Das hieße dann doch er kann peak time nicht grinden, glaube nicht das das überhaupt ne Option ist, wenn man 180s klicken will
Hi Senderson, danke für deine Antwort.
Das mit dem Präsenzunterricht passt eher nicht in meine Vorstellung. Mein Hauptaugen-merk soll die nächsten Monate/Jahre dann absolut beim Pokern liegen. Es war nur eine Überlegen, dass ich zusätzlich noch eine Weiterbildung mache oder das Fachabitur nach-hole. Allerdings sollte dieses auf keinen Fall zu Einschränkungen beim Pokern führen.
Wenn dann käme ein Fernstudium in Frage. Wobei ich mir gerade ein bisschen unklar bin, ob es dann zeitlich wieder zu Engpässen führt.
Ich meine, ich will ja meinen Job aufgeben, da er mich zum Einen nicht wirklich erfüllt und zum Anderen, da ich zu wenig Zeit habe, welche in Poker investieren kann.
Ich habe eigentlich schon angedacht, dass ich wenn ich fulltime spiele, eine größere Sample zu schaffen.
Ich hatte eigentlich an einen Tagesablauf gedacht, der so aussieht:
10:00 Uhr aufstehen / joggen / frühstücken
11:30 Uhr Content / CG Zoom
13:30 Uhr Mittagessen
14:30 Uhr – 18:00 Uhr Content / CG Zoom / Hausarbeiten / sonstiges / Sport
18:00 Uhr – 19:00 Uhr Abendessen
19:00 Uhr – open end 180/Mtt‘s
Wenn ich schon meinen Job quitte, dann sollte ich auch ein Vielfaches an Winnings im Vergleich zu meinem jetzigen Einkommen verdienen.
Dem sozialen Abstieg werde ich wohl nicht erliegen, dafür bin ich wie schon gesagt, ein sehr offener Mensch, der eigentlich schnell Anschluss findet.
Irgendwie hat der Tag einfach viel zu wenige Stunden und dass obwohl ich seit Monaten nur 4 - 5 Stunden am Tag schlafe.
Naja und da es zeitlich eher nicht so gut aussieht, fällt ein Studium oder ähnliches wohl doch flach. Aber hätte z.B. Interesse an so was wie Klettertrainer etc. Dabei verdient man zwar nicht viel, aber es wäre eine Arbeit die mir Spaß macht und die zeitlich besser in meinen Tagesablauf passt.
Außerdem, wenn ich sehe, wie viele sich erst mal 1 – 2 Jahre Auszeit nach dem Abitur nehmen. Ich meine ich bin ja erst 22 Jahre alt und habe ein abgeschlossene Berufsaus-bildung, zwei Jahre Berufserfahrung und schon etwas Geld verdient.
Bis heut zu Tage einer mit Abitur und Studium fertig ist und zum Ersten mal einen Job hat, ist er mindestens Mitte 20, teilweise sogar schon an die 30 oder älter, da viele ein Zweitstudium machen oder sich nach ein paar Semestern umorientieren.
Also doch #fulltimepokerproravious#
hätte noch ne Wohnung unter mir frei, 3ZKB 80m² 500 warm
verstehen uns ja eigentlich gut, sollte np sein
Original von benor
hätte noch ne Wohnung unter mir frei, 3ZKB 80m² 500 warm![]()
Sag mal an wo das wäre, also in welcher Stadt.
Dann weiß ich ja schon, wo ich in den Pausen den Frust abbaue, wenn es mal nicht so läuft.
Wenn ich wegziehen würde aus Fulda, würde mich so eine Studentenstadt wie z.B. Münster oder Leipzig extremst reizen.
Original von Ravious
Original von benor
hätte noch ne Wohnung unter mir frei, 3ZKB 80m² 500 warm![]()
Sag mal an wo das wäre, also in welcher Stadt.
Dann weiß ich ja schon, wo ich in den Pausen den Frust abbaue, wenn es mal nicht so läuft.
![]()
Wenn ich wegziehen würde aus Fulda, würde mich so eine Studentenstadt wie z.B. Münster oder Leipzig extremst reizen.
eher so das kaff, 50km von fulda
Ohne Scheiß? Du wohnst wirklich so nah an Fulda dran?
Schreib mir mal im Skype wo das sein soll. Dann komme ich mal vorbei. Bin ja eh nicht der nachtragende.
Original von Ravious
Ich habe eigentlich schon angedacht, dass ich wenn ich fulltime spiele, eine größere Sample zu schaffen.
du würdest zum sicksten grinder werden, den die welt je gesehen hat ♦ ♦
ich würds feiern
Original von Ravious
Sag bescheid, ich liefer Pizza und Pasta in den Spielpausen :-)
Dann machste kein Kletterschein sondern kommste zu mir. Hier ist definitiv
genug an sozialer Aktion Vorhanden. In der Backstube, im Service oder bei der Lieferung zum Kunden. Überall Verrückte unterwegs :-)
Im übrigen guter Blog....viel Erfolg weiterhin!
13.05.2014
Games: 166
Winnings: + $390,88
avg. Buy-In: $12,78
VPP: 718
Gesamt
Games: 2.160
Winnings: + $3.526,84
avg. Buy-In: $12,36
VPP: 9.169
Soll bei 30 aktiven Tagen
Games: 1.733
Winnings: + $1.950
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 7.800
Original von alwayswinning1111
Original von Ravious
ich würds feiern
![]()
Hahaha hätte schon was, zu einem der sickesten Grinder zu gelten. Aber aktuell gibt es da noch viele Bessere, die auch noch ein paar Limits über mir spielen und eine extrem kranke Sample spielen.
Original von fiti79
Original von Ravious
Sag bescheid, ich liefer Pizza und Pasta in den Spielpausen :-)
Dann machste kein Kletterschein sondern kommste zu mir. Hier ist definitiv
genug an sozialer Aktion Vorhanden. In der Backstube, im Service oder bei der Lieferung zum Kunden. Überall Verrückte unterwegs :-)Im übrigen guter Blog....viel Erfolg weiterhin!
Glaube dann könntest du mich nach ein paar Wochen durch die Gegend rollen, wenn ich nur am Pizza futtern wäre.
Und danke für die Glückwünsche.
Original von Ravious
Original von Ravious
ich würds feiern
![]()
Hahaha hätte schon was, zu einem der sickesten Grinder zu gelten. Aber aktuell gibt es da noch viele Bessere, die auch noch ein paar Limits über mir spielen und eine extrem kranke Sample spielen.
jo mtt regs gibts einige sickos. 180 man gehts ja net höher ^^
Original von Ravious
Original von Ravious
ich würds feiern
![]()
jo mtt regs gibts einige sickos. 180 man gehts ja net höher ^^
Dieses Jahr habe ich auch schon einen guten Vorsprung im Sample-Leaderboard. Trotz meiner drei Wochen Amerikaurlaub denke ich, dass ich dieses Jahr insgesamt 45k 180er spielen kann. Wenn die Winnings nun auch bald mal besser werden sollte es im $-Leaderboard auch bald Richtung vorderer Ränge gehen.
Nächstes Jahr könnte ich dann 50k Games knacken und zusätzlich noch eine Zweitvariante klicken.
Original von bobstarr
Leipzig ftw![]()
Ja Leipzig scheint ziemlich cool zu sein. Die Mietpreise sind ja mal extrem niedrig. ♦
Aus dem Forum hat keiner Interesse auf eine WG in Leipzig ab Jahresende bzw. Januar?
ja das stimmt, auch wenn die Mietpreise immer mehr ansteigen, aber vergleichsweise auf jedenfall noch ziemlich gängig!
Bock auf ne Poker WG hab ich an und für sich schon, nur weiss ich gerade nicht wies bei mir in nächster Zeit ausschaut, evtl bin ich ab September wieder im Ausland, aber das kann ich momentan noch nicht sagen;)
Ah ok. Also falls du bis Jahresende noch nicht im Ausland bist, kann man sich darüber ja nochmal unterhalten.
Wie schaut denn das bei dir nächsten Monat aus, dass man sich vielleicht mal in Leipzig trifft und kennen lernt. Könnte Freitags nach der Arbeit direkt nach Leipzig fahren und wäre am späten Nachmittag da und würde Sonntags Nachmittags wieder heimfahren.
Interesse? Kannst mich ja in Skype adden.
Btw. wo soll es denn evtl. hingehen? Also in Ausland meine ich.
Huhu allerseits!
hiermit möchte ich mich auch einklinken ♦
Und zwar würd ich gern von Ravious wissen wie du deine Tische stapels und wieviele Monitore du hast, damit du nicht den Überblick verlierst bei der Masse? Oder gibts da ne spezielle Software zum Grinden? Ich dreh schon bei 10 Tischen durch...
bussi
ich geh mal stark von stacked aus
wenn man so viele tische spielt führt kein weg daran vorbei sich an das stacked spielen umzugewöhnen