :f_love: , aber wirkung - fehlanzeige.

Hab heute jeweils 3 1-, 2-. udn 5er gespielt, trafficwegen, der bis gerade auf den2 ern vorallem eher bescheiden war, naj ich schweife ab

resultat vom Tag, 37$ Gewinn, hoffe das es so weitergeht _cool:

gl, natürlich auch an euch und bis morgen

Smettbo

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

deeere,

bevor ich mein drahtesel besteige und zu nem kumpel düse a la daniel düsentrieb , nomal n kurzes update

heute sessions beendet, war heute nicht an der uni, hab freitags net, dafür war ich bei meinem opa und hab dem bei gartenarbeiten geholfen, und platten getragen, die mindestens so viel wiegen wie ich, was mit 55 kilo für einen "Mann" nicht gerade hoch bemessen ist, danch bei nem kumpel eingeschniest, weil der gerade mit seiner freundin zusammenizeiht und ich hab eine neue passion gefunden - das wände-bemalen.

naja, etz zu poker:

ging relativ gut widder heute, hab aber keine 5er mit reingepackt, ka wieso, lief net so überzeugend ,dass mein ZNS sagt, "komm, nimm die 5er au mit rein" was wahrscheinlich an dem scheitern letzten monats liegt.

heute düurftes wieder so 30 dollaZ gewesen sein, steh zumindest knapp unter 300 paar cents fehlen no

joffe dass es morgen und überhaupt so weitergeht (wunschvorstellung, wohl aber eher eine nie eintretende illusion :f_love: )

gl euch heute no und viel spaß wenn ihr ausgeht, ich lass den tag gemütlich ausklingen

MfG,

euer safcon

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

hallo,

für heute ist der pokertag wiedr beendet, hab 6 sessions gezockt, nur 1 er und 2er heute, bin so gute 20 dollar up, eh, sind doch nur so 15 und steh etz bei 314 glatt

heute werd ich mir no das cl finale anshen und dann raltiv bald in die heia, weil ich morgen um 6 arbeiten muss

mein bauchgefühl sagt mir dasses atletico macht, naja, wir werden sehen, was bei rumkommmt

an euch gl und schönen abend

bis morgen, fluesti

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

so, ein kleines verspätetes update, hab aber gestern nach der letzten session gleich den pc runtergefahrn, obv. vergessen hier nochmal kurz vorbeizuschauen und n kleines update zu geben, das passiert halt einfacj jetzt:

Gestern liefs nicht so gut, hab 25$ verteilt, hab aber gut reagiert und hab vermehrt 1er gespielt, also das läuft nun viel besser als am Anfang, wo ich stur weitergespielt hab und an enem tag sogar von 600 auf 350 gedroppt bin

heute die erste 3 sessions auch schon wieder intus, liefen wie gestern, mit dem ergebnis heute so bisschen weniger als 20 down, werd am abend dann so im verhältnis 6 1er und 3 2er starten, hoffe dass es da dann wieder besser läuft, wenn nicht, au net so schlimm.

was mich wirklich freuen würde, wenn sich jemand meldet, welche trackingsoftware besser ist, hab bei beiden die rials ausprobiert, ist aber auch schon länger her.
eine kleine +/- für HM und PT wäre schon, dann könnte ich auch jeden tag graphen posten, was ja allgemein gut hier ankommt :f_cool:

bis heute abend dann

gl euch (und mir, weils grad ned so gut läzft :f_biggrin: )

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

so nochmal das abendliche update:

Hab heute insgesamt 7 sessions gespielt, mit dem ergebnis, dass ich so 15$ circa down bin, was völlig im rahmen ist.

Was ich auch seit geraumer zeit merke ist, dass ich kaum noch tilte, was früher schon anders war:

dort hat mich ein 5$ bad beat deart in rage gebracht dass ich mein laptop geschlagen hab, Ende vom lied>: ich wollte den lappibildschirm abmontieren, was aber nicht wirklich glückte, und der rechner dann iwie meinte, er muss etz in flammen aufgehen.

wünsch euch einen guten restabend an den tischen

morgen werd ich die sessions wieder relativ am stück spielen müssen, da ich lange an der uni bin und dann mit kumpels bissi was mah, da morgen ein teil ihr letzte prüfung hat und wie jeder weiß, könnte das sehr lustig werden

:megusta:

bester smiley

PS: heute das mixtape von wiz khalifa gedroppt, nennt sich 28 grams und ist sehr #trappig

so werd etz noch mit meem doggi gehen, merke gerade dass es nach 4 std heftigen regen endlich aufgehört hat :f_love:

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

PPS damit ich morgen weiß wo ich heute stand: ~ 285

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Nabend,

heute ein sehr effizienter tag:

war an der uni, dnach ne neue firese bekommen, bla, bla, bla und gepokert hab ich uch:

da es zu Beginn wieder relativ bescheiden bin, hab ich zeitweise auch nur 1er gespielt, aber gegen Ende ging es wieder, wobei ich trotzdem dachte, dass ich den Tag im - beende, dem war aber nicht so, und demzufolge hat meine BR so circa 10 neue Freunde gefunden.

Werd mir etz 49$ auszahlen, dazu addiere ich 50$ aus meinem Real-life goldbrunnen und, schwups, hab ich eine trackingsoftware.

Wäre gut wenn sich bis morgen nochmal den Trackingsofwares bezüglich wer meldet, wenn nicht, löse ich das dilemma spontan, wie ich hoffe. - glaub aber ned wirklich dran, weil ich mich dann doch immer wieder umentscheide.

naja, vil helfen ja ein vids iwo auf dieser welt

bis morgen dann

PS: BR etz dann so 250 rum , ka iwe genau

Fleezy

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

wieder ein kleines update von heute:

die sessions beendet, so BE circa, war heute nicht so konzentriert iwie, hoffe morgen besser zu spielen, was aber gut klappen könnte, dnak vatertag

etz erstma bissi raus mit den juuuuuuuungs

gl euch heute noch :f_cool:

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Nabend,

wieder ein leicht verspätetes Update:

Gestern lief relativ ok, ging up, weiß aber jetzt nicht genau wie viel.
Heute ebenso, hab 1-, 2-, 5er gezockt, so im 3:3:3-Verhältnis:

Ergebnis: + ~20$

Laut HM2, den ich mir gestern geholt habe, sind diese 20$ über EV, aber hab natürlich nichts dagegen. _love:

Kann mir wer sagen, wo ich mir bei HM2 die EV-Kurve anzeigen lassen kann, hab das noch nicht gefunden ? ^^

Bis morgen

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Wieder n Tagesupdate:

Sessions beendet, heute lief nicht ganz so rund, hab ~20$ verloren und steh nun wieder bei 260$.
Gezockt hab ich heute 1-,2- und 5er, aber die auch nur, weil es am Anfang der sessions relativ gut lief, hab aber auch nur 3 gespielt. Rügt mich nicht. :f_biggrin:

Wenn ich wieder bei 300$ bin, werde ich mir wieder etwas ausbezahlen, um mir den wizard zu holen, so kann ich dann immer während der Arbeit bisschen nachbereiten, wie ich hoffe ^^

Hab gerade gelesen, dass am Montag wieder n Hyper-Coaching is, was mich freut _love: , nachdem ich das letzte verpasst hab. :f_cry:

So, das wars für heude,

Schau etz noch n bissal fern, oder ich weiß nicht.

Fluesti

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Schönen guten Abend,

heute einen rundum gelungenen Pokertag erlebt:

Hab heute sogar 10 sessions geschafft, 3 davon mittags, die nächsten 3 so ab 8 uhr, dann hab ich mir ne pause gegönnt, Kaffee getrunken und am doobie genascht :f_cool: , und am Ende vom Tag steht ein Gewinn von ~50$, wobei der gewinn eig. nur aus den letzten 4 sessions nach der Pause entstanden ist. _love:

Hab heute wieder von 1 bis 5 gemixt, letztere aber immer nur so 3-4.

BR steht nun wieder über 300$, werd mir nun wieder n fuffel ausbezhalen lassen und mir den wizard holen, das sollte dann erstmal wieder reichen, im Sinne von tools besorgen.

Werd etz noch n Graphen posten, drückt mir die daumen, dass es klappt.

Euch noch n schönen Abend und gutes Gelingen und das nötige Glück

Fluesti

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Hier der Graf von Unheilig von heute:

:megusta:

PS: Iwer, der weiß, wie ich das Bild an sich hier einfügen kann ?

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Hallo,

wieder den Tag beendet für heute - > + ~16$

1- 2-, ind insgesamt 3 x 5er gezockt, am Ende lief es einfach ganz in Ordnung _cool:

Die Mittagssession beende ich meist irgendwie im - , ka warum :f_cry:

Werd erstmal icmizer und holdem calculator testen, bevor ich mich entscheide.
Mir kommt der Wizard iwie alt vor, kann aber auch nicht genau sagen warum.

Grad noch das 6-max Coaching gesehen, einige interessante Sichtweisen dabei, wohl aber eher für die High-stakes und nicht unbedingt für FT, wo es dank der Struktur fast kein postflop-spiel gibt.

Nun gut, das wars von mir

Bis denne

Graph von heude:

Antwort
Zitat
zachy89
Beigetreten: 08.10.2009

EV-Kurve (Luck adjusted winnings) kannst du unten links beim graphen unter "options" einstellen.

Meistens muss man (zumindest ist das bei mir so :f_cool: ) dann noch mal refreshen!

UND noch was:

Du wolltest dir ja den wizard bei Gelegenheit besorgen...

Ich würde dir den Holdem Resource Calculator empfehlen. Der ist mMn um Welten besser, da er immer ertsmal die Nashranges zugrunde legt und dann kannste das halt anpassen und auch so, viel übersichtlicher und funktioneller...gibts auch ne 14 Tage Testversion, wenn du willlst kann ich dir da auch bissl was zeigen _cool:

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Hallo,

wieder ein weiterer Tag, der sich dem Ende neigt.

War heute wieder lang an der Uni, und als ich nach Hause kam, bin ich mim doggi gegangen.
Poker hab ich aber natürlich auch gespielt, 1-, 2- und 5er, trafficwegen und weil es am Anfang relativ gut lief, was man aber alles später im Graphen nachvollziehen kann.

Hatte heute aber einige Probleme, so streikt iwie mein home-internet und ich muss den hotspot von meinem Handy benuten, funkt aber relativ gut.
Dann wollt ich die ganze Zeit so ein Audio-aufsaug-programm saugen, weil mein Bruder heute im Radio war und er meinte, ich solle das mitschneiden. Hat aber nicht geklappt

Aber ihr könnt ihn gerne mal auschecken, er ist der Producer:

@zachy:

Ahh, danke, das mit Refreshen warn guter Tipp. :f_love:

Den HRC werd ich uff jeden Fall ausprobieren, aber erst so am Freitag, bin bis do an der Uni und hab wenig Zeit.

Ahja, ganz vergessen, so bisschen mehr als 5$ + heute gemacht, BR wieder kurz vor 300 _love:

Graph von heude:

Quappo

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Yeeeeha,

hmm, was soll ich zu heute sagen ?

Hab alle 6 sessions gezockt, lief ganz gut und bin schön über ev gerunnt :f_biggrin: , was mich freut, euch aber wahrscheinlich missfällt.

Ich bin ir auch net ganz sicher, ob ich weiter jeden Tag update, weil meistens wiederhole ich mich bloß, deswegen immer vil. ein Wochenrückblick, wo ich alles drin loswerd, mein Leid und Kummer.

am freitag hoffe ich, ein paar sessions zu reviewen, an meinem hud muss ich auch noch bisschen basteln, um zu wissen, was am nützlichsten und übersichtlichsten ist.
Ich muss sagen, das hud hilft mir in manchen Situationen schon gewaltig. :f_love:

Bis bald und gl euch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

hallo,

da bin ich mal wieder:

Hab es immer noch nicht geschafft, mir den hrc zu holen, obwohl ich mir das geld schon ausbezahlt habe, obv. werd ich den natürlich davor erst antesten.
Sonst jeden Tag das Pensum geschafft, was ich langsam mal erhöhen müsste auf 12 pro sessions, aber traffic ist ja auf FT nicht gerade der beste und dies, das, aber vom Überblicken sollte das langsam drin sein.

Sonst das sahara-wetter gut überstanden und ich hab das Schwimmen für mich entdeckt, davor war ich eher nicht so ddavon überzeugt, konnte mich zwar fortbwegen aber au net relativ schnell ^^

So, bin müde, morgen wieder Uni und lernen tu ich sogar auch, isn n komisches Gefühl nachm Abi letztes Jahr.

So , nomal n Graph vom 1.6.- heute

=)

Antwort
Zitat
Fluesti Themenstarter
Fluesti

Servus,

erstmal sry für das verspätete Update :f_cry:

Das schöne Wetter und alles haben mich am updaten gehindert, nur pokern hab ich geschafft, mein pensum zu halten. Hab gestern bei meinem Kumpel gezockt, weil sie alles mal so sehen wollten, was ich da so immer mach. Da wir alle aber sehr stoned waren, haben sie es nicht wirklich mitbekommen. Ich persönlich finde, ich spiele pralle besser, hör dazu dann auch immer no Klassik, weil es sehr entspannend ist ^^

heute poste ich den Graphen der letzten Woche, also vom 8.6.14 - 15.6.14 (so-so).

Sessions dieser Woche laufen eher BE bis -, außer heute, da ging es wieder up, so 30$ vil. Mal sehen, ob ich heute nochmal spielen werde.

HRC hab ich mir die Trial gezogen, aber immer noch nicht ausprobiert.

GL uns an den Tischen ! :f_thumbsup:

Fleezy

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Updates?

Antwort
Zitat
Teilen: