Zum Forum springen
[SNG] All in (one) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] All in (one) • ADHS ? nein nur Hyper aktiv

558 Beiträge
52 Benutzer
2 Reactions
47.1 K Ansichten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

gegen blindstealende regs kann man auch mal lighter aus dem BB repushen, weil die stealingrange idR größer ist als bei.

ausserdem bringt das auch was für futuregame. hab mal einen reg gesuckoutet, das dürfte ihn auf tilt gebracht haben. hat dann auf allen anderen tischen gg mich sehr loose AI gestellt

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Ja hatte ich gestern auch... Tune_007 oder wie er heisst, hat gestern auch Mega Grütze in mich reingeballert für 13bb und zieht sich halt den river. Anschließend hab ich ihn an jedem anderen Tisch weggesnapped und hab ihn gefühlt immer dominiert...preflop halt.

Dann bekommt man an der bubble für cl die Asse von 43s und Runner str8 zerstört, pusht immer in Kings+ oder verliert erst als dicker CL ak<aq um dann gegen den gleichen spassti eine Hand später TT< 88 zu bubblen.

Und lustiger weisse drückt mir bei den 70/30 flippaments Stars immer die doorcard in die fresse und sagt lachend byebye...
Da fragste dich halt ernsthaft was du angestellt hast...

Bin trotzdem jedesmal aufs neue motiviert und hab auch imom Mega bock auf grinden... We will see

Antwort
Zitat

Tja ist halt ein klassischer downswing, aber wenn du dir mal deine letzten seiten durchliest, da war es der up ;)
Am Ende sollte ein kleines plus bei rauskommen, dann hast du gewonnen.

Wie war das mit der Gruppe, ist da noch einer aktiv?

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Klar gehört zum up auch mal ein down. Wenn man allerdings von 10 Sessions eine up is, eine be und der Rest down, dann macht grinden halt eher weniger Spaß obv. Muss man drüber stehen, mach ich auch und move eben ein Level runter. Wenn ich kein vollfish bin, wird's auch wieder up gehen. Ziel
Bleiben die 15$. Ansonsten quit poker :)

Bzgl skypegruppe: bin halt eher so der garnicht skyper, daher wird's von meiner Seite aus nicht unbedingt so viel Input geben hinsichtlich einer neuen Skype Gruppe bzw Reaktivierung der alten.

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

aloa von der insel... couchinsel
wollte nur mal fix was fragen:
gibt es eine alternative zum tableoptimizer, sprich ein programm, dass mir die TISCHRAHMEN an den stars tischen ausblendet?
am besten obv umsonst :)

merci vielmals

Antwort
Zitat

Oha, das kannte ich noch nicht, kann dir dabei nicht helfen :-)

Weißt du, ob es sich mit Table Ninja und HM2 verträgt?
Und hat es dir was genützt, spart man da viel Platz?

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

servus froinde!
nach längerer abstinenz (obv is so much obv) gibts auch mal wieder n eintrag vom blog donkey 2014. gefühlt das ding jedes jahr gewonnen :O :rolleyes:

nachdem ich (wie auch letztes jahr) im april ich glaube 450$ auf den 7s gedroppt bin - letztes jahr warens 700$ im april - hatte ich ehrlich gesagt die schanuze voll. aber fom veinsten!!!1
hab mich echt gefragt warum ich mir die Zeit nehme iwie 2h Zeit am Tag aufzubringen um wenigstens mal 30-60 Games zu zocken um dann nur radikal unter ev zu runnen. gepaart mit der, wenn auch wenigen, zeit die ich in reviews & co gesteckt habe, hab ich einfach garkein bock mehr auf die 18s gehabt.
habe dann 45s mit reingemixt... weil ich mir gedacht habe, vll tut dir sone 5min pause pro stunde ganz gut. aber 45s dauern halt nochn ticken länger und der traffic is ja nur kotze

also hab ich kurz überlegt was ich mache:
1. pokern muss flexibel sein, soll heissen, das Spielformat an sich, soll nicht übertrieben lange dauern, da ich auch manchmal nur 1h zeit habe.
2. es soll spass machen
3. gut erreichbares volumen
4. best case n paar kröten abwerfen (+ rb)

um keine dummheiten zu begehen und weil ich nicht einfach auf irgendeinem limit starten will, sondern alles wirklich von unten "aufarbeiten" möchte, habe ich alles bis auf 200$ ausgecasht.

dann mir überlegt was au die o.g. Punkte zutrifft.
1. Übelegung: Cash Games, auch wenn ich immer gesagt habe mir liegt das Cash-Format nicht, sondenr ich bin und bleibe SnGler....naja trotzdem versucht
Weitere Überlegung: Zoom

Also mich erstma ~500 Hände an die Tische gehockt....2 Stacks verblasen (NL5) und gemerkt, das Format isses nicht.

