Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.6 K Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Er gibt sein letztes Hemd glaube.. 35 Tabling atm :megusta:

Frage: Wie viele Std. grindest du pro Tag in der Challange ca?

philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Alles gute Simon und das beste für die Challenge! ;)

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Original von HansLexus
Mache Urlaub oder Kasse! :P

Wie meinste dass? Wenn es knapp wird, lieber 1-2 Urlaubstage opfern?

Original von SoerenHP
Er gibt sein letztes Hemd glaube.. 35 Tabling atm :megusta:

Frage: Wie viele Std. grindest du pro Tag in der Challange ca?

Jopp heute meistens 30 - 35 Tische, aber zwischendurch viele 8ter weggelassen, da ich sonst locker bei 40+ gewesen wäre.

Von 19:00 - 02:00 Uhr unter der Woche und am Freitag/Samstag von 19:30 - 02:00/03:00 Uhr reggen

Original von philthad
Alles gute Simon und das beste für die Challenge! ;)

Danke dir.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

04.05.2014

Games: 229
Winnings: - $483,25
avg. Buy-In: $12,49
VPP: 1006,75

Gesamt

Games: 783
Winnings: + $1.045,95
avg. Buy-In: $11,99
VPP: 3.222,88

Soll bei 30 aktiven Tagen

Games: 533
Winnings: + $600,00
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 2.400

amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

Guter Start =)

Alles Gute zum Geburtstag und GL weiterhin :coolface:

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Raviøus: biste dumm an der money bubble?

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/8798204_B1B0A8968E

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Original von Ravious
Haltet doch einfach mal eure Fresse, ihr verdammten Hurensöhne! Wenn es euch nicht interessiert was ich hier schreibe, dann verzieht euch in andere Blogs und hatet dort weiter. Ist ja nicht zum Aushalten, wie viele ignoranten Menschen es hier gibt.

Spoiler

:|

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Habe mich einfach nur geärgert, dass ich gegen dich, da in eine Hand gelaufen bin.

Who cares, klar musste da mit K9s snappen, da die Moneybubble nicht genug wert ist, bzw. die Chips die du gewinnen kannst in Bezug auf die Equity deiner Hand gegen meine mehr wert sind, als das ITM.

Außerdem besteht ja weiterhin die Möglichkeit das der Shortstack in den allermeisten Fällen callt und du nur gegen diesen gewinnen musst und somit ITM wärst. Im Falle eines Aufdoppelns, kannst du wieder mit einem Stack arbeiten, mit dem du Foldequity erzeugen kannst und die Möglichkeit hast, im ITM weiter nach oben zu kommen.

Also easy snap von dir, vor allem wenn du mich da noch looser einschätzten würdest, als als ich in dem Spot war. Hatte mich wie gesagt bissle geärgert, da diese Session nicht gut lief und ich dann ausgerechnet im $35er in "dich" reinrenne.

HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Ravious

Original von HansLexus

Genau!Mache einfach Kasse-krass +EV für dich! :P

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von HansLexus

Original von Ravious

Original von HansLexus

Genau!Mache einfach Kasse-krass +EV für dich! :P

Jopp, wenn es eng wird, müsste ich notgedrungen Urlaub nehmen. Wenn es "nur" richtig eng wird und nur ein paar Games/VPP über Sieg oder Niederlage entscheiden, spiele ich auch die letzten 3-4 Tage bis 03:00 Uhr, wenn es sein muss.

Werde am Donnerstag dann denke ich Bescheid wissen, in welche Richtung es geht. Kann das ja dann theoretisch einfach hochrechnen. Außerdem habe ich das Glück, dass dieser Monat die meisten Tage hat, an denen ich länger spielen kann. Kann insgesamt 11 x bis 02:00/03:00 Uhr reggen.

Werde auch Sonntags mittags bis abends immer einen kleinen Grind einschieben. Dieses Wochenende habe ich 60 Games zwischen 13:30 und 18:20 Uhr spielen können.

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Du kommst immer auf Ideen :|

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

wie du schon sagst, hätte man das alles vorher genau festhalten müssen
So war es halt lediglich ne Anmerkung und nich Bestandteil des Deals (imo)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Also von mir aus können wir es dabei belassen, dass ich keinen Urlaub nehme. Soweit hatte ich eigentlich gar nicht gedacht und der Gedanke für den absoluten Ernstfall kam ja erst durch den Post von HansLexus zustande.

Ich rechne auch zu 100% nicht damit, dass ich die Wette nicht schaffen kann, wenn ich meine 30 Abende durchspiele.

Und wenn es nicht anders geht spiele ich eben 31 Tage.

Urlaub werde ich nicht brauchen!!!

PS: Ich könnte ja auch Überstunden abbauen. :coolface:

PPS: Achso, das Geschrieben von mir mit dem Urlaub stand ja nicht im eigentlichen Challenge Post und ist eigentlich auch nicht als ein Nachtrag zu sehen.

Es wurde ja lediglich die Frage gestellt ob ich Urlaub eingeplant habe. Und auf diese Frage habe ich geantwortet, dass ich keinen eingeplant habe, bis auf letzten Freitag (Brückentag).

Meine Aussage steht also nicht wirklich im Zusammenhang mit den Wettvorraussetzungen.

Aber wie schon gesagt, damit sich jeder beruhigen kann und ich am Ende nicht wieder als Schuldiger dastehe, sage ich einfach, dass ich keinen Urlaub machen werde.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

05.05.2014

Games: 158
Winnings: + $1860,20
avg. Buy-In: $13,00
VPP: 689,18

Gesamt

Games: 941
Winnings: + $2.906,15
avg. Buy-In: $12,16
VPP: 3.912,06

Soll bei 30 aktiven Tagen

Games: 666
Winnings: + $750,00
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 3.000,00

So nun sollte ich schlafen gehen. Nur noch 4 Stunden zum Abschalten.

L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Gratz zum erfolgreichen Session-Start. Scheint ja zu laufen. =)
Sagmal, kannst du nach deinen Sessions direkt abschalten und ordentlich pennen?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von L0rdPh1l
Gratz zum erfolgreichen Session-Start. Scheint ja zu laufen. =)
Sagmal, kannst du nach deinen Sessions direkt abschalten und ordentlich pennen?

Hey Ph1l,

danke für die Glückwünsche.

Also bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten direkt nach Sessionende einzuschlafen. Diese Nacht leider nur 4 Stunden Schlaf gehabt. Ein bischen merke ich heute den Schlafmangel. Aber das gibt sich in den nächsten 1-2 Stunden.

Aktuell sind die Games super soft durch die SCOOP und es gehen so viele 180er auf, wie noch nie in diesem Jahr zuvor. Konnte auch 2 $35er mehr aufbekommen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Oh man, bin gerade depri. Habe mir eben mit einer Kollegin mal unseren Stundenlohn ausgerechnet.

13€ Brutto bzw. 8€ Netto

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Dann mach doch ein Studium und such dir nen richtigen Job. Geht auch easy neben dem Poker. Dazu ist doch eigentlich Poker da, dass du halt die Zeit und das Geld hast dir eine sehr gute Ausbildung zu finanzieren. Ich zb. hab mir schon einen Diplomtitel gegönnt und mache jetzt nochmal Bachelor/Master in einem anderen Bereich. Mit dem Doppelstudium habe ich dann ne Jobgarantie, wenn Poker dead ist.

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Ravious
Oh man, bin gerade depri. Habe mir eben mit einer Kollegin mal unseren Stundenlohn ausgerechnet.

13€ Brutto bzw. 8€ Netto

8€ Netto :f_eek: ,fml. :f_mad:

Da haste ja paar Stundenlöhne als buyin Abends. Ganz ehrlich: Such dir n anderen Job, bei VW bekommst halt easy >20 /H oder so. KP. Aber 8 is schon echt lächerlich (kannst ja nix für)

Lg und GL weiterhin ;)

HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Ravious

13€ Brutto bzw. 8€ Netto

Dann schmeiß den Job!So einen bekommst du jederzeit wieder.Mach dein Geld mit Poker.Und mache es so,wie der Meister es gesagt hat! :P

Teilen: