Zum Forum springen
[SNG] 6000 spins in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 6000 spins in 52 days

131 Beiträge
33 Benutzer
43 Reactions
17.7 K Ansichten
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Beigetreten: 22.02.2010
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Was bringt denn dieser Spinwiz, wenn ich mal fragen darf? =)
Kann man die snghandhistorys eigentlich auch noch mit dem alten holdemmanger 1 tracken?

Setzt dich nicht mit anderen Leuten an nen Tisch die ihn auch verwenden. Weiß nicht ob HM1 noch updated wird, aber falls er noch richtig importiert sollte das schon gehn.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Du meinst, weil das dann regs sind? Das ist mir wohl klar, aber was bringt das ding denn nu genau? :)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Das ist eben die Frage, ob das nur Regs benutzen oder auch Möchtegern-Regs :f_love:

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Du spielst einfach nurnoch Fische und die paar seltenen Regs die Spinwiz nicht verwenden

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Endlich nen vernünftigen Sessel zum grinden bestellt: http://www.hermanmiller.com/products/seating/performance-work-chairs/embody-chairs.html

Bei meinem jetzigen Gammelsessel lößen sich die Armlenen schon auf :f_o:

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Da ich 1k auscashen musste, um meinen Skrill VIP Status zu behalten hab ich "gezwungenermaßen" auf die Winnings schauen müssen also kann ichs auch gleich updaten. Bin eig. relativ zufrieden damit, bei 200Spins/day wärn das sogar nur 9 Tage.

+ ~350$ Rakeback

Antwort
Zitat
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

Original von Mepsfish
Endlich nen vernünftigen Sessel zum grinden bestellt: http://www.hermanmiller.com/products/seating/performance-work-chairs/embody-chairs.html

Bei meinem jetzigen Gammelsessel lößen sich die Armlenen schon auf :f_o:

Sickes Teil! Was kostet der? Ich suche auch grade einen hochwertigen Stuhl!

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

1400-1600€, solls aber absolut wert sein hab ich schon von über 20 Leuten gehört.

Antwort
Zitat
BeatEsel
Beigetreten: 30.06.2011
PokerStrategist

Das mal ne Ansage :f_thumbsup:! Danke

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Original von Mepsfish

Kann man die snghandhistorys eigentlich auch noch mit dem alten holdemmanger 1 tracken?

Setzt dich nicht mit anderen Leuten an nen Tisch die ihn auch verwenden. Weiß nicht ob HM1 noch updated wird, aber falls er noch richtig importiert sollte das schon gehn.

Sehe ich das richtig, das auf den 3$ Spins keiner das Programm nutzt? Oder zeigt er mir der Trial nicht alle an :%

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Original von powl2007

Original von Mepsfish

Sehe ich das richtig, das auf den 3$ Spins keiner das Programm nutzt? Oder zeigt er mir der Trial nicht alle an :%

Richtig, nutzt keiner. Ab 15s wirds eig. verwendet.

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Ok. Dann sind ja alles Fische auf den 3ern :-D auf den 7ern nutzt es auch keine. Hmm komisch

Bringt dann eigentlich keinen Mehrwert unter 15s oder vergesse ich iwas?

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

dann alles gute das es so klappt wie du dir es vorstellt. finde es ist ganz schön viel

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Sooo endlich wieder zurück am grinden. Habs mal langsam angehn lassen mit 120 spins, wurde gleich mit einem 25x ship und einem 10x ship von stars wilkommen geheißen :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Bin dann mal in. Spiele die 3er. Falls jemand Interesse an einem austausch hat oder die profis hier Lust haben etwas unter die arme zu greifen *lieb guck* skype: Bastirinho

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Gibt ne Skype Gruppe wo größtenteils 3s-15s gespielt werden, DerIkeaElch wird dich sicher gern einladen

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also 3er müsste schon eine großartige Winrate haben. Eigentlich haben wir letztesmal gesagt, dass wir aktuell nur mehr ab starkem 7-Dollar-Spieler aufnehmen....

Antwort
Zitat
BastirinhoRNMD
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Okay ist ja nicht schlimm. Dann kämpfe ich mich alleine durch. Kann ich verstehen, aber abboniert ist er blog trotzdem😊 liebe grüße

Antwort
Zitat
Mepsfish Themenstarter
Mepsfish
Oldschool Grinder

Der Tag beginnt schonmal gut, schonwieder ein 25x geshipt :f_love:

Soweit 80 games heute, jetzt gehts ins Gym und danach hoffentlich nochmal 80 games.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Einmal so runnen!

Antwort
Zitat
Teilen: