Hi,
eingige FL-Spieler kennen mich vielleicht noch. 2x habe ich das Spiel schon hingeschmissen und alles ausgecashed, doch nach einem Jahr Pause zieht es mich immer wieder zurück ![]()
Aktuell Spiele ich mit einem $50-Bonus von PP deren $1 Turbo SnGs (inkl. ein paar Shots auf die $3 Speed SnGs). Sobald die $100 Tell-a-Friend Überweisung von PS.de da ist, werden die $3's gerockt ![]()
Das hier soll ein kleiner Report werden, wie mein Leben im SnG-Bereich so verläuft. Auf FL habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust, besonders die Micro's kotzen mich immer wieder an, aber für alles über $2/$4 habe ich keinen Skill und BR habe ich sowieso keine
Also, ich spiele seit Mittwoch, habe bisher 112 SnGs gezockt und dabei 42% ITM (17.9/13.4/10.7/14.3) und 8.9% ROI. Der niedrige ROI liegt wohl dran, dass ich in den 11 Games auf $3 nen ROI von -45.5% (ITM: 27.3%) habe...
Das ganze in Bildern:
Mein größter Leak aktuell ist meine FL-Cashgame-Einstellung. Besonders bei Draws (die dann nicht ankommen) oder bei Steals treffe ich Entscheidungen, die im Cash Game ok wären, mich aber in SnGs mehr kosten als sie bringen.
Ansonsten heißt es jetzt Content lernen und langsam aber sicher besser werden ![]()
Es grüßt,
Sebastian