grad meine freundin zum flughafen gebracht
jetzt kann der grind starten. monatsresümee vom märz kommt heute abend.
März
Spoiler

8.600/100k
profit inkl rakeback >3.000USD
das einzig positive war das ich meine persönliche vorgabe von 8k sngs erfüllt habe. bin durch die bank sehr unzufrieden mit meinem spiel. dazu hab ich es auch nicht ansatzweise auf die reihe bekommen konzentriert zu arbeiten, sei es mit oder ohne ablenkung. es war/ist erschreckend zu realisieren das ich nichtmal ohne ablenkung fokussiert spiele. als erste maßnahme hab ich heute den tv aus dem büro entfernt. weiters hab ich mir überlegt wie ich einfach mehr fokus erreiche. seit heute verwende ich die app headspace, werde diese täglich 10 min vor der ersten sowie vor der letzten session anwenden. desweitern hab ich mir für april folgendes 'geldziel' gesetzt ->4.500USD (EV+RAKEBACK). bin eigentlich kein freund von geldzielen aber ich denke es wird mir helfen.
volumenvorgabe april >12.000 sngs. tagesgraph von heute kommt noch später.
spielst du die HU Hyper? Wenn ja, 9 tables gleichzeitig sind ganz schön heavy
ok hab die Überschrift nicht gelesen
Original von ehmjay
spielst du die HU Hyper? Wenn ja, 9 tables gleichzeitig sind ganz schön heavy![]()
ok hab die Überschrift nicht gelesen
![]()
9 tische hu wär mir wohl ein bisschen zu stressig
Geiler Monatsabschluss, kann sich echt sehen lassen.
Also wenn du so unkozentriert spielst dann solltest du dich mal mehr konzentrieren, damit die große Kohle winkt
Schön auf jeden Fall, dass du weiter gas gibst. Immer druff uff die Mudda und viel Spaß und erfolg noch an den Tischen
Echt schade, dass es nichts neues gibt. Wie halt bei den meisten Blogs. Ersten Wochen motiviert und dann keine Lust mehr zu updaten
Original von Berlin49er
Echt schade, dass es nichts neues gibt. Wie halt bei den meisten Blogs. Ersten Wochen motiviert und dann keine Lust mehr zu updaten![]()
hey war 6 tage in barcelona, hatte geburtstag und ein kollege wurde 30
die freien tage für april sind dann mal verbraucht, ab morgen wird wieder täglich gespielt
Das Gefühl bei SNG 1550, wenn man realisiert man ist fast wieder even. Kenn ich:f_ugly:
könntest du inzwischen näher was zur app headspace sagen? wie gut / effektiv findest du sie und was genau kann man sich darunter vorstellen?
Original von Berlin49er
Das Gefühl bei SNG 1550, wenn man realisiert man ist fast wieder even. Kenn ich:f_ugly:
bin ziemlich abgestumpft was das betrifft, die normalen swings fühlen sich alle gleich an egal ob up oder down
Original von 8Texman9
könntest du inzwischen näher was zur app headspace sagen? wie gut / effektiv findest du sie und was genau kann man sich darunter vorstellen?
bin erst bei session 6, ich geb dann mal nach session 10 ein feedback. die ersten 10 sessions sind übrigens gratis also ausprobieren schadet bestimmt nicht
Original von Berlin49er
Schöner Tag![]()
![]()
![]()
ja schon, dachte eig den ganzen tag ich bin ca breakeven