Zum Forum springen
[SNG] Bankroll mal ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Bankroll mal 1000

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,571 Ansichten
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Hi,

ich bin 19 Jahre alt, studiere Informatik und spiele seit ich 18 bin online-Poker.
Meine größter Erfolg war bisher ein 7. Platz im Big 11$ (als Chipleader an den Final Table aber es dann ordentlich verkackt) für etwas über 1400$. Hab damals einiges ausgecasht, und dann irgendwann den Rest im HU-Cashgame vertiltet.
Wieder was eingezahlt, nach ein bisschen Bankrollbuildup mit MTT-SNGs nen 2. Platz in nem 3$ Turnier gemacht für 500$, wieder was ausgecasht und den Rest wieder irgendwo vertiltet.
Insgesamt hab ich momentan immerhin 1300€ ausgecashte Gewinne.
Hab mittlerweile einen Selbstausschluss für Cashgame höher als NL5, also bin ich da vllt etwas geschützter, trotzdem hab ichs seitdem nicht wirklich geschafft meine Bankroll wieder aufzubauen.
Liegt wohl immer noch an so einer Art Tilt, zumindest spiel ich einfach nicht immer A-Game.
Hab schon so ziemliches alles ausprobiert: BSS, MSS, MTT(-SNGs), HU-SNGs, FLH, PLO
Überall hätte mein A-Game locker für die Micros gereicht, nur nach einer Weile hab ich nicht mehr ordentlich nachgedacht weil ich dachte ich schalg das Limit eh und es ging wieder bergab.

Naja, nun die harten Fakten:
Aktuelle Bankroll: 0,81$ (+380 FPP, die ich hoffentlich noch in T-$ umwandeln kann falls ich broke)
Ziel ist es, diese spätestens Ende Juni bei 810$ zu haben (200-300€ Auszahlungen einfach weil ich gerne auszahle^^)

Das ganze will ich anhand von MTT-Turbo-SNGs erreichen, los gehts ganz unten auf den 2ct-990ern auf Stars.

Hier werde ich immer wieder Updaten und ein paar Graphen posten - zur Selbstmotivation und total misplayed hands in der Hoffnung, dass ich aus Peinlichkeit aufhöre Mist zu spielen^^

Würd mich freuen, wenn jemand mitliest, aber ich garantiere nicht für Unterhaltung^^
GL an alle, die bis hier gelesen haben =)

PS: Damit hier zumindest etwas interesanntes reinkommt, mal ein Link zu ner imo recht lustigen Seite: Klick

Spoiler

when someone open shoves the first hand

Antwort
Zitat
18 Antworten
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

Bankrollverlauf:

15.01.13: 0,81$
18.01.13: 0,01$
30.01.13: 40,67$ (Freeroll geshippt)

Antwort
Zitat

Verstehe ich dich richtig?

Du willst faktisch bei und mit Null anfangen und bis Ende Juni 810$ erspielen???

Antwort
Zitat

ambitioniert. Ich finds super, weil ich dafür nie die Motivation aufbringen könnte, geschweige denn die 2c Hyper-Donkaments ernst zu nehmen - und deshalb beeindruckt es mich umso mehr.

Drücke dir die Daumen

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

Original von TeamHCC
Verstehe ich dich richtig?

Du willst faktisch bei und mit Null anfangen und bis Ende Juni 810$ erspielen???

Ja, das ist das Ziel.
als Student hat man Zeit ;)

Original von sowhat82
ambitioniert. Ich finds super, weil ich dafür nie die Motivation aufbringen könnte, geschweige denn die 2c Hyper-Donkaments ernst zu nehmen - und deshalb beeindruckt es mich umso mehr.

Drücke dir die Daumen

Danke, die konnte ich bisher auch nie ernst nehmen - deshalb der Blog zur Motivation^^

Antwort
Zitat

Habe ich auch schon versucht..... aber ganz ehrlich, suche dir lieber ein anderes Hobby

€: Investiere deine Zeit lieber ins Studium.... das ist "LongTerm" das Einzige, was +EV ist

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Oder cash einfach mit paysafe n 10er ein und versuch Dich damit auf den 10cent 360ern

GL :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

Naja ich cash grundsätzlich sehr ungern ein (wer tut das schon gern^^).

Also solange ich noch irgendwas (cash/fpp) auf Stars habe, werd ich nicht eincashen, auch wenns vermutlich deutlich schneller gehen würde.

@Bankroll: Lief nicht gut bisher. (17 Turniere gespielt, keins gecasht), naja die 990er sind halt sehr Varianzlastig. Werde jetzt wenn ich Zeit habe mal zusätzlich anfangen die 10 bzw 20 FPP Turniere donken, vllt geht da ja was.

Antwort
Zitat
Michi86
Beigetreten: 15.07.2006
Poker Player

Interessantes Projekt, werde ich verfolgen. <1$ ist aber schon krass, mit nem 10er könnte man da eher was anfangen. Aus meiner letzten 10$-Einzahlung wurden in unter 5 Wochen über 1k. Hab mich halt am Anfang an keinerlei BRM gehalten.

Antwort
Zitat

Ambitioniertes Vorhaben... Hab das auf den 10nern versucht... hatte nach 150 sng`s schon keine lust mehr... wenn du 10 dollar eincashst , dann kann ich dir die 0,25ger wärmstens empfelen... habe da gute erfahrungen gemacht! Innerhalb von knapp 100 weiteren 22 $ erspielt. Kannst ja mal bei mir vorbei gucken!
Aber erstmal GL und lass dich von den Deppen nicht unterkriegen !!!

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

down to 1ct, die Varianz ist bisher leider nicht auf meiner Seite ;(

hab aber noch FPP + 1 SNG offen wo ich aktuell 6./43 bin, also schon sicher gecasht

edit: als 17. raus, naja nochmal 5 chancen

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

leider die 5 chancen nicht genutzt und die FPP auch schon in ein paar Sunday-Storm satellites verhauen, das heißt das ganze Vorhaben ist ziemlich schnell schief gegangen^^

naja, ich werd jetzt wohl das machen, was hier eh einige empfohlen haben - nen 10er eincahsen und dann die 10ct Turniere rocken.
Ziel 810$ Ende Juni bleibt bestehen, war bisher nur auf der falschen Seite der Varianz.

Antwort
Zitat

Mal ernsthaft: Du investierst deine Zeit in so ein "Bullshit-Gegrinde", anstatt dich auf Studium zu konzentrieren?

Hast Du dir mal klar gemacht, wie viel Täler du im Durchschnitt gewinnen muss, um dein Ziel zu erreichen?

Da ist ja jeder Ein-Euro-Job lukrativer.

Spiels richtig oder setze dir eine neue Deadline.

Selbst bei der Fergueson-Challenge hat besagter Spieler neun Monate gebraucht, um auf 100 Dollar zu kommen. Unabhängig davon , ob die Sache ein Fake war oder nicht.

Deine Ambition in allen Ehren, aber dass, was Du da vor hast, bewundere ich nicht.

Antwort
Zitat

Hab das gleich versucht, und es auf 300$ geschaft inhalb 12 monate.

Wirst dein ziel aber nur Weekly Round turnier erreichen können, ergo Hubble Freeroller
spielen müssen.

Ist auch klar

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

@TeamHCC: ich werd auf jeden Fall aufsteigen, sobald das die Bankroll zulässt.
Dass es keinen Sinn macht, es mit den 10ct Turnieren alleine zu versuchen, ist mir klar.

ich habe schonmal in 3 Monaten von ca. 50 auf 1000 Dollar geschafft, also ich denke das ganze ist durchaus schaffbar (wenn ich A-Game spiele).

Werd jetzt allerdings noch 2-3 Wochen warten mit dem Wiederanfang, hab momentan recht viel zu tun und eh kaum Zeit zum grinden. Ab Mitte Februar gehts dann wieder richtig los.

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

hab mir heut Abend mal lernfrei genommen und ein paar Freerolls gespielt.
Hab dabei bei betfair poker 60$ gewonnen^^
davon wandern jetzt 40 auf stars, das beschleunigt das ganze natürlich :)
wirklich grinden anfangen werd ich trotzdem noch nicht, vllt hin und wieder mal ne Session.
Aber wirklich los gehts dann erst in den Semesterferien

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

Original von domidusel

ich habe schonmal in 3 Monaten von ca. 50 auf 1000 Dollar geschafft, also ich denke das ganze ist durchaus schaffbar (wenn ich A-Game spiele).

Ohne dein Spiel näher zu kennen, aber das hört sich einfach nach nem upswing an den du deinem guten Spiel zuschreibst.

Wieso glaubst du, dass du derzeit die games schlägst? Was investierst du in Theorie?

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

ist sehr gut möglich, dass das ein Upswing war.

Trotzdem halte ich das auch ohne Upswing für möglich, wenn man genug grindet ;-)

In Theorie investiere ich momentan nicht allzu viel (hab ich früher mehr), schaue hin und wieder ein Video hier.
Mache aber normalerweise Sessionreviews, das bringt recht viel denke ich. Außerdem sind die MTT-SNGs doch noch ziemlich fischig imo (zumindest bis zu den 2,50$ 180man).

Antwort
Zitat
domidusel Themenstarter
domidusel
Oldschool Grinder

so, hab jetzt 3 sessions gespielt (jeweils 50ct 90man), lief ziemlich gut, 40 gespielt, 150% Roi
also Bankroll jetzt knapp über 70$, wenn ich bei 100$ bin geh ich rauf auf die 1$ 90man

Antwort
Zitat
Teilen: