gute idee ♦
Ich bin mit meinem kompletten Equipment in den Keller in meinen Sportraum gezogen. Da hört mich keiner mehr ♦
Original von Froned
Ich hab meiner letztens 20 € aufn Tisch gelegt und gesagt, bei Anzeichen von verbalem Tilt kann sie sich das Geld einstecken!
weltklasse! wird ab heute eingeführt
wird am ende so aussehen, dass ich tilte weil obv den money flip verloren = noch mehr donaten
Wann is Stars monatsabschluss? Also bis wann kann ich Freitag Nacht zocken so dass es für Februar zählt ?5 Uhr ?
Müsste morgen 350 Games schrubben
Hab total verplant dass ich jetzt straight ausm Büro zur Eintracht ins Stadion muss und danach noch auf Weiberfastnacht
Spiel ich halt mal morgen etwas mehr
FORZA SGE
3-3 und ausgeschieden ,.... Fuck off
Geile Stimmung und geiles Spiel.
Naja als Belohnung gabs jetzt n schnelles warmup....alleine...alle anderen schon vor Ort... Foreveralone
Morgen früh arbeiten wird richtig spitzen Klasse. Solang der Grind danach gelingt..yolo -.-
Ooooooooooooobv nicht ein sng gezockt. Der Rechner war noch nicht mal an....
Donnerstag nachm Stadion wie erwähnt noch auf weiberfasching gegangen... Bis 4:30, voll wie lumpi. Wecker ging 4 mal um 7 Uhr und dann ins Büro. Hab richtig einen weggearbeitet....nicht
Monats update folgt morgen, März Ziele ebenso. Gezockt wird auch endlich morgen wieder.
Jetzt gehts zum Umzug! Scheiß Karneval !!!
Ein Moin moin geht raus an die Leserschaft.
...schaft... Geschafft... Nix geschafft...zumindest pokertexhnisch.
Aber kommen wir vorab fix zum Februar. Da unsere IT anscheinend irgendwas verkackt hat und jetzt alle Däumchen drehen, nehme ich mit mal die Zeit und poste was
Aaaalso februar: erst geil, dann Mega pisse und am ende ein "naja immerhin"
Heißt in Zahlen knapp 1,1k Games und solid 20 BIs up...wie gesagt immerhin!
Dann der März:
Eigl wollte ich volumentechnisch wieder die 1k Games anpeilen. Zumal ich letzt Woche Urlaub hatte, geschafft? NÖ! Wetter war zu geil, ich war krank, viel zu tun auf Arbeit und in der Urlaubs Woche haben wir renoviert. Inkl eigene Möbel gebaut. Nuts Couch Tisch aus weinkästen!!!
Stehe aktuell bei etwas über 250 Games und bin slightly up. Hab etwas Theorie gemacht und dabei sind mir halt wieder krasse Sachen aufgefallen. Diese gilt es abermals zu optimieren und fest ins Spiel zu integrieren.
Setup wurde auch etwas umgestellt und zwar ist die tn2 Trial ausgelaufen und ich sehe es nicht ein für ein fehlerhaftes Programm monatlich Geld zu zahlen. Also hab ich mir den starshelper zugelegt und regge die Games manuell. Anfangs bissl ungewohnt, wenn man aber merkt
Dass nach 15 min immer noch NUR 5 tische offen sind, regt
Man halt auch mal wieder
Ziele:
Theorie wenn nicht grad viel zeit zum Grinden ist
Spiel analysieren
Mehr notes machen
In der zweiten Monatshälfte wenigstens noch irgendwie 500 Games spielen und hopefully auf die 7s upmoven
Fitness mäßig gibts diese und nächste Woche die krasseste ernährungsumstellung EVER ! Muss jetzt mein Mittagessen zu mir nehmen. Details folgen !
Peace
seite 2 pff....
gesagt getan.. aufstieg auf die 7$!!! der vatti is zurück!
details zu den letzten (abnormalen) runs, diät plan & körperadaption sowie graphen, hände und infos zur jetzt startenden session folgen in rund 3 stunden.
lieber erstma grinden bevor ich ausführlich 20-30 min blogge.
bis glei
peace up
so jetzt ENDLICH mal wie angekündigt n paar facts...
hab die letzten 10 tage ca 4 sessions gespielt (inkl heute). dabei kamen fast 180 games rum ( ja lolsample) immer eigl 40 games/session im schnitt
diese waren alle durch und durch up sessions.... die 3. davon war halt einfach der überknüller. war ne menge card distribution dabei und obv haben mal alle dominierenden hände gehalten. suck outs an der bubble gabs hüben wie drüben. war mega im flow und ultra confident. hab dann iwann auch 30 games paralell offen gehabt und einfach nur noch abgefeiert. einziger fehler...ich hab iwann aufgehört
ende der 3. session war das hier:

ganz gut imo ♠_cool:
daraufhin hab ich wie gesagt meine koffer gepackt und bin eine etage hoch. rauf auf die 7s. allerdings noch im mix mit den 3,5$. Im Mix der heutigen Session wars ne glatte 2:1 verteilung auf 45 games.
7s 2 BI down, 3,5s hams gerissen.
hier die letzten sessions mit heute ♠_love:

obv teils upswing bedingt...aber davor liefs ja auch weniger geil
naja will mal nicht meckern ♠_biggrin:
stehe aktuell diesen monat bei 377 games auf 15%, mal schauen was die nächsten tage bringen
soweit dieses pokah
ernährungstechnisch!
meine freundin und ich haben uns während meines Urlaubs dazu entschlossen einen hardcore Bodybuilder Wettkampf Ernährungsplan durchzuziehen. das heist kcal zählen von morgens früh bis abends spät. hab ich so noch nie gemacht. zwar anabole diäten, low carb, carb cycling aber alles pi mal daumen.
dieses mal eben ultra krass mit kcal zählen inkl. ermittlung des täglichen KCAL-Bedarfs. Dazu dann noch das weglassen von Milchprodukten (ausser mal ne Rolle harzer Käse)
da bei vielen BBlern PUFFREIS (ka grad wies korrekt heisst) aufm plan stand aber Stiftungwarentest dieses ALLESAMT als scheisse getestet hat (krebserregende Arsen scheisse etcetc) haben wir uns selber welche gemacht. War dann eben Eigelb/Ei mit reis in der Pfanne zu Reis-Talern gekocht.
wie sah /sieht der Tag aus?
Ich hab aktuell 84kg auf 1,88m. War vor paar Monaten noch auf ~88kg. Dann die "grobe" Ernährungsumstellung die mich auf ca 85/86 gebracht hat. Jetzt eben wieder 1-2kg innerhalb von 8 Tagen runter. Mein Körper reagiert da super empfindlich drauf
Plan sieht dann jeden tag 250gr Eiweis, 375gr KH und 80gr FT vor. Sind 3250kcal. Mit den KH spiele ich aber. Mal 200, 250, 300 etc auch mal 400.
Ernährungs is leider etwas eintönig...
zum Frühstpck gibts shcon Hünhchen mit Haferflocken Panade und Broccoli.
Danach gibts Haferflocken Cookies aus HF und EI/Eigelb/Eiklar. n Omlett aus Eiklar und biss HF. Mittags Hähnchen/Gemüse. Mittagssnack Reistaler/HF Cookies, abends Hühnchen/Borccoli. Vorm Training Nüsse, danach kleine Menge Reis-Taler/HF Cookies und nachts halt noma Hähnchen/Harzer
Hähnchen wir wenigstens noch variiert mit Thuna/Lachs/Rind
Broccoli im Wechsel mit Weiskohl/Rotkohl/Spinat, was halt grad da is
leider hat meine Freundin gestern quittiert...die pfeife
Form sieht aktuell dann so aus
muss noch einiges mehr, aber ich bin schon mal motiviert den scheiss weiter zu machen für paar tage/wochen.
wobei ich mir grad nen barcadi cola gönne.... kumpel hat mit seiner ollen Schluss gemacht.
Meine Freundin is jetzt mit seiner Ex unterwegs und wir machen Bubi-Abend. Absturz vorprogrammiert. Und für solche Situationen bricht man auch gern mal sein Fasten und trinkt einen mit...
Spoiler
einen..
Spoiler
am arsch....
sonst noch was ? achja werde ausm Gym austreten und wir bauen uns unser eingenes. Haben ne 30m² Garage. Die ist ca 4,5m hoch. Gestern erstma ne Flachbank gekauft. Wird jetzt peu a peu aufgerüstet.
bin saufen!
bis die tage
Der unzuverlässigste Blogger meldet sich auch mal wieder zu wort.
Neben meiner normalen Arbeit hab ich z Zt. noch andere Baustellen
- eigenes gym
- Garten aufbereiten
- Freundin will als deko Kram für die neuen Zimmer
Dazu noch das tägliche Training und viele Stunden in der Küche kochen und essen vorbereiten
Am Wochenende meist unterwegs und sollte ich dann doch mal
Nicht Platt und müde vom Training sein und sich auch noch 2 Stündchen freie Zeit am Abend finden, dann bekomm ich nackte Haut zu sehen und Poker is hart Wayne
Trotzalledem kamen paar Games zu Stande
Ausführliches Reiche ich nach, aber in groben Zahlen:
700 Games, 300$ up, 7er/3er im Mix
Erreichte bzw verpasste monatsziele März sowie neue Ziele April gibts auch nachher
So Long mach ich hier mal was für mein Geld
Original von timmy1986
bin saufen!
ah, hast es doch überlebt ♦
sry for OT, aber tippst du eigentlich noch mit? Letzten beiden Spieltage haste nicht getippt...falls du raus bist bitte kurz mitteilen damit wir uns um Ersatz kümmern können
greetz
Ja mache ich noch... Sry
Zweimal vergessen ? Ach fail war ja englische Woche...
Kam halt nicht mal dazu ins Stadion zu gehen und am Sonntag isses mir dann auch wieder eingefallen...
Edit: Tipps sind drin
NP
Zur Not einfach die letzten Spieltage durchtippen, ansonsten ab und zu in unseren Thread schauen, gibt eigentlich immer mal nen Reminder von mir (speziell an Wamaroa ♦ )
greetz
here you go ladies and pimmelmen
grad mal die Ziele März rausgesucht (wurden erst Mitte März gepostet)
Ziele:
Theorie wenn nicht grad viel zeit zum Grinden ist (auf ner Skala von 1-10 ne satte 2)
Spiel analysieren
Mehr notes machen einfach nullinger gemacht
In der zweiten Monatshälfte wenigstens noch irgendwie 500 Games spielen und hopefully ca 250 wurdens immerhin noch
auf die 7s upmoven check check
April Ziele:
- NOTES auf Regs machen!!!
- versuchen 1000+ Games zu spielen (63/1000 atm)
- Goldstar
- mal n paar HHs durchgehen, Spiel analysieren blabla
lad mir eben D3 RoS und gönn mir das jetzt mal paar Stunden mit Kumpels ♠_love:
bzgl gemarkter Hände muss ich mich echt mal überwinden die hier auch endlich zu posten...faule sau ♠_mad:
cya cya
Klar, aber wieso?
Also nicht böse gemeint, war halt nur jetzt über n halbes Jahr nicht mehr im Skype. Wenn ich da online komme, explodiert mein Rechner aufgrund der msgs
ansonsten je nach Thema/frage/Anliegen auch gerne hier
SnGs laufen derweil ganz ok. 2 Sessions, ca 110 Games und bissl up.
Eigenes gym rockt so hart. Würd am liebsten 2x am Tag jetzt pumpen
Haudi
Bin jetzt neu auf den 18s (vorher 45s/180s) und würde mich gern mit jemandem austauschen, der schon ein bisschen Erfahrung gesammelt hat.
tim86mey
Dann werd ich wohl mal wieder die Tage Skype anschmeißen ♠_cool:
Wird mir wahrscheinlich auch wieder was bringen wenn man sich austauscht.
Hatte auch schon letztens drüber nachgedacht n Aufruf zu starten um mir evtl mal jmd / ne Gruppe zu suchen für Theorie gedöns und allgemeine Erfahrungen bei den Games.
Gegenseitig helfen is der Schlüssel! #hateon
Bin halt nicht der zuverlässigste was online Zeiten angeht
YoYo