Zum Forum springen
[SNG] .

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] .

55 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,146 Ansichten
54 Antworten
flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

hi,

Wie tnatum schon geschrieben hat, bloge ich hier zu eurer unterhaltung und zu meiner motivation mit.

Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre alt bin derzeit dabei mein Abitur zu machen. Wohne in Ostfriesland ca 1km von der Nordsee entfernt.

Angefangen zu pokern habe ich vor ca 2-3 Jahren, anfangs nur mit playmoney.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich dann auf stars die 1,2$ - 3,4$ SnG relativ erfolgreich gespielt. Hab leider alles ausgecasht als ich keine Zeit/lust mehr fürs pokern hatte. Seit 1 Monat bin ich jetzt wieder beim pokern, diesmal bei partypoker.
Nunja im Vergleich zu stars läufts bei Party bisher nicht so wirklich, kann auch am hohen rake von 25% liegen.

Soviel erstmal zu mir.

MfG

keksen
Beigetreten: 21.03.2005

Dann will ich mich mal meinen beiden Vorrednern anschließen und mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und studiere momentan im 3. Semester Informatik an der FH Schmalkalden. Zum Pokern bin ich vor ein paar Jahren über den eSport, insbesondere wegen StarCraft, gekommen. Angefangen habe ich mit den $5 von PokerStrategy mit Fixed Limit. Irgendwann bin ich dann auf No Limit umgestiegen. Da ich immer oft ausgecasht habe, bin ich in den Limits nie wirklich hoch gekommen. NL50 war somit meistens Schluss für mich.

Nun versuche ich mich an den Single-Table SnG auf PokerStars. Begonnen habe ich anfang Dezember mit $100 und den $1.20 SnG. Wirklich vermehrt hat sich meine Bankroll bis jetzt aber noch nicht. Dies soll sich aber in der nächsten Zeit ändern.

Näheres zum meinem Spiel gibt’s es dann in den nächsten Tagen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
keksen

Nun melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort. Wollte eigentlich schon früher was schreiben und auch Graphen posten. Aber seit dem ich hier angefangen habe, den Blog zu schreiben läuft es bei mir nicht mehr. Werde mich jetzt in den nächsten Tagen verstärkt mit Theorie beschäftigen und wohl nur wenige SnG spielen. Mein Ziel auf die $3.40er dieses Jahr noch aufzusteigen werde ich wohl nicht mehr schaffen.

In den nächsten Tagen gibt es dann mehr von mir. Hoffentlich aber nur positives.

flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

hiho,

dann poste ich auch mal meine erste session in diesem Jahr.
Lief eigenlich ganz gut, endlich ist der downswing zuende.

Heute:
1: 5
2: 4
3: 2
OOM : 13
Profit: 8,8$

Hier eine sehr lustige Hand auch wenn ich nicht wirklich daran beteiligt war(War die erste Hand in dem SnG)
Hand converted with online Pokerstrategy.com hand converter:

$20/$40 No-Limit Hold'em (10 handed)

Known players:
UTG = ($2000.00)
UTG1 = ($2000.00)
UTG2 = ($2000.00)
MP1 = ($2000.00)
MP2 = ($2000.00)
MP3 = ($2000.00)
CO = ($2000.00)
BU = ($2000.00)
BB = ($2000.00)
BB(Hero) = ($2000.00)

Preflop: Hero is BB with Ah, Jh.
UTG calls $40.00, UTG1 folds, UTG2 calls $40.00, MP1 calls $40.00, MP2 calls $40.00, 3 folds, BB calls $20.00, Hero checks.

Flop: ($180) Td, 4s, 8d (6 players)
BB checks, Hero checks, UTG bets $180.00, UTG2 raises to $1,960.00(All-In), MP1 calls $1,960.00(All-In), MP2 calls $1,960.00(All-In), BB folds, Hero folds, UTG calls $1,780.00(All-In).

Turn: ($8020) 5d (4 players)

River: ($8020) 9h (4 players)

Final Pot: $8020.

Results follow:

MP1 shows two pairs, tens and fives(Th 5s).
UTG2 shows a pair of queens(Qs Qh).
UTG shows a pair of aces(Ad Ac).
MP2 shows three of a kind, eights(8h 8c).

MP2 wins with three of a kind, eights(8h 8c).

_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
_Anonymous_
keksen

Ja ich lebe auch noch. Aber wenn es nicht läuft, macht es auch keinen Spaß hier was zu schreiben. Aber da ich zur nicht viel spiele, etwa 10 sng pro Tag, macht es auch keinen Sinn hier jeden Tag was zu schreiben. Trotzdem werde ich jetzt versuchen hier alle paar Tage ein paar Infos preiszugeben.

Auf Stars will es einfach nicht richtig laufen. Habe dort jetzt ungefär 100 sng dieses Jahr gespielt und gerade mal einen roi von 6%. Mein Late Game ist einfach zu schlecht. Daran arbeite ich die letzten Tag hart und habe vor demnächst jeden Tag 40 sng auf Stars zu spielen.

Desweiteren hatte ich noch ein paar Punkte auf FullTiltPoker. Mit diesen spielte ich das Daily Dollar Rebuy. Dabei kam ich auch ins Geld, was mit etwas mehr als $6 brachte. Mit diesen spielte ich die $1.20 Turbo sng. Was am Anfang erst ein bisschen Spaß sein sollte, sieht jetzt schon viel besser aus. Stehe dort schon auf $25, wobei ich gerade mal 20 sng gespielt habe. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

So jetzt erstmal weiter lernen, die Klausuren stehen demnächst an.

_Anonymous_
keksen

Wenn das so ist werde ich gleich mal Spenden gehen und jedemenge sngs spielen auf Stars. Ich hoffe du hast recht

Teilen: