Zum Forum springen
[SNG] All in (one) ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] All in (one) • ADHS ? nein nur Hyper aktiv

558 Beiträge
52 Benutzer
2 Reactions
47.1 K Ansichten
seb00
Beigetreten: 02.09.2008
Elite Grinder

Original von AALLFF
Spiel mal max. 6 Tische und überlege dir bei jeder Entscheidung wie du deine Range
im jeweiligen spot gestallten willst und wie die Range deines Gegners aussieht.
Dann schnappst du auch mal was vom Gameflow auf und bringst dein Game auf eine neues Level =)

AALLFF is b(l)ack gratz

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Gratz alf! Hab ich net noch ne HH bei dir gut ?
6 tische is ja schon Folter ;(

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008
BlackMember

tyty

Das mit der HH stimmt sogar DU hattest mich glaube ich im Skype geaddet und dann
irgendwie doch keine lust gehabt oder was war da los ?
Naja Wettschulden sind Ehrenschulden. Hätte die Woche aufjedenfall Zeit falls ernsthaft interesse besteht =)

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

ja was geht eigentlich bei diesem AALLFF, wird immernoch fleissig gezockt oder wie schauts uhse beate? ;)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Ich meld mich im Skype @ max
Such schonma was feines raus ;)
Kein 18th bust _cool:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

moinsen!

kurz 3 Dinge:

1. heute Abend endlich wieder grinden...2days off. kalter entzug incoming, zitter shcon. suchtbolzen :rolleyes:

2. hab mir mal $500 von stars ausgezahlt und will mir ne espresso maschine kaufen. jemand erfahrungen ? tendenz geht zu nem jura automaten. Das Ding soll eigl nur stinknormalen Kaffee und eben gescheiten Espresso zusammen brauen. Am idealsten mit integriertem mahlwerk, wie eben bei der Jura. Ohne Mahlwerk gibts es "gute" im bereich 150-250€. Jura startet iwo bei ~500€...aber schmeckt "Pulver-Espresso" ? Habe halt auch nur den Geschmacksvergleich zu nem Jura Gerät und eben die riesen Geräte ausd er Gastro...

3. SnG Video Packages ? Wo gibts gute ? Günstige ? gutes P/L-Verhältnis ? Iwo was umsonst? Überlege mir evtl. bei sitngogrinders 2 video packages anzulachen...glaube $200 für 12 vids (11h videos). Kennt das jemand ? Erfahrungen/ Bewertung? Andere Vorschläge?

hab euch liep

Antwort
Zitat
MPKH509
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Nimm mal wegen Punkt 3 meine Einladung im Comtool an.

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

hast nix geschickt ?(

Antwort
Zitat
MPKH509
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Schau nochmal bei mir wird es als "offen" angezeigt. Sonst schick du mir eine und ich nehm an. Machen wir es halt umgekehrt.

Antwort
Zitat
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

ja jetzt wo dus sagst, erfahrungen bezüglich der packages auf sitngogrinders wäre ziemlich nice! hatte auch überlegt mir das zu holen ;)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Original von MPKH509
Schau nochmal bei mir wird es als "offen" angezeigt. Sonst schick du mir eine und ich nehm an. Machen wir es halt umgekehrt.

sent

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

Hey Timmy wie gehts , was hast du geändert am Spiel und wie läuft es ..

_biggrin:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Moin. Habe noch ein paar 18s geballert, aber dann die Motivation verloren.

Hatte bock auf was neues und bin zum zweiten mal auf den 6max hypers hängengeblieben. Super bock da Content zu machen. Habe ich auch getan. Viel HRC, paar reviews, Standard Game Plan aufgeschrieben , vids geschaut und laufe aktuell mit 8% leider noch auf ne Ultra kleine sample. Hatte aber schon nen lockeren 30 BI drop was ja ganz normal ist. EV wise geht die red Line stetig nach oben von daher bin ich optimistisch. Macht sau bock auf jedenfall, anfangs noch 4 tabling betrieben um reinzukommen, ranges, pof, opener, 3bet, steal, halt wie gesagt game Plan ausgearbeitet und versucht zu festigen.

Ein Fettes leak habe ich noch im HU, runne aber auch aids, hab mal auf HU gefiltert und bin 60BI unter ev... Wieviel ich hm2 jetzt glauben schenken kann ,sei dahin gestellt
1st zu 2nd is trotzdem ein Verhältnis von 1 zu 2
Naja 6max können so krass rigged sein, machen trotzdem sau Spaß und lassen sich gut (mass)grinden.
Ultra viele Fische und ich kann auch mal gemütlich in kurzer Zeit grinden

Bei uns is großes Stadt fest, wollte eigl mal grinden, aber häng mit en Jungs schon wieder an den Tischen... Bier tischen

Peace

Pipe1991: ZM?

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

sodele, der quark hier ist ja auch wieder total eingeschlafen...einfachnurschlechterblogger
habe diese Woche urlaub....
Ziel waren 1k Games zu spielen, habe aktuell ~200. Dafür jetzt aber 3h Zeit. Dafür stecke ich mir nochmal ~200 Games als target

Ring Challenge:
da mir die 18s noma gut einen reingewürgt haben, bin ich mehr oder minder im Minus gestartet. Die kiste wurde jetzt gechased und ich bin bei solid 5 oder 10$ up!!!!! comon! :O

update in 3h

cya

Antwort
Zitat

Grindest du noch 3,5er bzw. Was ist dein nick?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

krinde aktuell 6max gaypers
227 stück heute, 20BI down....
bin allerdings WIEDER MAL stark am hadern mit mir ob ich nicht doch lieber wieder 18s spielen soll. bemängel zwar immer den Zeitaspekt, aber wenn ich grinde, dann grinde ich halt auch 2h+... da isses im endeffekt auch wayne ob 50+ 18s oder drölfhundert hypers

spin & lol habe ich auch mal 50 stück geclicked....ne is klar... :|

ernährung/sport:

fahre aktuell die "Ultimate Diet 2.0"
MO: 50% der Erhaltsungs kcal (70% P, 15% KH, 15% F) + Ganzkörpertraining 2x2x15 pro Muskel
DI: 50% der Erhaltsungs kcal (70% P, 15% KH, 15% F + Ganzkörpertraining 2x2x15 pro Muskel
MI: 50% der Erhaltsungskcal (+evtl. Cardio Einheit)
DO: morgens Cardio, bis Abend nur Gemüse + Proteine, vorm Training paar Carbs, GK-Training 2x2x10 pro Muskel, nach dem Training beginnt das 30h-Zeitfenster für den Carb-Load mit 15gr pro KG, 1,5gr P pro KG und 50g.
FR: essen :) (carb load)
SA: Isokalorisch essen und 5x5 GK-Training
SO: Trainingsfrei, Leichtes KCAL-Defizit einbauen, 50% P, 25% KH & 25% F

Mo: selbe scheisse von vorn _cool:

Das ganze 6-12 Wochen
Freundin macht wie immer mit. Sind motiviert wie Bolle. Mal schauen was so geht.
Muss jetzt Magerquark, Harzer Käse und 2-3 Eiweis Riegel kaufen gehen...könnte schwören ich muss noch was holen...fällt mir obv erst nachm Einkauf ein...

Bin n spontaner typ...nachher wieder 18s :P

Spoiler

:facepalm:

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Musste zum Metzger.... Hatte zu... OOOOBVVV

Antwort
Zitat
TheCollect0r
Beigetreten: 02.03.2010
Poker Player

Wieso cuttest du denn im Winter ;)? Lieber noch 3-4 Monate bulken und dann für den Sommer cutten? Kann mich noch an nen Bild von der vor nen paar Monaten erinnern und da warste bei ?10%? KFA wieso dann noch weiter cutten?!

Btw, spiel lieber mal wieder 18s, dann sieht man sich da wieder ;)

Antwort
Zitat
timmy1986 Themenstarter
timmy1986
Poker Player

Ich wollte eigl bulken, meine Freundin halt cutten. Und weil ich ihr da nicht mit fetten carb Tellern in die Parade fahren wollte und endlich auch mal "ripped" statt nur lean sein will, hab ich gesagt ok ich mach mit. Geht wohl bis circa xmas, je nach Ergebnis Bulk ich bis Ostern noma oder eben nicht. Wie clean der Bulk aussehen soll, entscheide ich nach der weihnachts Gans _cool:

Starte gleich mal auf den 18s

Nick wie hier ?limit ?

Antwort
Zitat
Teilen: