Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
boehserpeppe
Beigetreten: 03.01.2010
Legacy Member

Original von twister39114

Original von boehserpeppe
Rebuy geshippt und 400 $ up YES YES YES

Das nenn ich mal: Schwein gehabt. :f_thumbsup:

aber Hallo!! War so krasser Chiplead am Ende, das ich final three any two pushen konnte. hehe

Ach übrigens Simon und ich spielen BR-technisch fangen.

Besser gesagt ich spiele mit ihm fangen, aber ich sehe ihn nicht mehr... SiiiIIIIIIIIIMOOooOOOn????!?!!!? _mad: _mad:

Aber spiele ja erst seit relativ kurzem nun komplett selfrolled :)

twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Rebuy geshippt und 400 $ up YES YES YES

Das nenn ich mal: Schwein gehabt. :f_thumbsup:

aber Hallo!! War so krasser Chiplead am Ende, das ich final three any two pushen konnte. hehe

Ach übrigens Simon und ich spielen BR-technisch fangen.

Besser gesagt ich spiele mit ihm fangen, aber ich sehe ihn nicht mehr... SiiiIIIIIIIIIMOOooOOOn????!?!!!? _mad: _mad:

Aber spiele ja erst seit relativ kurzem nun komplett selfrolled :)

Der gute Simon darf ruhig mal nen Tag Pause machen. Hatt sich ja nen kleines Polster rausgearbeitet gegenüber Simakos. (btw reife Leistung :f_thumbsup: )

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Der gute Simon darf ruhig mal nen Tag Pause machen. Hatt sich ja nen kleines Polster rausgearbeitet gegenüber Simakos. (btw reife Leistung :f_thumbsup: )

Wer braucht schon einen Tag Pause? Habe die gestrige Session lieber genutzt um ein paar $$$ zu machen. _biggrin:

Somit steht meine Bankroll nun bei $13,4k und ich kann zukünftig wieder das Big $22 sowie das $22er nonturbo mitspielen. Werde aber einige unprofitable MTT's aus meinem Schedule rausnehmen.

MTT Limits steigen also gut an:

nonturbo MTT’s: 500 Buy-Ins (bis $27)
turbo MTT’s: 1000 Buy-Ins (bis $13,5)
Rebuys: 350 Buy-Ins (Buy-In ist inkl. Rebuys und Addon) (bis $38 Gesamt-Buy-In)
KO’s: nonturbo 400 Buy-Ins / turbo 800 Buy-Ins (bis $34 nonturbo / $17 turbo)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Mein neues MTT Schedule wird wohl wie folgt aussehen. Gibt es irgendeins MTT, welches ich raus- oder reinnehmen sollte?

flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

...schaut gut aus...

Was ist mit den folgenden T.?

18:45 5,40 turbo KO - 10k
21:00 5,50 turbo - 10k
21:00 2,70 turbo KO - 7,5k

Mir gefällt, selbst als late Reg immer noch:

17:30 8,8 1R1A - 10k

VG,

flo

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Sehr geil Simon! Daumen hoch

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von flyflo
...schaut gut aus...

Was ist mit den folgenden T.?

18:45 5,40 turbo KO - 10k
21:00 5,50 turbo - 10k
21:00 2,70 turbo KO - 7,5k

Mir gefällt, selbst als late Reg immer noch:

17:30 8,8 1R1A - 10k

VG,

flo

Ja die sind auch ganz gut. Das Problem ist, dass ich irgendwo einen Cut machen muss. Wenn ich die von dir genannten Turniere weiterhin mitnehme, müsste ich halt auch die hier mitnehmen:

18:15 $ 2,70 Knockout turbo
18:45 $ 5,40 Knockout turbo
19:00 $ 5,50 - non turbo
19:45 $ 2,20 - turbo
20:45 $ 4,40 - turbo
21:00 $ 5,50 - turbo
21:00 $ 2,70 Knockout turbo
21:15 $ 5,40 Knockout turbo

Dann wäre ich wieder bei 20 MTT's unter der Woche und bei 35 MTT's am Wochenende. Die Varianz ist auf den oben genannten MTT's halt ziemlich groß, da einfach das Teilnehmerfeld "riesig" ist und einfach zu viele schlechte Spieler rumlaufen und man nur am rumflippen ist. Klar sind solche extrem schlechten Spieler gut für uns, da wir langfrstig davon profitieren. Aber es erhöht halt auch die Swings ungemein.

Außerdem muss ich halt auch auf meine hourly schauen. Wenn ich die oben genannten MTT's noch mitnehmen würde, könnte ich nicht jedes $8ter und $15er reggen, bzw. 2 Stunden sogar fast nur only Rebuys, da ich dann durchgehend 35-40 table. Das bedeutet, dass die oben genannten MTT's eine höhere hourly haben müssten, als die 180er und das bezweifel ich ein bisschen.

Oder siehst du oder ein anderer das nicht so?

Original von timmy1986
Sehr geil Simon! Daumen hoch

Thx, langsam läuft es.

flyflo
Oldschool Grinder

...ich kann Deine Anmerkungen sehr gut achvollziehen. Ehrlich gesagt bin ich derzeit auch nicht der richtige Ansprechpartner, da ich selber zur Zeit sehr unglücklich mit meiner Turnier-/Spielstruktur bin...

Grundsätzlich denke ich, dass bei einer höheren Tischanzahl von Turbo- und Non-Turbo MTTs ggf. nicht ganz so zielführend ist. Hier würde ich z.B. etwas anders sortieren, sprich 180er + Non-Turbo-MTT oder 180er + Turbo-MTT...

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Freut mich für dich, dass sich die konstante Arbeit nun auch in $ positiv auswirkt seit Anfang des Monats. :)

Wenn du es bis Ende des Monats noch auf Platz 1 des overall Profit LBs für 180s schaffst wäre das wirklich ein abartig kranker Monat, was den Profit angeht.

Bei dem run komm ich dir besser nicht in die Quere und folde AA pre.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von flyflo
...ich kann Deine Anmerkungen sehr gut achvollziehen. Ehrlich gesagt bin ich derzeit auch nicht der richtige Ansprechpartner, da ich selber zur Zeit sehr unglücklich mit meiner Turnier-/Spielstruktur bin...

Grundsätzlich denke ich, dass bei einer höheren Tischanzahl von Turbo- und Non-Turbo MTTs ggf. nicht ganz so zielführend ist. Hier würde ich z.B. etwas anders sortieren, sprich 180er + Non-Turbo-MTT oder 180er + Turbo-MTT...

Hättest du vielleicht Lust sich darüber mal in Skype zu unterhalten?

Sehe bei mir nicht so das Problem mit den Varianten, da von allen MTT's nur 6 turbos sind und ich die MTT's alle in einer seperaten Position habe und dadurch keine Verwechslungen mit 180ern entstehen.

Original von JustgAMblin
Freut mich für dich, dass sich die konstante Arbeit nun auch in $ positiv auswirkt seit Anfang des Monats. :)

Wenn du es bis Ende des Monats noch auf Platz 1 des overall Profit LBs für 180s schaffst wäre das wirklich ein abartig kranker Monat, was den Profit angeht.

Bei dem run komm ich dir besser nicht in die Quere und folde AA pre.

Sind ja "nur" noch $6k. _cool: Warn Spaß, aber denke, dass die Chance relativ groß ist, dass ich Ende März auf Platz 1 stehen werde.

flyflo
Oldschool Grinder

Roger - Melde mich via Skype...dauert aber noch nen Moment, ok?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

1/110 im Hot $5,50

Dank einem Suckout:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/7606183_84C34E27F7

Runne ich nun mal "Hot" auf den MTT's?

Edit: Mein Glück hat nicht lange angehalten und ich bin als 51ter raus. Scheiß MTT's.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Ravious
Sind ja "nur" noch $6k. _cool: Warn Spaß, aber denke, dass die Chance relativ groß ist, dass ich Ende März auf Platz 1 stehen werde.

Ok.

twister39114
Poker Player

Original von Ravious
1/110 im Hot $5,50

Dank einem Suckout:

Edit: Mein Glück hat nicht lange angehalten und ich bin als 51ter raus. Scheiß MTT's.

So etwa gings mir gestern im "kleinen Bruder" dem Hot $0,55. Am Ende QQ vs. AKs verloren daher wars nur 136. Einmal lucken ;(

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Ravious
1/110 im Hot $5,50

Dank einem Suckout:

So etwa gings mir gestern im "kleinen Bruder" dem Hot $0,55. Am Ende QQ vs. AKs verloren daher wars nur 136. Einmal halten ;(

fyp, :coolface:

ja musst halt runnen , und wenn man keine 1k flips gewinnt, ises sinnlos

twister39114
Poker Player

Original von SoerenHP

Original von Ravious
1/110 im Hot $5,50

Dank einem Suckout:

So etwa gings mir gestern im "kleinen Bruder" dem Hot $0,55. Am Ende QQ vs. AKs verloren daher wars nur 136. Einmal halten ;(

fyp, :coolface:

ja musst halt runnen , und wenn man keine 1k flips gewinnt, ises sinnlos

Jo heute dann.

@Simon: Wie siehts aus den 180ern aus? Mach doch mal nen Update plox.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von gwonkel2

Original von Ravious

Ok.

Also ich finds schon nicht unrealistisch das in 6 Wochen zu schaffen bei seinem volumen. Außer die derzeitigen upswing-regs funken dazwischen. Im Moment ist das LB noch ziemlich verwässert durch Selbige.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Jo heute dann.

@Simon: Wie siehts aus den 180ern aus? Mach doch mal nen Update plox.

Update folgt am Ende des Monats, da ich noch nicht genau weis, wie ich es zukünftig mit den MTT's halten soll. Werde mein BRM wohl nochmal verdoppeln und die Turbos mit 2k Buy-In's spielen und die Non-Turbos mit 1k Buy-In's. Jetzt werden wieder einige lachen und sich denken ich nitte rum. Aber man sollte sich einfach mal die MTT-Swings vor Augen halten. Da sind halt mal schnell 500-1k Buy-Ins weg, wenn man keins shippt. Und so einen Swing kann ich mit den 180ern und der aktuellen BR nicht auffangen und will es auch nicht.

Habe dieses Jahr knapp über 8k 180er und 600 MTT's gespielt. Hätte ich anstatt MTT's mehr 180er geklickt, hätte ich nun in etwa 10k 180er, was dann ~6k 180er/Monat sind.

Werde aber das Sunday Million 7M Gtd mitspielen und mit 2 oder 3 Leuten versharen.

Original von JustgAMblin

Original von gwonkel2

Original von Ravious

Ok.

Also ich finds schon nicht unrealistisch das in 6 Wochen zu schaffen bei seinem volumen. Außer die derzeitigen upswing-regs funken dazwischen. Im Moment ist das LB noch ziemlich verwässert durch Selbige.

Thx für deine Einschätzung. Also möglich ist es auf jeden Fall, wenn ich halbwegs "normal" runnen sollte. Im Endeffekt hängt es vor allem vom Swing/Varianz ab, die Sample reicht um Platz 1 am März Ende zu machen.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Ravious

Original von JustgAMblin

Original von gwonkel2

Original von Ravious

Ok.

Thx für deine Einschätzung. Also möglich ist es auf jeden Fall, wenn ich halbwegs "normal" runnen sollte. Im Endeffekt hängt es vor allem vom Swing/Varianz ab, die Sample reicht um Platz 1 am März Ende zu machen.

Ich glaubs halt nicht, darfst andere Regulars da nicht unterschätzen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Donke gerade wieder so breakeven seit einer Woche.

Diesen Monat leider erst 4,1k 180er gespielt, aber ist ja auch ein kurzer Monat und hatte letztens jede Session 10-20 MTT's dabei, welche die 180er Sample ordentlich drücken.

Hoffe, das ich bald noch die fehlenden Winnings von Januar reingrinden kann.

Bankroll steht dank der letzten paar Tage nur noch bei $12,8k. Hoffe, dass ich Ende März auf $20k bin. Die Chancen stehen gut.

Ab März will ich dann 5k-6k 180er spielen. Und dann ist der SN im Juli easy drin. Allerdings bin ich aktuell ein bisschen hinter pace.

Bei den 6-Max Hypers spiele ich mittlerweile die $15er mit tableselection. Denke die sind sehr gut schlagbar, da so gut wie keiner auf tableselection achtet. Gibt da echt Tische mit 4 Fischen + 2 BE-Regs, wo man sich fragt, ob die guten Regs blind sind, dass da keiner dransitzt.

Spiele da aktuell nur Tische mit
1 Reg + BE-Reg + Rest Fisch oder UK
2-3 BE-Regs auf die ich mir eine Edge gebe + Rest Fisch oder UK
1 Top-Reg + 1 BE-Reg + Rest Fisch oder UK

Gibt da halt Leute wie Wallaks, welche 5% ROI auf eine ziemlich gute Sample haben und die ganze Zeit tableselecten.

Versuche da aktuell so viele wie nur möglich zu scopen, da ich einfach keine Lust habe gegen viele Regs zu spielen, wenn ich doch auch softe Tische spielen könnte. Falls ich im März mal ein paar softe $30er Tische erwische, werde ich die mitnehmen.

Teilen: