.
Tja spenden hat wohl nix gebracht. Es läuft weiterhin überhaupt nicht. Meine Motivation ist am Boden. Ich hab eigentlich keine Lust mehr zu spielen...
Dazu gestern noch kurz getiltet. Naja jetzt bin ich leicht im Minus. Wobei ich die letzten 5 Tage sehr an meinem Spiel gearbeitet habe und auch eigentlich ziemlich zufrieden damit bin. Reicht wohl noch nicht. Mein Ziel: Im Januar noch die $3.40 SnGs zu erreichen, kann ich wohl auch vergessen.
Konzentriere ich mich jetzt erstmal auf die anstehenden Klausuren. In den Semesterferien greif ich dann noch mal an. Ich hoffe dann erfolgreicher.
Nunja, ich konnte es dann doch nicht lassen ♦ Nachdem ich mir noch mal ein Video angeguckt habe, habe ich noch mal eine Session mit 22 SnGs gespielt.
Bin immerhin 11 itm gekommen. Aber leider hat es für ne Winning Session mal wieder nicht gereicht. Mit sieben 2. Plätzen und vier 3. Plätzen bin doch noch mit -$0.30 raus.
Hätte ich mal wenigstens ein HU gewonnen, wäre ich wenigstens im Plus gewesen. Aber da bekomme ich immer üble Suckouts. Aber vieleicht ist es ja schonmal eine kleine positive Entwicklung. Der rest wird sich morgen zeigen.
Wenn nen Upswinggraphen unglück bringt, bringt dann einen Downswinggraphen glück? ♦
Meine Theorie:
Nicht nur Upswinggraphen bringen Downswings, sondern auch simple Text-Berichte über den gerade erlebten Upswing! Gerade bei Stars! Darum: NIE davon reden! NIEEEE!
Nun hilft meiner subjektiven Erfahrung nach nur, sich im ICQ bei einem Leidensgenossen über die Suckouts (die beiden geposteten sind wirklich "hybsch"
) auszuheulen, dann kommt das Glück irgendwann wieder. Naja, zumindest ertrage ich es dann immer leichter ![]()
Ernsthaft ausgedrückt: Dass es wieder aufwärts geht, wirst du selber eh am Besten wissen. Trotzdem ein kleines Aufmunterungs-"Kopf hoch!" von mir! x)
PS: nachdem mir der Nick keksen irgendwie bekannt vor kam, hats nach dem Lesen des Vorstellungsposts Klick gemacht! SpawN? (meinen nick rückwärts lesen!)
Shane? Das ich dich mal wieder treffe, hätte ich nicht gedacht. Was macht die Lage?
Mehr kann ich nicht schreiben. Wie du sagst soll man ja nicht schreiben, ich hoffe das war jetzt nicht schon zu viel ♦
Hihi, ja, war ein lustiger Zufall, gerade hier gestöbert zu haben. tnatums Suckouts sind "schuld"!
Generell aber interessant, wie viele Nicks einem hier bekannt vorkommen, seien es nun Ex-Kollegen (u.a. sogar im Staff hier ^^) oder andere Involvierte von damals.
Ich selbst suchtele munter das Spiel des Teufels und bevölkere nebenbei die Fischpopulation auf den Micros. Oder andersrum.
Alles weitere sollten wir aber wohl bei Bedarf per Community-Tool (welches ich noch nie irgendwie verwendet und daher schon garnicht verstanden habe xD) klären, um das Tagebuch nicht zu zweckentfremden!
Aber: Schön zu lesen, dass du nichts schreiben darfst ♦
Community-Tool hab ich auch noch nie benutzt. Tja letztendlich führt alles zum Poker. Ich komm auch nicht von los. Und richtig erfolgreich war/bin ich noch nicht gewesen. Aber vieleicht kommt das noch ♠_biggrin:
Am besten hätte ich garnix geschrieben. Da ich jetzt schon wieder so richtig aufn Sack bekomme.
Mittlerweile glaub ich ja, dass das Tagebuch dran schuld ist. Bevor ich damit angefangen habe, war ich kurz vorm Limit aufstieg. Dann den Thread von tnatum gelesen und mir gedacht, klar da mach ich mich. Dann erstmal gleich 25 Buy-Ins verdonkt und jetzt spiel ich Break Even. Der Rake ist einfach zu hoch auf diesen kleinen Limits. Oder ich bin einfach zu blöd dafür.
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Hero (SB) (t3960)
BB (t9540)
Hero's M: 6.09
Preflop: Hero is SB with A
, J
Hero bets t800, BB raises to t1600, Hero raises to t3935 (All-In), BB calls t2335
Flop: (t7920) 6
, 2
, Q
(2 players, 1 all-in)
Turn: (t7920) 10
(2 players, 1 all-in)
River: (t7920) 7
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t7920
Results:
Hero had A
, J
(high card, Ace).
BB had A
, J
(flush, Ace high).
Outcome: BB won t7920
Und wieder SuckOuts ohne Ende...
Ich werde nun erstmal auch wieder ein bisschen Cashgame spielen. Momentan läuft es nicht wirklich auf den SNGs. Ich denke das ich mir erstmal eine BR für die $3.40 erspiele und dann mich noch mal an den SNGs versuche.
Ich hoffe das dies nicht allzu lange dauert. Also dann, bis die Tage.
Netter Blog, weiter so!
Ich spiele momentan auch die $5er Sng's auf Stars und freue mich über Updates vom Wechsel auf die $10er.
Gruss, vanish
Naja nicht laufen ist der falsche ausdruck. Es geht einen Tag steil hoch, um dann am nächsten Tag wieder steil nach unten zu gehen. Das Thema SNGs ist noch nicht ganz vergessen. Vieleicht fang ich auch schon früher wieder an. Aber ich will erstmal ein bisschen Sicherheit wieder sammeln, auf NL2 ♦ sollte das wohl möglich sein.
Hab mich auch nur nach meiner Session gestern dazu entschlossen, diese war mal total Sick. Naja, aber ich denke ein paar Tage Cashgame und dann mit neuer Motivation an SNGs kann nicht schaden.
Hier mal mein Graph für dieses Jahr.