Jo, hab dich geadded.
Wenn du bock hast können wir jetzt ne Runde skypen. Hocke zwar im Büro und bin daher nur via Chat erreichbar, aber hab zeit da ich abartig große excel Dateien berechnen muss und das dauert
Hol ihn doch einfach in unsere Alte Skypegruppe. Ist bestimmt interessant und würde mich auch aktiv an Diskussionen beteiligen!
Original von Ballu2273
dann kommst wieder zurück auf die 18er was ^^
Ich glaube eher nicht! ♦
4-digits baby!!!
update morgen!
noch nicht im skype gewesen ...sooooorrrryyyyy
♠_confused:
Original von timmy1986
4-digits baby!!!
update morgen!noch nicht im skype gewesen ...sooooorrrryyyyy
♠_confused:
![]()
Machte mir schon etwas Sorgen! ♦
Worüber denn sorgen ? ♠_cool:
Seit restart im Dezember '13 mit popligen 65$ auf den 1,5$ 18men hab ich gestern wieder die 1000$ Marke geknackt!
Waren allerdings auch nur 37 Games, da die Eltern meiner Freundin uns gestern Abend noch zum essen eingeladen haben, ich allerdings schon 30 tische offen hatte. Also hab ich auslaufen lassen und war schlanke 109$ up
Fürs Oster Wochenende hab ich mal vor bissl Volumen zu machen, da ich aktuell gerade mal knapp unter 200 Games habe. Allerdings wollen wir noch zwei mal feiern gehn... Ende vom Lied wird n dicker Kopf sein
Um Theorie wird sich auch diese Woche gekümmert, genauso wie um meine Skype Anwesenheit. Schwöre! Außerdem hab ich paar nette Hände markiert. j-High lolcall
Bzgl dem utopischen Ziel SN fehlen mir auch nur noch lausige 96k vpp...haha
Hoffe ich komme bis Ende Mai auf die 15$ und dann gibts halt nur noch ein Gas, Vollgas!
Haut rein
oh ein 18er blog, ich lese mal nun mit, nen paar deutsche-reg-fische habe ich ja gefunden.
Die Wende ist da! Nach fünf negativ Sessions, gestern endlich mal ne satte up Session...
Spoiler
Solid 0,04€... In Worten fucking 4 cent
Vor der Session auch mal 2h Theorie gemacht, hat sich imo ausgezahlt. Aber hab noch bissl was zu bearbeiten. Glaube aber dass ich in der Woche einfach mal 2h mindestens fest an einem Tag einplane um mein Game durchzugehen.
Hätte hätte hätte.... Wäre gestern bestimmt auch besser gerunnt, wäre ich nicht bei Even stacks 4x in KK an der bubble gerannt ---.---
Itm dieses mal aber extrem auf jeden Spot geachtet und sehr vernünftig gerunnt. Trotzdem auch da die 70/30 Dinger für cl hin und wieder verkackt -.-
Hatte für heute Abend schon das super go meiner Freundin mal mehr als 2h zu pokern... Fahr ich heute Morgen auf die Arbeit... Schaue in meinen Kalender.... Team essen beim Italiener. Fuck off... Wird fball halt nur im Hintergrund laufen
Peace
Schönen guten Tach zusammen!
nun habe ich den ganzen blog durchgelesen, sehr interessanter Verlauf. Schade, dass du den Sprung auf die 15$ nicht mehr geschafft hast, aber trotzdem schöne Leistung, vor allem das Volumen.
Ist die Skype Gruppe noch aktiv?
Würde mich gerne beteiligen, wenn es geht. Spiele selbst unter anderem die 18er, 45er, 180er.
Ja Moin. Danke danke
Wird aber schon wieder nichts mit dem Aufstieg auf die 15$... Cuz im runnin like motherfukkking aids.
Vom Peak 400$ down. Der Monat liegt bei -270$.
500k unter ev... Sitze so oft schon lachend vorm Rechner wenn Ichs immer gut reinbekomme aber so lächerlich rausgeht, weil ich am Flop schon sehe welcher sick lächerliche draw gleich ankommen wird und er auch tatsächlich so eintritt.
Wirkt sich imo leider auch auf mein eigenes Game aus, was ich an meinen Stats festmache. Daher gehts erstma wieder auf die 3,5$. Hab zwar noch ca 200$ an Bonus, aber den möchte ich nicht einlösen.
Hab allerdings auch den total dummen Fehler gemacht zu Promi Beginn auf 36 Tische zu gehen um paar Golden abzugreifen... War genau 1!!!! Hab jetzt wieder auf ca 20 runtergeschraubt um einfach wieder mehr Zeit für Spots und Gegner zu haben.
Wenn ich dann halt weiter die mongo calls bekomme oder einfach irgendwelche shit shoves von villain halten, kann Ichs auch nicht ändern.
So far...
Ja manchmal läuft es wirklich einfach nur lächerlich.
Bin auch grad wieder auf Puls 200...es ist so krank manchmal
Ach hab mir jetzt mal nen paar Deutsche Regs rausgeschrieben.
Mein persönlicher Endgegner ist z.Z. Ronny Mahoni,
habs Gefühl der ballert nur gg mich, gg alle anderen nittet der sich ein