Viel Glück bei deinem Vorhaben
Ich werde häufiger mal reinschauen
Mfg DerScavenger
Viel Glück bei deinem Vorhaben
Ich werde häufiger mal reinschauen
Mfg DerScavenger
Original von DerScavenger
Viel Glück bei deinem VorhabenIch werde häufiger mal reinschauen
![]()
Mfg DerScavenger
hallo scavenger, dankeschön
hey leute, hab mir am samstag einen mittelhandknochen an der RECHTEN HAND
gebrochen. davor hab ich noch folgende sngs gspielt ->
16.04.2016

11.400/100k
morgen bekomm ich bescheid ob ich operiert werde oder nicht. hab heute mal angefangen die maus mit links zu bedienen. ich sags euch ich hab mich gefühlt wie ein behinderter, war teilweise mit 6 tischen überfordert. hoffe mal das wird bald besser weil ich bekomme einen gips bei dem der zeigefinger nicht beweglich ist X(. heute ->
18.04.2016

11.600/100k
haha ne nicht beim grinden sondern beim sport. wie ich noch immer nicht die maus navigieren kann mit links
vielleicht wäre es sinnvoller sich an shortkeys zu gewöhnen? denke das geht schneller und einfacher...
oder du spielst die Tische übereinander
dann hast du kürzere Abstände für die Maus Bewegung
Gute Besserung
Mfg DerScavenger
Original von JustStopMe
vielleicht wäre es sinnvoller sich an shortkeys zu gewöhnen? denke das geht schneller und einfacher...
wie genau meinst du? dafür brauch ich ja auch 2 hände?
Original von DerScavenger
oder du spielst die Tische übereinanderdann hast du kürzere Abstände für die Maus Bewegung
Gute Besserung
![]()
Mfg DerScavenger
übereinander komm ich leider sowieso nicht gut zurecht, hab das früher öfters probiert
20.04.2016

11.900/100k
mit links spielen geht langsam besser, ich denk mal in ein paar tagen hab ich das raus und kann wieder mehr tische dazu nehmen.
Spiele z.Zt. auch die Hyperturbos. Laufe auch massiv unter EV. Siehe auch Stars ist rigged! Sicherlich ist meine Sample noch nicht allzu aussagekräftig, aber die Tendenz ist erschreckend. 155 Games, 44(!!!) BIns unter EV. Wie sieht bei dir der EV-Wert nach den 12 k Games aus? Und glaubst du das es auf Stars real zugeht?
Original von Pokerfox68
Spiele z.Zt. auch die Hyperturbos. Laufe auch massiv unter EV. Siehe auch Stars ist rigged! Sicherlich ist meine Sample noch nicht allzu aussagekräftig, aber die Tendenz ist erschreckend. 155 Games, 44(!!!) BIns unter EV. Wie sieht bei dir der EV-Wert nach den 12 k Games aus? Und glaubst du das es auf Stars real zugeht?
netter troll post
Original von r3l3ntl3ss
Original von Pokerfox68
Spiele z.Zt. auch die Hyperturbos. Laufe auch massiv unter EV. Siehe auch Stars ist rigged! Sicherlich ist meine Sample noch nicht allzu aussagekräftig, aber die Tendenz ist erschreckend. 155 Games, 44(!!!) BIns unter EV. Wie sieht bei dir der EV-Wert nach den 12 k Games aus? Und glaubst du das es auf Stars real zugeht?netter troll post
![]()
Na gut, bin nicht deine Kragenweite! Werde dich nicht mehr belästigen, du unsympathisches Etwas!
Original von Pokerfox68
Original von r3l3ntl3ss
Original von Pokerfox68
Spiele z.Zt. auch die Hyperturbos. Laufe auch massiv unter EV. Siehe auch Stars ist rigged! Sicherlich ist meine Sample noch nicht allzu aussagekräftig, aber die Tendenz ist erschreckend. 155 Games, 44(!!!) BIns unter EV. Wie sieht bei dir der EV-Wert nach den 12 k Games aus? Und glaubst du das es auf Stars real zugeht?netter troll post
![]()
Na gut, bin nicht deine Kragenweite! Werde dich nicht mehr belästigen, du unsympathisches Etwas!
entspann dich mal. wenn mich ein 2006er fragt ob es bei stars real zugeht geh ich nicht unbedingt von einer ernst gemeinten frage aus.
der ev ist nicht relevant auf kleine sample. ich bin auch schon mal innerhalb von 2 wochen 350 BI unter ev gelaufen, das ist halt varianz und gehört eben dazu. lg