Zum Forum springen
[SNG] All in (one) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] All in (one) • ADHS ? nein nur Hyper aktiv

558 Beiträge
52 Benutzer
2 Reactions
47.1 K Ansichten
MPKH509
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Wollt Dich auch in keinster Weise angreifen, sondern lediglich meine Bewunderung aus Sportlersicht ausdrücken. Wie Du schon sagst, subjektives Empfinden. Aber eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen, ein Lauch bist Du schon jetzt nicht mehr, egal welches Ziel du verfolgst.

Die Sportbegeisterung kann ich verstehen. Pumpe ja ebenfalls und könnt nicht mehr ohne. Von so einem Körper wie du bin ich allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

Mich würde mal dein Training im Detail interessieren. Wie schaut denn so eine HIIT Einheit aus?

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Habe das auch garnicht als angriff o.ä. gewertet :)
Das mit Lauch war auch total überspitzt... Aber wenn man sich etwas mit der Szene beschäftigt, merkt man und hört auch heraus, dass viele Leute ein falsches Bild von sich haben. Dem geschuldet dass es immer ein Ziel gibt bzw jemanden der größer breiter schwerer ist als man selber und man genau da hin will.
Meine Freundin hat mich auch schon mal mit einer magersüchtigen Frau verglichen, die sich immer dick fühlt und nichts essen will, weil ihre 40kg auf 1.70cm garnicht klar gehen _cool:
Naja... Gestern auch wieder festgestellt, das ich Way über average bin. Nach der Arbeit noch bis 22 Uhr m Kumpel beim Umzug geholfen. Meine Kumpels die keine Sportkrüppel sind aber eben kein Kraftsport betreiben, haben halt Dinge zu zweit durchs Treppenhaus getragen, die ich halt easy alleine geschleppt habe _biggrin:

Die 3-4 Stunden Grind sind gestern dementsprechend ausgefallen.

Hab aber trotzdem noch nachm Umzug trainiert :rolleyes:

@mpkh: was heißt Training im Detail ?
HIIT zB kannst du ja auf zisch art und Weisen ausüben. Ob Krafttraining oder verschiedene cardio Einheiten. Laufen, Fahrrad, ergometer etc
Ich persönlich mache 20 Minuten Intervall Läufe. Da ich aber mit meiner Freundin trainieren will und sie nur steady State cardio betreibt, laufe ich die gesamte Strecke mit ihr. Die ersten 10 min laufen wir uns ein, dehnen uns und dann ziehe ich 100-200m Sprints, drehe um und laufe gemütlich meiner Perle entgegen. Laufe kurz mit ihr und setze zum nächsten Sprint an. Das für ca 15-20 Minuten. Danach laufe ich normal mit meine Freundin aus.
An super schlechtem Wetter mache ich einfach sowas wie 100 burpees auf Zeit und versuche diese zu unterbiete. Bzw mache mehr burpees

Reingehauen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Hey timmy

es geht wieder los

[Anmeldethread] PokerStrategy-BL Tipprunde 2014/15 [Update auf Seite 28]

Hoffe hast Bock und bist dabei, dein Platz ist bis zum 08.08 reserviert. :)

greetz

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Moin, danke Meister ! Hab's gesnapped :)

Antwort
Zitat
MPKH509
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Danke, das war es schon was ich gern mal wissen wollte. Wie du schon sagst, da gibt es ja zig Varianten, daher die Frage.

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Mal n kleines Update während mein excel läd:

Training läuft Weltklasse.... Hätte ich bereits jetzt schon Urlaub, würde ich glaube ich 8 Stunden am Tag Sport machen.... Total krank aber bin Mega motiviert!!!
Seit Trainingsbedingungen letzten sonntag lief es wie folgt:
2x HIIT morgens
1x 60 min steady State cardio abends + 60 burpees davor, dann hat's aufgehört zu regnen :)
3x Krafttraining abends
Heute, morgen und Samstag wieder pumpen plus einmal noch cardio.

Ernährungstechnisch läuft alles sahne, ist ja auch keine riesige Umstellung für mich.
Bin sogar schon soweit dass ich mir persönlich mein abend essen, speziell die carbs, nur erlaube wenn ich trainiert habe. Ansonsten für den Hunger zwischen durch ess ich einfach 200gr cocktailtomaten oder Kohlrabi, schmeckt bombe :)

Poker läuft ebenfalls, Grüße an ballu :f_p:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

Ja Ja

Danke für die Grüße _biggrin:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Wie war deine Session gestern ?

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

3.5/7 er laufen beide beschissen ^^... , habe immer das Gefühl das es nicht wahr sein kann, das sich alles irgendwie immer wiederholt.

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

daily dosis:

heute mal 75 runtergerissen in 2,5h runtergerissen. zeitweise 41-tische offen, hab als weiter geöffnet, weil ich 0 stress hatte. meine einziges problem gabs dann als ioh mega pissen musste ;( ;( und ich immer noch net die 5min regel auf den 18s ralle.... hab so gehofft, dass es 18:55 schlägt....aber nix pause..weiter gings.... dann hab ich keine neuen tische mehr geöffnet bis ich runter auf ~25 war um den usain Bolt ins bad zu miemen.

dachte eigl schon, dass bei den ganzen frühen suckouts (ersten 7 tische 3x busto...2x KK und einmal flop set gg runner runner flush :rolleyes: ) die session schon ma nicht die geilste wird :f_frown: ... ging dann auch erstma so weiter....
da ich die blase nur halb entleert habe, kam obv Usain Bolt Pt.2 und nach gefühlten 8 Jahren dann auch endlich mal ne break

Ende vom Lied - habe meinen Stiefel runtergespielt und bin sage und schreibe 2$ up! YAY
25% itm ok, die itm Verteilung mit 2,6,7,4 eher mäßig.
stellenweise die krassesten donk calls ins gesicht gedrückt bekommen an der Blase oder 6handed....aber gut.
Habe nicht einmal getiltet, ausser vll ein wenig beim letzten Tisch im HU, nachdem ich 6 (!!! sechs) mal 20k vs 5k lead hatte und 4x den entscheidenen flip verliere und 2x runner runner gedrückt bekommen...naja so what

monthly recap july (dem kommenden downswing zum trotz _cool: )

die ersten 200 Games waren wieder die ersten Versuche auf den 18s....ranges und co ziemlich eingerostet....hab auch erstmal nur alle 4 tage ca gespielt
Je mehr ich aber wieder Lust auf Poker hatte, desto mehr und häufiger hab ich gedaddelt und desto besser kam ich wieder in die Ranges etc.
Ergebnis ist mehr als ok imo :f_biggrin:
Komme wieder gut klar auf 30tabling und kann vll endlich mal wieder bissl mehr grinden. Auch da meine Freundin jetzt unter der Woche ab und an bis 2130 arbeiten muss _love: _evil:

aktuelle grinder mucke gibts auch:

so jetzt pumpen, hab hunger _biggrin:

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

Ja das mit den Pausen nervt mich auch , 10 Tische Pause und 2 oder 3 nicht , finde ich voll blöd...

Dann weiter so ...

Antwort
Zitat
froce277
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Original von timmy1986
und ich immer noch net die 5min regel auf den 18s ralle.... hab so gehofft, dass es 18:55 schlägt....aber nix pause..weiter gings....

Hab Ich auch erst nicht verstanden. Immer aller zwei Stunden. Immer bei einer geraden Uhrzeit. Also 18, 20, 22 Uhr etc bla bla. Finde es eigentlich sehr praktisch, aber auch nur wenn man weiß, wann die Pause kommt :)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Aha das bringt natürlich licht ins dunkel :) dank dir
Muss ich halt um 17 respektive 19 Uhr was trinken damits pünktlich rauskommt....
Werde nachher wohl nochmal 2h Grinden, sofern Traffic vorhanden und anschließend bzw am WE n paar interessante Spots posten

Raynhown

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

War iWie klar dass es nach dem Graphen von gestern nach unten geht :)
Heute war dann aber auch wirklich Stars at its best angesagt, jeder Flush, jedes ACE, jede door card kam an. Naja gehört dazu. Morgen Mittag is hoffentlich ein bissl Traffic um den heutigen Tag zu chasen...jetzt erstma Game of Thrones schauen ;)

Guts nächtle

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

also heute morgen ging ne pause ca 7.55 Los und die scheisse ist das nicht alle Tische Pause haben , neu geöffnete laufen einfach weiter .

Game of Thrones bei welcher Folge biste , finde die auch voll cool , hat mich gefesselt ?

Antwort
Zitat
froce277
Beigetreten: 03.12.2010
PokerStrategist

Original von Ballu2273
also heute morgen ging ne pause ca 7.55 Los und die scheisse ist das nicht alle Tische Pause haben , neu geöffnete laufen einfach weiter .

Game of Thrones bei welcher Folge biste , finde die auch voll cool , hat mich gefesselt ?

Ja das meinte ich mit geraden Stunden, mit Pause ist ja auch immer xx:55

Müsste aufpassen und um 54 kein Tisch mehr aufploppen lassen ;) oder einfach austimen. Gehen früh viele Tische auf?

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

spiele gemixt , 3.5 und 7 er für ca 10 Tische reichts locker

Aufpassen ich habe Schild um auf den 3.5er , gegen mich gewinnt man immer ^^

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Joine gleich die Party =)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

[x] chased it! _love:

und noch n nettes pic von anfang der 18s gefunden
musste die time bank penetrieren :f_biggrin:

Spoiler

scheiss slow play spassti kinder

Spoiler

:heart:

Spoiler

:coolface:

Spoiler

:megusta:

hab auch grad gemerkt, dass ich nen soliden Platz im High Orbit habe _cool:

muss gestehen, hab jetzt keine muße groß poker hände zu posten....gibt lieber die vor ölf monaten versprochenen essens pics. davon hat leider meine perle die meisten aufm handy.
aber ich hab auch das ein oder andere leckere anzubieten

na gut während die pics uploaden such ich ne hand raus -.-

Hero (Button) (t6,132)
SB (t6,796)
BB (t5,007)
UTG (t9,065)

Hero's M: 5.57

Preflop: Hero ist Button mit 8, 8
UTG raises to t9,015 (All-In), 3 folds

Gesamt Pot: t1,700

Ergebnisse :

Spoiler

UTG zeigt nicht

villain war n fisch...hab echt lang überlegen müssen, laut HRC n fold weil erst 99+...
finds weiterhin close...

jetzt wollt ich doch noch hände posten, hab aber gestern und heute keine gemarked....und hab kein bock dass mir PT jetzt den July durchrödelt :O

also essen !

Spoiler

http://www.directupload.net/file/d/3702/k3a5cz47_jpg.htm

Spargel mit parmesan & sesam, dazu datteln im angebratenen schinkenmantel :heart:

Spoiler

datteln mit schinken drum ist so nussig _love: _love:

Spoiler

http://www.directupload.net/file/d/3702/o2k4r2vg_png.htm

Spoiler

http://www.directupload.net/file/d/3702/tprbzt9q_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3702/2rvdpkmw_jpg.htm

Lachs & Spinat mit Zwiebeln+Knobi...überragend!

Spoiler

http://www.directupload.net/file/d/3702/x2bljhgl_jpg.htm

eigl das gleiche, nur mit nem angebratenen Reisknödel!

und natürlich der kalssische Sommerhit:

Spoiler

http://www.directupload.net/file/d/3702/z6q2ajni_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3702/pxcodank_jpg.htm

grileld chicken, mit buntem Salat + Zucchini und Kartoffel(ecken)
dazu nen lockeren Weißwein :f_love:

so muss jetzt kochen, sonst brät mir Frauchen einen übern Latz
ditte hier jibbet:

Spoiler

Barsch und Wildlachs...soldie 800gr. Dazu mediteranes Gemüse aus Auberginen, Tomaten, Paprika, Artischocken (FAT BURNER #1 btw) und Peperonis!

@Ballu:
GOT is dermaßen geil <3 habe aber erst vorgestern angefangen zu schauen, folglich Staffel 1, Folge 6 (CD 3)

Gleich noch annen Flughafen und Urlaub buchen!
Any thoughts? Wird wohl Türkei, Ägypten oder Dubai
Spanien suxx grad irgendwie....Malloraca evtl....Urlaub fürs Gehirn :f_cool: NOT
Italien ist die Reiseapotheke schlechthin...und Kroatien und Co gibts erst nächstes Jahr, need Bootsführerschein
Hätten wir mehr als 8 Tage zeit während wir obv in die States geflogen

Spoiler

USA <3

tschüssi

edit: fickscheisse....pics verkackt...wird nachehr gefickst!!!!!!

Antwort
Zitat
Ballu2273
PokerStrategist

Hey dachte du kommst noch , wo ich so viel zu verteilen hatte die Woche ^^...

GOT ist geil , die Serie ändert so schnell die Erreignisse , da kommst garnicht mit.

Finde die auch voll spannend und warte immer auf die neuen Folgen , bin bei Staffel 4 ^^

Wieviel gibt es da eigentlich ...

Antwort
Zitat
Teilen: