Zum Forum springen
[SNG] Bankrollbuild...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Welchem Projekt soll sich Gnukoenig als nächstes widmen?
Abstimmende: 179
Die Umfrage wurde März 21, 2013 geschlossen
Einen Pokerlaien zum winningplayer coachen ( mit Blog und Videos)  -  Stimmen: 98 / 54.7%
98
54.7%
Videos mit Highstakes-Coach über die Unterschiede und Veränderungen zwischen Micro- & Midstakes  -  Stimmen: 68 / 38%
68
38%
Gemeinsame Videos mit einem MTT oder MT-SnG-Spezialisten mit dem Thema "Umstieg von ST auf MT SnG"  -  Stimmen: 56 / 31.3%
56
31.3%

[SNG] Bankrollbuilding mit microlimit Sit and Go's

321 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
42.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hiho :)

Wer Ahnung von Däschnigg hat, möge sich bitte meiner erbarmen: Welchen Camcorder könnt ihr empfehlen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bankrollbuilding mit Microlimit Sit&Gos - Dont Bluff A Gnu

So, liebe Leute!
Hier ist endlich das langerwartete letzte Video meiner Reihe!
Leider war es aus verschiedenen Gründen nicht möglich das Video in der offiziellen Videosektion hier bei Pokerstrategy hochzuladen. Unter anderem weil es sich quasi um eine noch nicht optimierte "Beta-Version" handelt. Das offizielle Feedback der Videosektion erreichte mich dummerweise erst 7 Wochen nach dem Hochladen, und momentan habe ich aus privaten Gründen leider nicht die Möglichkeit mein Video "offiziell" fertigzustellen, weshalb ich es auf Youtube bereitgestellt habe, um euch nicht weiter warten zu lassen.

Ich hoffe ihr werdet trotzdem euren Spaß damit haben ;)
Fragen oder Kommentare dazu postet ihr am besten hier im blog.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Qinjify
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.

Ich hab doch öffentlich eingestellt?! Scheiß däschnigg immer... _evil:
JETZT müssts laufen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Gnukoenig
Bankrollbuilding mit Microlimit Sit&Gos - Dont Bluff A Gnu

So, liebe Leute!
Hier ist endlich das langerwartete letzte Video meiner Reihe!
Leider war es aus verschiedenen Gründen nicht möglich das Video in der offiziellen Videosektion hier bei Pokerstrategy hochzuladen. Unter anderem weil es sich quasi um eine noch nicht optimierte "Beta-Version" handelt. Das offizielle Feedback der Videosektion erreichte mich dummerweise erst 7 Wochen nach dem Hochladen, und momentan habe ich aus privaten Gründen leider nicht die Möglichkeit mein Video "offiziell" fertigzustellen, weshalb ich es auf Youtube bereitgestellt habe, um euch nicht weiter warten zu lassen.

Ich hoffe ihr werdet trotzdem euren Spaß damit haben ;)
Fragen oder Kommentare dazu postet ihr am besten hier im blog.

Bitte weitersagen! :f_grin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Grüße von diesem ältlichen, bärtigen und rot gekleideten Mann den alle Kinder besonders im Dezember gerne sehn, obwohls ihn gar nicht gibt!

Verschenke neues Headset!

Es handelt sich um ein simples und günstiges (13€) Headset von Trust.

Hab blöderweise das falsche gekauft :rolleyes:

Da ich mir den Rückgabeklimmbimm ersparen und einem von euch eine Freude machen möchte, möge sich der eine melden ders haben möchte :)

Am besten bei Skype anschreiben: gnukoenig

Der erste kriegts!

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

hmm, hab leider schon eins, aber mal bookmarked für den link.
bis dahin :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Im Rahmen von Lluqs Homegame-Projekt könnt ihr hier das Geschehen der micros aus meiner Sicht verfolgen

Leider bescheidene Qualität wie ich feststellen musste :f_eek:

Auf Anfrage schick ich euch gerne das Original über Skype.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Soeben las ich folgende News: Wir suchen Sit & Go-Coaches.

Wer sich dafür interessiert und im Vorfeld ein paar Tipps zur Bewerbung oder dem Umgang mit Camtasia haben möchte, darf gerne auf mich zukommen!

Antwort
Zitat
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Hi, war ne weile nicht hier.
Aber was ist aus dem Projekt der Umfrage geworden???

Halbgott01 _cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Halbgott01
Aber was ist aus dem Projekt der Umfrage geworden???

Aufgrund des Ausbaus meiner Selbständigkeit und der Geburt meines Sohnes komm ich derzeit leider nicht dazu weitere Videos zu machen, weil die mit Poker verbrachte Freizeit momentan komplett für Coachings draufgeht!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Liebe Community!

Soeben wurde mir mitgeteilt, daß Pokerstrategy in Zukunft nicht mehr mit mir zusammenarbeiten möchte.

Da hier keine Schlammschlacht provoziert werden soll will ich mich nicht öffentlich zu den Hintergründen äußern.
Wer sich dafür interessiert, darf gerne eine persönliche Anfrage schicken, allerdings bitte über skype (gnukoenig), da ich ab sofort nicht mehr hier im Forum oder dem Community-Tool zur Verfügung stehen werde.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das insgesamt überwältigend positive Feedback zu meinen Videos und privaten Coachings bedanken!
Es hat mir immer eine Menge Spaß gemacht, mit euch über Poker zu reden und besonders den Anfängern Hilfestellungen zu bieten.

Besonderen Dank möchte ich vor allem an likandoo richten, ohne den mir die "Erfahrung Coach" verwehrt geblieben wäre.

Außerdem geht mein Dank an die altgedienten Lluq, Unam, Tiltberger, TobiasFrey, flushmaker89 und Qinjify mit denen die Zeit stets ein Vergnügen war.

Mit einigen Community-Mitgliedern sind auch jenseits vom Bildschirm Freundschaften entstanden, schöne Grüße gehen hier vor allem an boma75 und teKsenX.

Das von euch gewählte "nächste Projekt" wird übrigens - wenn auch in abgewandelter Form - trotzdem stattfinden. In Kürze beginnen in einigen deutschen Städten öffentliche Castings unter dem Motto "das Geld liegt auf der Straße". Nähere Infos dazu auch über skype.

Ich wünsch euch allen nur das Beste, euer

GNUKOENIG
(17.02.2007 - 07.06.2014)

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

:f_o: :f_o: :f_o: :f_o:

Schade schade.

Du hast uns Micro Fischen mit Deinen Videos etc einiges beigebracht, danke Dir dafür =) =)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft =) =)

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011
PokerStrategist

Original von rohkamp76

Schade schade.

Du hast uns Micro Fischen mit Deinen Videos etc einiges beigebracht, danke Dir dafür =) =)

#

Antwort
Zitat
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Original von rohkamp76

Schade schade.

#

Viel Erfolg für deinen künftigen Weg!

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von rohkamp76

Schade schade.

#

und :facepalm: Ps

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

ich finde es auch sehr schade.
habe am 01.01.18 erst diesen blog entdeckt und spiele seit dem 03.01.18 nach den tipps von gnukoenig. Finde ihn gut und sympathisch.

07.01.18 = 10 sngs mit 6 spielern buy in 3,50 regular auf pokerstars gemacht. Roi 63,6 %
10.01.18 = 20 = 44,9 %

Natürlich wird der Roi noch weit runter gehen, bin aber trotzdem sehr guter Dinge.

hab zwar holdem manager 2, weiß aber nicht wie ich die statistik hier eingeben kann.

liebe grüße
ossenberg

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist

07.01.18 = 10 sngs mit 6 spielern buy in 3,50 regular auf pokerstars gemacht. Roi 63,6 %
10.01.18 = 20 = 44,9 %
12.01.18 = 30 = 43,1 %

Es macht immer noch Spaß

liebe grüße
ossenberg

Antwort
Zitat
Ossenberg
PokerStrategist

10.01.18 = 20 = 44,9 %
12.01.18 = 30 = 43,1 %
13.01.18 = 40 = 12,0 %

So schnell kann es runter gehen, bin aber immer noch im Plus und Gnukönig hatte ja auch nur mit 5 bis 10 % Roi gerechnet:f_rolleyes:
LG
Ossenberg

Antwort
Zitat
Teilen: