Zum Forum springen
[SNG] Bankrollbuild...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Welchem Projekt soll sich Gnukoenig als nächstes widmen?
Abstimmende: 179
Die Umfrage wurde März 21, 2013 geschlossen
Einen Pokerlaien zum winningplayer coachen ( mit Blog und Videos)  -  Stimmen: 98 / 54.7%
98
54.7%
Videos mit Highstakes-Coach über die Unterschiede und Veränderungen zwischen Micro- & Midstakes  -  Stimmen: 68 / 38%
68
38%
Gemeinsame Videos mit einem MTT oder MT-SnG-Spezialisten mit dem Thema "Umstieg von ST auf MT SnG"  -  Stimmen: 56 / 31.3%
56
31.3%

[SNG] Bankrollbuilding mit microlimit Sit and Go's

321 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
42.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Liebe Leut, es is soweit!
Demnächst bin ich mal wieder zu Gast im Pokerstrategy.com-Podcast.

Falls es Fragen gibt, die ihr mich beantworten hören möchtet, postet sie hier =)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute ist er da:

Der 71. PokerStrategy.com-Podcast - mit Gnukoenig [Verlosung inside]

Viel Spaß

Hier die Liste der Bewerber fürs kostenlose Coaching:

01: Adu24
02: gdog1989
03: GAStar12
04: PokerislikeStrategy
05: Neopheyte
06: jonnyyman12
07: Nickexistiertbereits
08: braeumecke
09: oODoleOo
10: Lumbde
11: crispyduck
12: Toby130672
13: AeonFluxx
14: BrokeHH
15: Zocker818
16: EvelynHarper
17: TonarZaran
18: Glubschauge

Am Sonntag, 24.02., um 18:00 Uhr wird der Gewinner ausgelost!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nur noch ca. 48 Stunden bis zur Auslosung! Wer noch auf die Liste will, möge es mir kundtun!

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

wie kommt man denn auf die liste? :rolleyes:

Antwort
Zitat

Gute Frage wie kommt man auf die Liste? Will auch

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Original von Gnukoenig
Nur noch ca. 48 Stunden bis zur Auslosung! Wer noch auf die Liste will, möge es mir kundtun!

Von zwei Sätzen nur einen zu lesen grenzt schon fast an Kunst. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Qinjify

Original von Gnukoenig

Von zwei Sätzen nur einen zu lesen grenzt schon fast an Kunst. :)

Apropos Kunst: Die Auslosung kann am Sonntag LIVE über joinme verfolgt werden :)
Ich poste den link eine Stunde vorher hier im blog!

Antwort
Zitat

hey gnukoenig, habe von dir in nem anderen Blog gelesen, zum BRB würdest du 9 Mann SNGs empfehlen?

Mein Ziel sind die 180er. Ich möchte aber nur mit 50-60 Dollar beginnen.

Also mein Plan war es eigentlich mit den 0,50$ 45/90 Mann beginnen, und mich dann so in den Limits hocharbeiten. Ich habe damals schon auf den 0,25ern begonnen und mich bis zu den 3,50ern hochgearbeitet bevor ich ausgecasht hatte.

Was würdest du mir denn empfehlen wenn ich fragen darf?

Gruß
Tin87

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Hey Tin87 , ich glaube der Rat von Gnukoenig war speziell auf Anfänger bezogen, welche sich mit der Varianz und lategame etc noch net so auskennen ;) ;)

Antwort
Zitat
EvelynHarper
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

würde mich auch fürs coaching bewerben :)

Antwort
Zitat
TonarZaran
Beigetreten: 23.05.2011
Poker Player

Wenn man das Coaching, falls man es gewinnt, auch später Antretten kann würde ich hiermit mein Interesse kundtun

Antwort
Zitat

Dann schreibt eine Bewerbung an ihn warum ihr die Richtigen dafür seid, "hiermit" ist keine Bewerbung. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Tin87
hey gnukoenig, habe von dir in nem anderen Blog gelesen, zum BRB würdest du 9 Mann SNGs empfehlen?

Mein Ziel sind die 180er. Ich möchte aber nur mit 50-60 Dollar beginnen.

Was würdest du mir denn empfehlen wenn ich fragen darf?

Ich erlebe es in letzter Zeit immer wieder, daß Spieler, welche bislang kaum Erfahrung mit STTs ( Also 1-Tisch SnGs ) haben, sich an die 180er wagen um damit ihre Bankroll aufbauen zu wollen.

BITTE, BITTE , liebe Leute, seht zuallererst mal zu, daß ihr auf einer ordentlichen samplesize ein STT-FR-Limit schlagt, bevor ihr euch an die 180er setzt! Langfristig profitabler als STTs können diese nur dann sein, wenn ihr sowohl fortgeschrittene SnG als auch MTT Strategie verinnerlicht habt!

So auch mein Rat an dich, Tin87:
Wegen der hohen Varianz sind 180er nicht gut zum Bankrollbuilding geeignet. Das machst du lieber mit normalen FR-SnGs.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Packman20
Dann schreibt eine Bewerbung an ihn warum ihr die Richtigen dafür seid, "hiermit" ist keine Bewerbung. ;)

Es hat sich herausgestellt, daß mich viele nach dem Anhören des Podcasts zwar geaddet haben, aber die Bewerbung vergessen wurde. Drum akzeptiere ich es aufgrund dieser suboptimalen Entwicklung auch auf diese Weise ;)

"Anständige Bewerber" werde ich allerdings auch für künftige Sessionreviews im Hinterkopf behalten.

Antwort
Zitat

hey,
ja das war mir soweit klar ;)

Also ich habe auch schon einige Erfahrungen auf den STT SNGs und auch in 45ern und 90ern.
Da ich diese aber eine Weile nicht gespielt hatte, war mein plan auf den 0,50$ 45ern zu starten, da diese etwas näher an den 180ern sind.

Aber wenn du mir erstmal zu den STT SNGs raten würdest, dann wäre ich auch bereit mir mit diesen eine BR zu builden ;)

Weiss ja auch nicht, ob vielleicht noch ein Platz bei dir für ein Longtermcoaching oder so frei wäre ;)

Gruß
Tin87

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Tin87
Weiss ja auch nicht, ob vielleicht noch ein Platz bei dir für ein Longtermcoaching oder so frei wäre ;)

Bin dahingehend gerade ausgelastet...
In ca. 3 Wochen, wenn die jetztigen Startphasen enden, dann können wir drüber reden ;)

Weniger als 4 Stunden bis zur Auslosung!

Letzte Chance für alle Nachzügler, die noch auf die Liste wollen

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Gnukoenig

Original von Tin87

Bin dahingehend gerade ausgelastet...
In ca. 3 Wochen, wenn die jetztigen Startphasen enden, dann können wir drüber reden ;)

Weniger als 4 Stunden bis zur Auslosung!

Letzte Chance für alle Nachzügler, die noch auf die Liste wollen

grade erst entdeckt oO

will auch auf die liste^^
wo genau soll ich dir die bewerbung eigentlich schicken? wenn ich das bis zur deadline rausfinde bekommst du noch eine vernünftige^^

Original von Gnukoenig

wo genau soll ich dir die bewerbung eigentlich schicken?^^

Ursprünglich war ( wie im Podcast zu hören ) vorgesehen, mich übers Comtool zu adden und dann eine kurze Bewerbung zu schreiben.
Da das nicht so astrein funktioniert hat, akzeptiere ichs auch formlos hier im blog :)

Dann schreib ich hier schnell ein paar Worte :)

Bin 21Jahre alt und habe nun anfang des Jahres mit poker wieder "vernünftig" angefangen. Hab vor 3 Jahren angefangen gehabt, aber zwischendrin immer wieder aufgehört (motivation verloren, black friday, etc^^). Spiele atm die 3,50er auf Stars, hatte vor kurzem einen shot auf die 7er gewagt, aber dort hab ich mich noch ned wirklich wohl gefühlt.

Meine größten Leaks? Richtige pushing/calling Range gegen Villain einschätzen, oop play postflop, max value aus händen bekommen

Viel Glück an alle die im Lostopf sind :)

Lg
Glubschauge

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wo genau soll ich dir die bewerbung eigentlich schicken?^^

Ursprünglich war ( wie im Podcast zu hören ) vorgesehen, mich übers Comtool zu adden und dann eine kurze Bewerbung zu schreiben.
Da das nicht so astrein funktioniert hat, akzeptiere ichs auch formlos hier im blog :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Gnukoenig

Hier die Liste der Bewerber fürs kostenlose Coaching:

01: Adu24
02: gdog1989
03: GAStar12
04: PokerislikeStrategy
05: Neopheyte
06: jonnyyman12