Original von SoerenHP
Original von boehserpeppe
Yeah, Schwarz auf Weiss, der Vertrag steht bis Ende August!
glückwunsch
ravious: hast du mal in nem gespräch mit deinen eltern das thema poker angeschlagen? ich mein, du hast ja schon ne ordentliche BR und wenn du dann auf einma erzählst: joa ich hab so 20k$ online mit denen ich zocke, würde ich gerne den gesichtsausdruck sehen
.
ich kenn das von meinen eltern, die findendas ganze net so pralle, aber dulden es ♦.
so long keep on blogging, und trau dich deinen eltern das zu erzählen, imo ist es deutlich +ev wenn dus jetzt sagst als am ende des jahres wenn du tatsächlich ne noch größere br haben solltest .
gl
Hey, will es so weiterlaufen lassen, wie bisher.
So groß ist die BR gar nicht mal. Sind ja nur $10k. Damit kann man nicht viel anfangen. Wöllte schon so $50k+ haben, damit man überhaupt darüber nachdenken könnte, davon zu leben bzw. auch wirklich der größte Pokerlaie versteht, dass man damit Gewinn macht.
Glaube es wird auch viel mehr +EV sein, umso größer die BR sein wird.
Wenn ich denen sage, dass ich $10k auf meinem Pokerstars-Konto liegen habe oder $80k macht das glaube ich einen riesen Unterschied.
Btw. ist mein Start auf den $15ern auch geglückt und ich bin direkt $1k up gegangen. Hoffe weiterhin, dass ich die BR diesen Monat um ein paar $k pushen kann, um dann langfristig die $15er spielen zu können, ohne an einen Abstieg denken zu müssen.
Würde mir halt wünschen, mal auf den MTT’s ein bisschen besser zu runnen. Habe da einen ITM-Wert von 22,2% auf 1258 Games und bin aber $2k Down bei einem ø Buy-In von $5,87. (Super Tuesday und 2 x Sunday Million sowie SAT‘s ausgerechnet)
Falls die BR die Tage über $11k steigen würde, könnte ich wieder das Big $22 sowie das $22er nonturbo mitspielen. Dafür werden dann ein paar kleinere Turniere weggelassen, da die zu viele Teilnehmer (Varianz) und somit eine zu geringe hourly (Kombination aus Buy-In/Varianz/Teilnehmerzahl/Dauer) haben. Es ist weitaus profitabler wenn ich 180er spiele, anstatt das $1,35 turbo KO, das $2,20 turbo oder das $3,30 non turbo.
Ziel dieses Jahr sollte es sein, mein ø Buy-In auf $30 zu erhöhen.