Original von timmy1986
Werde die Anzahl runterschrauben auf ~15. Darunter schlaf ich ein. Capped Ranges is n gutes Stichwort, gleich mal vermehrt drauf achten.
Danke Jungs !
Such mal die HHs raus, ich Skype dich heute Abend mal an.
Unter 15 schläft er also ein....
Angeber!
Spoiler
BjörnBoba hats ja nochmal geschrieben, was ich oben schon angedeutet habe. Für deutlichen +EV wirst du dich wohl von Sample verabschieden müssen.
Musst du halt durchrechnen, ob sich das in $/h lohnen würde, was ich mir bei deiner Tischanzahl fast nicht vorstellen kann. (geh mal davon aus, dass du atm +Ev spielst.
Vielleicht bist du aber auch son Wunderkind, dessen kognitive Fähigkeiten immer auf konstant höchstem Niveau arbeiten - unabhängig von der Tischzahl.
zu den Händen:
1. Seh ich nicht immer ein Schnapper. Würde ich Stat-abhängig machen. Es gibt bessere Regs und Standard Regs (die wie o.g. ihre capped ranges spielen) und die ich da nicht nach Nash pushen sehe sondern eher tighter. Und wenns eh Bottom end ist...
2. Hätte ich im ersten Moment auch so gespielt, aber mir gefällt die Line von Rouven mit der 3.bet pre besser, weil wir dann auch viel besser wissen wo wir stehen.
Ich sehe da niemals nicht nen reasonable Spieler pre was schlechteres ingetten.
Selbst der größte aggrofish wird seinen Müll pre nur callen, so dass ich auf dem Board von vorne wohl immer reingehen würde, wenn pre bloß gecallt wird. Nachteil gegenüber dem Fisch ist, dass wir value verschenken, weil er postflop wohl deutlich weniger bereit ist seinen Stack zu investieren, als preflop.