Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von JstAkiD
ich geh mal stark von stacked aus
wenn man so viele tische spielt führt kein weg daran vorbei sich an das stacked spielen umzugewöhnen

kann auch tiled+stacked spielen. so mach ich es, unabhängig ob beim 12- oder 30-tablen.

JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

du spielst beim 30 tabling mal tiled und an anderen tagen mal stacked?
oder ziehst du einzelne tische heraus und hast einen hauptstack?

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Hey, also ich spiele stacked + tiled und habe nur einen 23 Zoll Monitor.

Sprich ich habe vier Stacks.

Oben Links Startstacks
Oben Rechts ab Ante
Unten Links ab 60 Spieler left
Unten Rechts ft und/oder f2t

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Lustig, genauso teil ich auch meine Tische ein.

Würd gern demnächst vermehrt 3,5er rebuys klicken. Gibts da ne Einstellung über Stars oder TN1, die mir automatisch direkt das Erste Rebuy klickt ?

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von ickern
Lustig, genauso teil ich auch meine Tische ein.

Würd gern demnächst vermehrt 3,5er rebuys klicken. Gibts da ne Einstellung über Stars oder TN1, die mir automatisch direkt das Erste Rebuy klickt ?

Einfach über Stars

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

14.05.2014

Games: 163
Winnings: + $965,05
avg. Buy-In: $12,42
VPP: 702

Gesamt

Games: 2.323
Winnings: + $4.491,89
avg. Buy-In: $12,36
VPP: 9.871

Soll bei 30 aktiven Tagen

Games: 1.866
Winnings: + $2.100
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 8.400

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

:f_love: :f_love:

Gibt es für die Anordnung der Tische spezielle Software, oder kann man das über Stars einrichten?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Ich nutze den Table Ninja 1, da ich mit dem am Besten klar komme.

Gibt noch einige andere Programme, die meiner Meinung aber schlechter von der Umsetzung sind bzw. weniger Funktionen haben.

MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Gl finds sick
So wenig schlaf, ich hab das selber gemacht, arbeit und dann heim und von 4-12 so mtts, manchma gings bis 2. um 05:20 wieder auf

Da war ich sowas von hin....
Hab dAnn auch aufgehört, da wird man kaputtt
Aber sickes pensum und overall nice !

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von MuehliJr
Gl finds sick
So wenig schlaf, ich hab das selber gemacht, arbeit und dann heim und von 4-12 so mtts, manchma gings bis 2. um 05:20 wieder auf

Danke dir. Also ziehe das ja seit ungefähr November mit 5 Stunden Schlaf durch. Und seit Challengebeginn nur noch 4 Stunden Schlaf. Die ersten beiden Tage, als ich eine Stunde weniger hatte, habe ich leicht gemerkt. Seit dem keine Probleme mit Müdigkeit gehabt und auch immer noch genauso leistungsfähig wie zuvor.

Jopp, bin mit dem Pesum auch ganz zufrieden. Leider kann ich wohl nächste Woche Sonntag nicht bzw. weniger spielen, da ich ja bei den Wahlen helfen muss. Das geht wohl bis 20:00/21:00 Uhr und wäre dann erst gegen 22:00 Uhr daheim wenn ich Pech habe.

Seit meiner Spielumstellung direkt zum Challengestart merke ich, dass ich EV technisch einen riesen Sprung gemacht habe. Aktueller Monat sieht ja auch von den Winnings ganz solide aus und das bei einer nicht ganz so tollen ITM Verteilung.

gumpy
Beigetreten: 14.02.2006
PokerStrategist

Hallo!

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollte mal meinen Senf dazu geben! :evil:
(Bin auch gelernter Verwaltungsfachangestellter und hab damals lange überlegt wie und was ich mein Leben lang machen möchte...)

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber mit 3 Jahren Berufserfahrung müsstest du im Bereich Rechtswissenschaften auch ohne Abitur/Fachabitur studieren können [In Nds ziemlich sicher]
Dann schreibst du dich halt für Wirtschaftsrecht/Verwaltungsmanagement oder was weiß ich ein und grindest fleißig vor dich hin!

Du hast auf jeden Fall n dicken Vorsprung gegenüber den anderen Studenten und bis die anderen soweit sind, hast du vermutlich schon gemerkt ob du als "Pro" agieren möchtest oder doch der Meinung bist, dass du die 6 Semester durchziehst.. :f_cool:

Und wenn Poker dann doch mal Geschichte sein sollte findeste in der Verwaltung auf jeden Fall wieder n Job..

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Die Schlafsache wird oft überbewertet. Denke jeder, der die AGA (i.d.R. 4h Schlaf über 3 Monate) bei der Bundeswehr hinter sich hat, weiß das. Dein Körper gewöhnt sich nach einigen Wochen dran. Selbst wenn man Freitag abend feiern geht und um 4 Uhr ins bett kippt, ist man um 9 Uhr hellwach und fit. War zumindest bei mir so. Denke Ravious wird das bestätigen können. Die Hauptsache ist, dass man den Rhythmus beibehält, sonst wird es schwer wieder reinzukommen - zumindest auf Anhieb.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von gumpy
Hallo!

Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollte mal meinen Senf dazu geben! :evil:
(Bin auch gelernter Verwaltungsfachangestellter und hab damals lange überlegt wie und was ich mein Leben lang machen möchte...)

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber mit 3 Jahren Berufserfahrung müsstest du im Bereich Rechtswissenschaften auch ohne Abitur/Fachabitur studieren können [In Nds ziemlich sicher]
Dann schreibst du dich halt für Wirtschaftsrecht/Verwaltungsmanagement oder was weiß ich ein und grindest fleißig vor dich hin!

Du hast auf jeden Fall n dicken Vorsprung gegenüber den anderen Studenten und bis die anderen soweit sind, hast du vermutlich schon gemerkt ob du als "Pro" agieren möchtest oder doch der Meinung bist, dass du die 6 Semester durchziehst.. :f_cool:

Und wenn Poker dann doch mal Geschichte sein sollte findeste in der Verwaltung auf jeden Fall wieder n Job..

Hey gumpy, danke dir für deinen ausführlichen Post.

Du hast da mit den 3 Jahren Berufsausbildung Recht. Allerdings interessieren mich die Studienangebote, welche mir dann offen stehen in keiner Weise.

Im Notfall könnte ich ja in meinen alten Beruf zurück, nur in einer anderen Kommune.

Und noch weitere 1,25 Jahre weiterarbeiten habe ich keine Lust. Ich sehe ja jetzt schon seit Wochen/Monate meine Zeit an der Arbeit als vergeudet an. Und diese Einstellung wird sich auch nicht ändern, vor allem, da sich unsere Kommune totspart. Aufstiegsmöglichkeiten sind sehr begrenzt und für einen II Lehrgang werden nur die genommen, welche Verbindungen ins Haupt- und/oder Personalamt haben.

Also ziemlich unzufrieden stellende Verbesserungsmöglichkeiten. Vor allem wenn man sieht, wie weit man kommt, wenn man den II Lehrgang macht und eine EG 9er Stelle bekommt, welche bei uns absolute Mangelware sind. Und bevor ein junger Mensch auf diese Stelle kommt, werden erst mal andere bevorzugt, welche auch entsprechende Verbindungen haben.

EG 9 Stufe 1 2,5k €
EG 9 Stufe 2 2,8k €
EG 9 Stufe 3 2,9k €
EG 9 Stufe 4 3,3k €
EG 9 Stufe 5 3,6k €
EG 9 Stufe 6 3,8k €

Alles Bruttowerte, von denen ein Haufen Steuern weggehen.

Und aktuell bin ich EG 5 und bleibe das auch erst mal. Bis EG 8 ist auch ein längerer Weg und wenn ich Pech habe, verfallen mir die Jahre die ich zwischen den Stufen angerechnet bekomme und die Stufenaufstiege verzögern sich nochmal ein paar Jahre.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von RhoNin69
Die Schlafsache wird oft überbewertet. Denke jeder, der die AGA (i.d.R. 4h Schlaf über 3 Monate) bei der Bundeswehr hinter sich hat, weiß das. Dein Körper gewöhnt sich nach einigen Wochen dran. Selbst wenn man Freitag abend feiern geht und um 4 Uhr ins bett kippt, ist man um 9 Uhr hellwach und fit. War zumindest bei mir so. Denke Ravious wird das bestätigen können. Die Hauptsache ist, dass man den Rhythmus beibehält, sonst wird es schwer wieder reinzukommen - zumindest auf Anhieb.

Gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Der Körper gewöhnt sich an alles. Und erinnert sich an alles.

Beispiel Klettern:

Hatte mir im Herbst den Arm gebrochen und auch davor seit Frühjahr nicht klettern gewesen. Habe dann im Januar wieder angefangen mit einmal die Woche zu klettern. Innerhalb weniger Wochen war ich trotz des kleinen Volumens wieder zu alter Stärke zurückgekommen.

Mit dem Schlaf war es die ersten Wochen wirklich schwer, da ich immer Abends zwischen 19:00 und 21:00 Uhr müde wurde. Aber der Körper merkt irgendwann, dass er nicht mehr Schlaf bekommt, auch wenn er versucht sich diesen zu "erstreiten". Ihm bleibt also nichts anderes übrig, als sich diesem zu fügen und dran zu gewöhnen.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von RhoNin69

Das is der Vorteil, wenn man auf einem Ohr taub ist, leider ausgemustert worden, echt schade man. :coolface:

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von MuehliJr
Gl finds sick

ich find das leben auch mit 7-10h schlaf ziemlich anstrengend

coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

ihr seid echt alle sick, evtl hätte ich damals nicht dreimal meine Musterung verschieben sollen bis es abgeschafft wurde

ich finde du solltest auch direkt überlegen ins ausland zu ziehen, sonst bist du gegen ende des jahres damit beschäftigt ;)

mit den eltern ist das gefühlt so, dass du es ihnen jederzeit sagen kannst.
je früher du es ihnen sagst, desto besser in der Regel.
Allerdings werden sie dann bis du endlich ausgezogen bist und gekündigt hast deine Willenskraft auf eine sehr starke Probe stellen und dir hier und da mal andere Vorschläge anbieten uswusf.
An sich ist das ja auch gut so, aber manch einer hängt so sehr an seinen Eltern, dass er sich von ihnen verblenden lässt und gar nicht mehr auf seinen Willen hört.

ist so meine auffassung. meine mutter ist mal zur spielsuchtberatung gegangen um sich mehr über süchte und deren anzeichen zu informieren.
fand ich damals natürlich behindert, aber ist ja klar, dass sie sich sorgen und einfach so gut wie möglich informiert sein wollen; zb durch so einen blog ;)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

15.05.2014

Games: 193
Winnings: + $282,60
avg. Buy-In: $11,83
VPP: 787

Gesamt

Games: 2.516
Winnings: + $4.774,49
avg. Buy-In: $12,32
VPP: 10.658

Games: 2.000
Winnings: + $2.250
VPP: 9.000

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Ravious
15.05.2014

Games: 193
Winnings: + $282,60
avg. Buy-In: $11,83
VPP: 787

Gesamt

Games: 2.516
Winnings: + $4.774,49
avg. Buy-In: $12,32
VPP: 10.658

Games: 2.000
Winnings: + $2.250
VPP: 9.000

nice. halt einfach ein ganz normaler monat oder? :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Teilen: