Hi,
ich bin 19 Jahre alt, studiere Informatik und spiele seit ich 18 bin online-Poker.
Meine größter Erfolg war bisher ein 7. Platz im Big 11$ (als Chipleader an den Final Table aber es dann ordentlich verkackt) für etwas über 1400$. Hab damals einiges ausgecasht, und dann irgendwann den Rest im HU-Cashgame vertiltet.
Wieder was eingezahlt, nach ein bisschen Bankrollbuildup mit MTT-SNGs nen 2. Platz in nem 3$ Turnier gemacht für 500$, wieder was ausgecasht und den Rest wieder irgendwo vertiltet.
Insgesamt hab ich momentan immerhin 1300€ ausgecashte Gewinne.
Hab mittlerweile einen Selbstausschluss für Cashgame höher als NL5, also bin ich da vllt etwas geschützter, trotzdem hab ichs seitdem nicht wirklich geschafft meine Bankroll wieder aufzubauen.
Liegt wohl immer noch an so einer Art Tilt, zumindest spiel ich einfach nicht immer A-Game.
Hab schon so ziemliches alles ausprobiert: BSS, MSS, MTT(-SNGs), HU-SNGs, FLH, PLO
Überall hätte mein A-Game locker für die Micros gereicht, nur nach einer Weile hab ich nicht mehr ordentlich nachgedacht weil ich dachte ich schalg das Limit eh und es ging wieder bergab.
Naja, nun die harten Fakten:
Aktuelle Bankroll: 0,81$ (+380 FPP, die ich hoffentlich noch in T-$ umwandeln kann falls ich broke)
Ziel ist es, diese spätestens Ende Juni bei 810$ zu haben (200-300€ Auszahlungen einfach weil ich gerne auszahle^^)
Das ganze will ich anhand von MTT-Turbo-SNGs erreichen, los gehts ganz unten auf den 2ct-990ern auf Stars.
Hier werde ich immer wieder Updaten und ein paar Graphen posten - zur Selbstmotivation und total misplayed hands in der Hoffnung, dass ich aus Peinlichkeit aufhöre Mist zu spielen^^
Würd mich freuen, wenn jemand mitliest, aber ich garantiere nicht für Unterhaltung^^
GL an alle, die bis hier gelesen haben
PS: Damit hier zumindest etwas interesanntes reinkommt, mal ein Link zu ner imo recht lustigen Seite: Klick
Spoiler
when someone open shoves the first hand