Zum Forum springen
[SNG] Auf ein Neues...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Auf ein Neues...[45er]-größterCash-MTT/jetzt mit HM2

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,302 Ansichten

Moin Leute,

ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen und meinen "Pokerweg" festzuhalten.
Der Grund?...Schluss mit dem sinnfreien rumgegamble und endlich eine klare Struktur fürs Pokern.

Zu mir

Ich bin 21 Jahre alt, Student (habe daher immer Phasen mit viel Freizeit) und wohne in Mainz.
Zum Pokern bin ich vor ein paar Jahren über den Vater eines Kumpels gekommen, der immer wieder mit uns ein paar Ründchen gespielt und uns das Spiel näher gebracht hat. Online Poker ließ nicht lange auf sich warten. Zunächst mit Spielgeld, dann kam die erste Einzahlung, die zweite...die dritte..usw., ihr kennt das ;)
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert Cashgame NL/PL, SnG, MTT, Zoom, FR/6-max..es war von allem was dabei. Auch den kostenlosen Monat HM habe ich genutzt, aber im Endeffekt stand am Ende aber immer die "0$".
Ich bin der Meinung, dass dies vor allem durch mein fehlendes Durchhaltevermögen im Bezug auf eine Pokervariante ist. Meine Einstellung zum Pokern und einer bestimmten Variante hat sich leider in der Vergangenheit teilweise schlagartig geändert. Das möchte ich durch diesen Blog verhindern.

Meine Ziele

# Meine Spielweise so anpassen, dass ich eine/n klare Struktur/Plan habe und diese/n
konsequent einhalte und danach spiele
# ordentliches BRM um eine passable Bankroll aufzubauen
# Mein Pokerwissen im Bereich Sng erweitern und möglichst viel Theorie dazu
durcharbeiten
# weiterhin Spaß am Poker behalten
# diesen Blog täglich/nach jeder Session updaten um aktuelles Feedback zu bekommen

Die Ausgangsituation