2. Überlegung:
Wie wärs einfach mit normalen Tischen NLH ? Als da nochmal paar Tische geklickt und fast eingeschlafen....wenn ich dann wild rumsprühe oder einfach rumLAGge kommt nicht wirklich was bei rum = MEGA ÖDE! Ergebnis: 1 Stack NL5 verblasen

Habe mich damit wieder bestätigt gefühlt... fuck off cash game. Lustige Homegame runden oder Live gerne, aber online verpiss you! Schwöre

also was machste jetzt? Es muss SnG sein, poker quitten ist keine Option, dafür macht mir das Spiel zu viel Spass und der Reiz ist einfach viel zu groß.
Ab in die Lobbies und mal den Traffic angeschaut...
Kriterium #1: Flexibles Pokern. Bedeutet es wird wohl auf STTs hinauslaufen. Die dauern idR nicht so lange und sollten gut aufgehen.
FR STT...naja...
SH Turbo STT....nunja...
SH Hyper STT.. BÄM!
Gefühlt jede halbe Sekunde ging eins auf. Also ran an die Bulette und probiert.
da 1. 6max und 2. hyper konnte ich natürlich meine 18s Ranges total falten und musste entsprechend aufloosen. Gesagt getan.
4 tische gespielt und solid 222% ROI :f_cool: _love: _love:
donkey cash game ausflug wieder reingeholt

dadurch MEGA angefixt von dem Format, aber obv mit dem Bewusstsein, dass ich grad like motherfukking j.e.s.u.s. gerunnt bin. Wobei ich nur slightly über EV war :f_biggrin:

am folgetag auf arbeit gehockt und nichts anderes gemacht, als 6max HT strategien und infos zu suchen und förmlich aufzusaugen. abends noch das VID von jaygatsby reingezogen. das ging dann paar tage so. Immer super bock auf grinden gehabt. jeden tag paar games gespielt. mal ne Stunde, mal 2. Bin dann auf 8tabling hochgegangen, weiter auf 10, wieder runter auf 8 und das eigl erstmal beibehalten. neues HUD gebastelt und einfach top motiviert gewesen.
habe mir jede menge hände gemarked, kloppe viel standard situationen in den HRC und bin halt der ganz dumm unterwegs was bubbley play und co angeht.
ende vom lied ?

lets see the facts:

1. pokern muss flexibel sein, soll heissen, das Spielformat an sich, soll nicht übertrieben lange dauern, da ich auch manchmal nur 1h zeit habe.
Check, check, check
2. es soll spass machen
finde das format super geil, weils einfach action mit sich bringt
3. gut erreichbares volumen
neben freundin, job, sport und sosntiger freizeit kann man immer noch was reißen.
4. best case n paar kröten abwerfen (+ rb)

Spoiler

das solls erstma gewesen sein.

für die Zukunft:
mache die Tage mal paar Bilder vom eigenen Gym... es ist einfach so nussig _love: _love:

und für fitness- bzw kochfreunde gibts n paar ultra geile, gutaussehnde und gleichzeitig gesunde Gaumenfreuden!

Alliteration, boom! GGGGG!

weitermachen

Antwort
Zitat
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

schaut ja gut aus, 250 game ist halt no sample. Hoffe wenn der downswing kommt das du deine Nerven im zaun behälst Hyper sind halt mega swingy drücke dir die Daumen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

klar is das hier lolsample schlecht hin für hypers und auch mitunter leicht upswing behaftet.
der ev geht aber trotzdem genauso mit (70%), bin also guter dinge. auch beim DS _cool: denke aber das hält sich auf den micros noch in grenzen, but thank you sir :f_grin:

wo wir eigl auch beim nächsten thema wären.
kann der PT3 BuyIns also trnys mit winnings mit EV angeben ? ich kann imo mir nur hands played/chips mit ev anschauen.

ausserdem ist mein pt3 n spassti und denkt seit 3 sessions, dass ich turbo KOs spiele und verteilt die kohle unter den top 3 ?( ?( ?( was /wo muss ich umstellen?! muss immer nachjustieren _cry:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

das sind also die hyper von denen jeder spricht _cool:

obv nicht so mega krass. hab die letzten beiden tage 200 games gespielt und war eher so määh, 20BI gedropt...aber total stanni. gegner hitten halt bzw hi@toprange

overall hat mein ev die grüne linie leider dadurch eingeholt und ich stehe bei 9% ROI auf lausige 600 games

bin aber auch wieder in die versuchung gekommen einfach stacked zu spielen und habe teilweise 19 tische offen gehabt _mad:
hab noch nicht wirklich das optimum für mich gefunden.
mal spiele ich 8-12 tische 4x tiled.. dann 12 im doppel tiled, dann 12 stacked...

ausserdem muss ich mein HUD mal erneuern, das passt mir iwie garnet...ist auch btw viel zu klein eingestellt, so dass ich ihm manchmal 0 beachtung schenke -.-

trotzdem sind hyper nach wie vor mega funny, alleine schon wegen der masse die man spielen kann.

wie sieht eigl son standard micro/low hyper graph auf ne relativ gescheite sample aus (5-10k, ja lolkeinesample). Swingt der fröhlich vor sich hin (mit tendenz nach oben) oder gehts immer kontinuierlich bergauf und mal kurz bergab. einfach nur mal für mich um einzuschätzen was da ca. normal ist. obv als guter spieler

Spoiler

was ich obv obv nicht bin

Spoiler

:coolface:

Spoiler

:| :|

3x mal es falsche bild hochgeladen ich oxxe :facepalm:
und nochmal falsch...altaaaaaa _evil:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

total heute _confused:

Spoiler

solid 60 BIs down heute auf 280 Games, seit peak 80 BIs _ugly: :f_ugly:

klingt zwar dumm, aber macht iwie trotzdem spass _mad: :megusta: :coolface:

Spoiler

bin glaube auch eher so der massochist....oder einfachnurdumm

mal 10km joggen gehen, dreck hier :rolleyes:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

na froinde!
lange nix geschrieben...

Spoiler

obv

Spoiler

:| :| :|

dafür gibts jetzt mal nen Update, dass sich gewaschen hat !

was ging im Wonnemonat Mai pokertechnisch so ab bei mir? Wollte ja eine zeitliche flexiblere Variante spielen und bin wie oben beschrieben bei den 6max HT gelandet.
Hab 1k games gespielt und das projekt HT dann ad acta gelegt.
Anfangs noch von der Dynamik und meinem Up begeistert, fing ich an ein paar Stunden in Theorie zu packen, mein Spiel zu analysieren und hab mir dabei viele Spots mit Hand Ranges aufgeschrieben, die ich immer beim Pokern parat hatte. Nach einigen Versuchen die richtige Tischanzahl zu finde (8-12-20-6-12-6....tiled..stacked) bin ich dann bei 6 gelandet, um 1. bissl Dynamik mitzubekommen und die Handranges besser hinzukriegen.
Wie gesagt anfangs machte das noch Spass, weil es obv up ging. Aber wie mir dann die EV-Line immer und immer weiter enteilte, hab ich mir n paar Gedanken gemacht. Dazu noch einige andere Threads durchgelesen und ab Ende zu dem Entschluss gekommen, dass für mich persönlich 6max HT fast nix mehr mit Poker zu tun hat und die Edge nicht gerade riesig ist, da doch fast jeder mehr oder minder Push&Fold kann. +EV oder nicht mal dahin gestellt...
Irgendwo hier im Forum noch den Satz gelesen, der dann wirklich den Ausschlag gegeben hat. Kleiner Stack = weniger Edge. Ist auch völlig logisch, aber hab ich natürlich auf der Suche anch was neuem garnicht bedacht.... Naja dazu kam noch das hässliche unter EV gerenne....dann mal paar Kröten UP, die wurden glei in der nächsten Session wieder unter die Leute gebracht... down...up down...down down.. up.... das ist dann für sonen Monkeytilt Menschen wie mich natürlich kein Segen.
Aber ich hatte mich trotzdem im Zaum...macht halt irgendwann keinen Spass.

Graphamentes

Spoiler

es ist natürlich absolut garkeine Sample und ich weis, dass meine Ranges noch extrem weit von gut und böse sind. Einfach auch dem geschuldet, dass ich von den 18s komme und die im Kopf habe. Bezeichne mich auch eher als kacknappel was HT angeht...muss ich mir eingestehen.

naja also was jetzt ? Back to the roots! 18 Mann SnGs sind halt einfach mein zu Hause. und wenn ich Poker als mein Hobby ansehen und ausüben will, muss ich mir eben einfach die Zeit nehmen. Punkt ende aus. Wenns nicht geht, gehts nicht, Leben geht trotzdem weiter. Irgendwann kommt n Tag in der Woche, an dem ich zumindest mal 60-80 Games spielen kann.
Den Gedanken von Rakeback und irgendwelche Gold/Platin Statussen (darf man so schreiben oder ?) muss ich mir einfach abgewöhnen. Iwie im Normalfall den Silverstar abräumen und n paar Dollares nebenher machen + ab und an nen Amazon Gutschein.
Geh das ab heute extem entspannt an. Aber ganz ohne Poker geht halt nicht :f_love:
Steigt die BR, steig ich auch auf. Aber jetzt heisst es erstmal wieder BRB mit meinen 200$....der klassiker.
Hab jetzt 3 Tage gespielt, davon heute ne längere Session und nunja... 18er kann dieser Junge halt

Spoiler

dabei is mir halt ZWEIMAL mein Inet flöten gegangen für je 5 min... und einmal musste ich noch mim Auto los, meiner Freundin ihre Jacke bringen _mad: 7% ITM sag ich nur _cry:

ja das war dieses poker...
zwischenmenschlich eher so der Standard.
Arbeiten wie ein Roboter, gefühlslosen Sex mit der Freundin, Essen um zu Überleben. Standard halt :f_cool:
Obv nicht. Alles geil soweit _love:
Trainieren wie zwei Geisteskranke, gehen jetzt 4x die Woche noch laufen, davon sogar 2x morgens vorm Arbeiten.
Fahren weiterhin Carbcycling, ich mach dazu noch Post-Workout-Loading, sprich je nach trainierter Muskelgruppe gibts nachm Training noch Carbs.
Wobei ich jetzt mal das Intermittent Fasting ausprobieren. Bedeutet ein Zeitfesnter von 8h am Tag, indem man seine Kcal/Makros zu sich nehmen muss und die restlichen 16h wird nix gegessen. Soll brutal den KFA drücken...mal testen. Durch 40h+ Woche auf Arbeite wirds aber wohl eher n 10/14 Cut. Werde jetzt täglich meine Esseinheiten verzögern und auch nicht mehr 6 Mahlzeiten zu mir nehmen.
Erster Tag heute begann mit solidem Frühstück um 8oo und dann keinen Vormittagssnack, sondern "hungern" bis 13oo. Ging besser als gedacht...Kaffee schafft da abhilfe :f_eek:

hier noch unser Gym:
Nichts besonderes...aber es langt. Ist in der alten Scheune bei uns...früher wurde da Ge,üse gewaschen und Tiere geschlachtet. In dem Kessel im Hintergrund wurde dann das Blut damals abgekocht....yammy :f_o:
Dazu noch ne alte Couch Garnitur reingeklatscht und fertig isses. Auch idel zum Warmuppen mit den kumpels. Is nämlich scheiss egal ob mal nen Tropfen alk daneben geht :f_biggrin:

Spoiler

ja kein Geld für Farbe _evil:

Enthält:
TRX-Seil
Kettlebell
Bank mit höhen verstellbaren Halterungen
Dip Barren
Klimmzugstange
Boxsack
SZ Stange, Langhantel, Kurzhanteln
Pezziball/Basketball
und die Bänder auf deren Namen ich grad nicht komme
Bis auf den beinstrecker können wir damit alles ganz locker trainieren. und es macht sauuuuu Spass
Oberkörper frei vorn Spiegel und ab geht die wilde Fahrt. Dazu noch die Mucke, DIE DU HÖREN WILLST und das auf 100 dB :rolleyes: zu jeder scheiss Uhrzeit. Ein Traum

Muss jetzt nur noch neue Gewichte kaufen...brauch einfach mehr :megusta:
Noch ein Paar KH, ne LH und ausserdem die Bänder in anderen Stärken.

so das wars erstmal...morgen baller ich euch ettliche geile Gerichte hier rein!
bin erstma n Wein trinken

gn8 ihr hacke charlies

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

na dann mal wieder vollste Freude auf den 18s! man sieht sich;)
und btw, der Raum hat alles was man brauch, Dip Barren, Klimmzugstange, Sandsack, TRX-Bänder und was zum Bankdrücken uuuund nicht zu vergessen, nen chilligen chefsessel zum hart abchillen nach dem Pumpen! Wayne auf Farbe an den Wänden und so!

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

jo wo bleibst hab dich schon lange nicht mehr gesehen ^^..

es gibt ja jetzt Pause bei 18er ...

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Ganz ruhig bruder. Bin seit 18s restart vll 30 BI up und komm aktuell nicht gros zum spielen.
Hab gestern mal aus Spaß 40 tabling betrieben, was -12 BI mit sich brachte. Bin auch n Eimer ders nicht lernen will, einfach 20-24 tablen und wir sehen uns Ende des Monats ballu ;)

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

OK oK ^^

Wie findest du die 3 Min Pausen ?

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Eine sehr sehr geile Einführung. Locker pinkeln gehen, Kaffee machen, wegen mir noch nen Snack ausm Kühlschrank holen und weiter grinden. Echt top
Manche Wünsche gehen eben doch noch in Erfüllung :)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

worst blogger ever meldet sich obv zurück _cool:

long story short:
RL läuft
Arbeit läuft
Poker läuft
Training läuft, muss aber mehr!

long story long:

le leben:

läuft alles seine gewohnten bahnen. kann micht nicht beklagen ausser dass ich vll mal dran bin mit nem solid lotto ship um dann 4 mal die woche mich 5h an die Rewe kasse zu hocken, for social skills only, un den rest der Woche living the low life... ihr wisst schon...gucci prada....go kart fahren und im dschungel campieren. und evtl n haus mit poolgraben drum. wäre ganz nice eigl wenn ich so drüber nachdenke... freitag...22 MIO...eine zeit!
in 3 wochen gehts ans meer, wohin genau :f_confused: :f_confused: :f_confused:

arbeit: krass wie sich ansichten ändern...während meienr ausbildung und auch während des studiums /werksstundeten daseins, hab ich immer gesagt ich kann mir nicht vorstellen 40+h die woche am Rechner zu hocken und Zahlen/Preise/Kosten etc zu analysieren (hi@ price controller). jetzt feier ich es jeden tag iwie. gibts natürlich auch abturn tage, aber überwiegend machts mega spass und das ~10Mann Team ist auch ultra stark! sind zwar jetzt erst 10 Monate, aber muss sagen, das isses! surflehrer 24/7 wäre natürlich nussiger, aber was sollste machen. vll am freitag dann :f_grin:

poker :

habe mal zwischendurch Hyper HUs gespielt, wie 80% der ps.de com, bissl up aber iwie is das auch einfachnurdumm und macht mir garkein spass. also ganz klassisch wieder auf die 18er und von ganz unten gestartet...naja was soll ich sagen...LÄUFT!!!!1111einself... keine zahlen oder graphen an dieser stelle, sonst dooooooooooooo(w)mswitch _biggrin:
habe anscheinend meinen rythmus und mein setup gefunden und es macht spass (obv auch weils steil bergauf geht).
spiele derzeit 30-35 tische und kann mich nicht beklagen.
die größten mindset leaks habe ich damit auch überwunden:
- nicht im grind auf den cashier achten
- keine hände beobachten/ tische rausziehen (spiele stacked) --> letztes mal am stück an 20 tischen sitoutet...und das tiltet so wenn man klicken will und dann der andere tische vorpoppt um mir nur den sit out mittelfinger zu zeigen... ausserdem gehn die hände durch oder eben nicht. rege mich dann nicht mehr über irgendwelche suckouts auf
- move up! heisst es immer...ich spiele in meiner comfortzone, ende!
- keine ziel, sowohl keine monetären noch voluminösen. ich spiel wenn ich bock hab. manchmal könnts mehr sein, geb ich schon zu :O :f_love: (monat ~450 18s games, und keine ahnung wieviele XXX HT HUs)

training:

ware jetzt 3 Tage krank, habe die Woche pausiert, heute wieder vollgas!
Hab durch den virus 2,5kg verloren. war konstant auf 85/85,5kg und habe nur in meinem 12 Stunden Zeitfenster gegessen und dazu 5-6x die Woche trainiert (inkl Cardio)
habe mir für die nächsten 4-8 Wochen einen neuen Plan gemacht.
Dieser enthält Trainings und Ernährungsplan....muss endlich dieses fking Unterbauchfett wegbekommen... das harte am Plan werden die morgentlichen HIIT Einheiten und das Einhalten der Makros.

Ernährungsplan:
Portein: 3g pro kg Körpergewicht, über den Tag verteilt
Fett: 0,5g pro KG. über den Tag verteilt
Carbs (Carb back loading [CBL] = Carbs nur nachm Training, evtl paar davor):
1,5g pro kg KG nach Beintraining
1g pro kg KG nach Oberkörper Training
0,5g pro kg KG nach jeder HIIT Einheit

Vorwiegend nur komplexe Carbs, Stichwort glykämischer Index.
An Cardio Tagen max 50g Carbs.

Trainingsplan:

MO: morgens 20 min. HIIT, abends Burst/vordere Beine
DI: morgens 20 min. HIIT, abends Rücken/Hamstring/Wade
MI: abends 60 min steady state cardio, laufe nach Puls (130-140 = ~7km/h)
DO: Brust/Vordere Beine
FR: morgens 20 min. HIIT, abends Rücken/Hamstring/Wade
Samstag: morgens Steady-State Cardio 60min, abends Schulter/Arme
Sonntag: Off, dehnen, evtl locker Yoga, dehnen , dehnen, dehnen bin übelst der steife Bock geworden

isn sicko Plan imo, den es jetzt gilt durchzuhalten! bin motiviert wie lange nicht mehr. Vor allem nach der Woche krankheitsbedingter pause inkl. einigem Junk food....

aktuelle form (speckig _mad: )

Spoiler

edith: werde hier mal die erfolge des neuen plans festhalten und dokumentieren....
muss auch endlich mal die mega geilen gerichte meiner freundin hier reinsetzen!

peace

Antwort
Zitat
MPKH509
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

So ekelhaft speckig möcht ich auch mal aussehen ... ;)
gl

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Speckig ist bei nem KFA von keine Ahnung 12% ???? Natürlich ein wenig übertrieben, aber wie so oft ist vieles Ansichtssache. Ich empfinde mich subjektiv auch als totalen lauch, auch wenn ich weis dass ich bei weitem kein kleiner Bubi bin. Aber ich bin eben nicht zufrieden mit mir. Ist wie gesagt vieles Kopfsache, vll auch eine gewisse bewusstsseinsstörung oder Fehlinterpretation meiner selbst. Vll ist es auch ne gewisse Sportsucht, aber soweit würde ich nicht gehen :) ohne Sport gehts natürlich dann aber doch nicht! Ich bin einfach kein Freund von stagnation, weil es Rückschritt wäre. Daher suche ich mir Ziele die es zu erreichen gibt... Manchmal auch etwas extrem. Das Problem liegt auch darin dass ich das ganze Hobby mäßig betreibe, ohne irgendwelche supps oder eiweisshakes oder Riegel. Es fehlt halt die competition, also muss ich mir meine eigene competition auferlegen! Das motiviert und macht Spaß. Auch wenn dich 80% meine Freunde dabei annen kopp greifen würden, aber naja ... Its a lifestyle

HIIT heute morgen war bombe... Hab 1,5h nachgeschwitzt... War heftig. Anzug war um 8 Uhr bissl feucht ;)

Haut rein

Wie is das eigl mit den Promi Shoot out trnys auf Stars, kann man nur einmal eincashen und einmal attenden, oder 3x?merci

Antwort
Zitat
Teilen: