Zum Forum springen
[SNG] And this time...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] And this time I mean it!

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten

Hi,

eingige FL-Spieler kennen mich vielleicht noch. 2x habe ich das Spiel schon hingeschmissen und alles ausgecashed, doch nach einem Jahr Pause zieht es mich immer wieder zurück :)

Aktuell Spiele ich mit einem $50-Bonus von PP deren $1 Turbo SnGs (inkl. ein paar Shots auf die $3 Speed SnGs). Sobald die $100 Tell-a-Friend Überweisung von PS.de da ist, werden die $3's gerockt :)

Das hier soll ein kleiner Report werden, wie mein Leben im SnG-Bereich so verläuft. Auf FL habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust, besonders die Micro's kotzen mich immer wieder an, aber für alles über $2/$4 habe ich keinen Skill und BR habe ich sowieso keine ;)

Also, ich spiele seit Mittwoch, habe bisher 112 SnGs gezockt und dabei 42% ITM (17.9/13.4/10.7/14.3) und 8.9% ROI. Der niedrige ROI liegt wohl dran, dass ich in den 11 Games auf $3 nen ROI von -45.5% (ITM: 27.3%) habe...

Das ganze in Bildern:

Mein größter Leak aktuell ist meine FL-Cashgame-Einstellung. Besonders bei Draws (die dann nicht ankommen) oder bei Steals treffe ich Entscheidungen, die im Cash Game ok wären, mich aber in SnGs mehr kosten als sie bringen.
Ansonsten heißt es jetzt Content lernen und langsam aber sicher besser werden :)

Es grüßt,
Sebastian

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Session beendet. Nebenbei auf Stars Freerolls am spielen, Omaha Fixed Hi/Lo und Stud Fixed Hi/Lo

Insgesamt recht crappy alles, Gewinn heute kam von 2 guten letzten $3 SnGs Ansonsten viele Suckouts, schlechtes Spiel weil genervt oder noch im FL-Modus (siehe oben)... Aber hey, ich werds schon lernen

Graphen für heute:

Ab morgen bin ich silber, das sollte mir ebenfalls helfen, bisschen Content an land zu ziehen.

_Anonymous_

Gestern und heute wieder bisschen $1 und $3 gespielt und ein bisschen Bronze-Content gelesen. Auf $1 gehts so gerade, auf $3 kann ich garnix reißen und habe nen sagenhaften ROI von -20%.

Langsam sollte ich mal herausfinden, was für Stats gut sind. Hab zwar noch kein große Samplesize, aber ein Gefühl für die Werte sollte ich langsam bekommen!

Hier noch ein Graph, jetzt mit Hold'em Manager, deshalb nur Winnings!

Achja, wenn jemand die Bedeutung der roten Kurve für mich hat, bitte posten. Hab noch nicht herausgefunden, was "Luck Adjusted Winnings" nun genau heißt.

_Anonymous_

Wow, ich bin ne Luckbox. Eben bisschen getiltet und weit über meinem Limit gespielt, nachdem ich auf 12 $1 nix reißen konnte. Ordentlich down, aber dann 1 $11 gerockt und nun +$27.2.

Dennoch, dieser Tilt kostet ordentlich, da muss ich was machen. Außerdem merke ich langsam aber sicher, dass ich viel zu loose spiele. Das ist auch der Grund, warum ich oft als vierter (15.7% gegenüber 15.2% 1st) werde.

Morgen stehen 8 Spiele $1 auf dem Plan. Ich werde es ab jetzt immer so machen, genau anzusagen, was ich spiele, und mich dann versuchen dran zu halten.

_Anonymous_

Original von BlackFlush
Morgen stehen 8 Spiele $1 auf dem Plan.

Done :) Bisschen minus, aber ok gespielt, nur ein bisschen getiltet. Insgesamt 1x3 und 1x1, also -$2.60. Aber wenigstens keine Shots auf höhere Limits oder sowas.

Sobald das TAF-Geld von Ps.de da ist, wird ausgecashed und auf FTP weitergespielt, da dort der Rake wesentlich niedriger sein soll. Die $50, die von PP sind, bleiben dort (nicht ausgcashbar), und wenn ich in den Limits aufgestiegen bin, kann ich dort immer noch weiterspielen.

Plan für morgen: 12 x $1 und 4 x $3 :)

Teilen: