Hola Pokergemeinde!
Alle guten Dinge sind zwei, somit starte ich hier meinen zweiten Blog und hoffe diesen mit mehr Kontinuität und Struktur zu führen. Wer möchte, kann sich über mich in dem alten SNG-Blog informieren.
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, soll der Blog sich mit den drei großen Themen Bücher, Poker und Rennrad beschäftigen.
Books:
Hier gibt es aus meiner Sammlung gelegentliche Leseempfehlungen mit ein paar Cliffs zum jeweiligen Buch.
Los geht es mit dem Debütroman meines Lieblingsautors Daniel Kehlmann.
Der Roman erzählt die Lebensgeschichte des Magiers Arthur Beerholm. Dieser wird vom Internatsschüler, über Priesterkandidaten zum Zauberer. Er zeigt kleine bis große Kunststücke und arbeitet Unteranderem als Betrüger beim Pokerspiel. ♠_cool:
Cliffs:
- Belletristische Darstellung
- Zauberkünstler
Poker:
Spiele die 1.50$ 45er Turbos und versuche damit eine ordentliche BR aufzubauen. Steht aktuell bei ca. 400$. Keine große Sample, aber ich 4-6 table im Moment auch nur auf meinem lappi.
Roadbike:
Fahre seit 2 Jahren hobbymäßig Rennrad und mein Ziel ist es, nächstes Jahr einen Radmarathon zu bestreiten. Bin zurzeit einen Wintertrainingsplan am ausarbeiten, den ich hier auch vorstelle, wenn er fertig ist. Hinauslaufen wird es wahrscheinlich auf drei Einheiten Rad fahren und eine Einheit Schwimmen pro Woche.
Zum Inddorfahren habe ich mir folgendes schönes Teil angeschafft:
Bist spätestens in einer Woche!
Gruß!