Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

so langsam kann man dich echt nicht mehr ernst nehmen

also was dein gejammer betrifft

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Am Ende des Jahres wird sich freigeschaltet für 5 min. :f_cool:

Und Leaderboards mit Rebuys bringen nicht viel imo.

Oomekatzo is auch son Grinder ey, sicke Typen.

thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

Original von Ravious
Session fängt ja wieder gut an. Jetzt schon auf tilt. Kann ich denn nicht einmal auf EV laufen? Nur ein mal? Wäre mal Zeit für einen Upswing um die letzten Monate auszugleichen.

Geht mir derbste auf den Sack, das ich heute wieder drölfmillionen Big-/Shipleadstacks hatte, nix durchgeht und ich trotzdem wieder $700 down bin.

Original von Ravious
22.05.2014

Games: 182
Winnings: + $1.215,59
avg. Buy-In: $11,67
VPP: 709

notsureifserious.jpg

philthad
Beigetreten: 19.03.2011
PokerStrategist

Jammern auf hohem Niveau eben

Also ich hätte damit kein Problem nach 23 Tage 6.200€ mehr zu haben ....

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von philthad
Jammern auf hohem Niveau eben

Also ich hätte damit kein Problem nach 23 Tage 6.200€ mehr zu haben ....

lol. würde die ganzen posts von ravious bzgl badrun eher als troll einstufen

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

würde ich nach 3800 games nur knapp über 2$/game machen obwohl der skilltechnisch zu erwartende Schnitt >4$/game ist, würde ich auch ordentlich ragen. ich mein für was grindet man sich den arsch ab, wenn man dann nur von stars verarscht wird??? wenn dann ne session auch gleich wieder so beschissen anfängt, sodass man nachher nur 1,2k€ up ist obwohls over9000 sein könnten, darf man doch wohl mal im blog rumwhinen :f_mad:

nur weil ihr alles pussies mit einstelligem ROI seid, müsst ihr hier nicht immer gleich haten!

ps: gratz zu den starken leaderboard crushermentz trotz des anhaltenden downswings!

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

es macht keiner auch nur ansatzweise 4$/game mit 180s, zumindest nicht auf große sample und in 2014. vor ein paar jahren war das für die top regs noch möglich. heutzutage ist das ziel auf 3$/game zu kommen.

pkrbadgirl, die derzeit auf rang 1 (profit) ist macht mit adjusted rebuys (2.5) dieses jahr 2.88$/game. lijey, der ebenfalls crusht, macht 2.57$/game. beide auf jeweils 9k games sample.

ravious liegt derzeit auf 3.8k games bei 2.13$/game (monat mai, sharkscope).
wenn man vorraussetzt, dass sein skill unverändert geblieben ist, ist das natürlich ein upswing, da er vorher - wenn mich nicht alles täuscht - deutlich drunter lag. ich fände es aber etwas realitätsfremd, da jeder der so viel zeit investiert sich langfristig verbessert. letzten endes gehe ich davon aus, ohne viel von ravious' game gesehen zu haben, dass er relativ genau ev läuft, allerhöchstens leicht drüber, aber sicherlich kein herber upswing.

btw. pkrbadgirl ist im 4. oder 5. monat schwanger, kannst also bis zum ende des jahres profitwise wohl locker vorbeiziehen, wenn du weiter volume ballerst. rang 2 und 3 sind ja quasi gleich auf mit dir :f_cool:

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

ja ich war auch eher so am rumtrollen, dachte wäre erkennbar
sollt ich wohl beim nächsten mal ein trollface dazu machen :(

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

_cool: Weiter so! _cool:

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von RhoNin69
ich fände es aber etwas realitätsfremd, da jeder der so viel zeit investiert sich langfristig verbessert. letzten endes gehe ich davon aus, ohne viel von ravious' game gesehen zu haben, dass er relativ genau ev läuft, allerhöchstens leicht drüber, aber sicherlich kein herber upswing.

Naja, also wenn ich die nächsten 4k games nur 1,50$ pro game mache ist das denn ev? Wenn man viel Sample hat, sollte man auch genau alle Games berücksichtigen, nicht die letzten Games sind von Bedeutung, sondern alle, sofern jetzt keine Jahre dazwischen liegen.

Du hättest ja auch Ende Januar sagen können, dass du davon ausgehst, RAvious läuft auf ev, vielleicht sogar noch drüber und der Monat war ja eher nich so gut, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Außerdme lol an deinen ersten Satz, gibt so fucking viele REgs, die millionen stunden investieren ins grinden udn einfach dumm bleiben.

Finds einfach nur lustig, wie sich quasi von allen nur die "gefühlt" letzten 10 Games angeguckt werden, ist man up, ist man endlich auf ev, ist man down muss es n unfassbar sicker Dwoner sein und man läuft massiv unter EV.^^

Gl Ravious, die Challenge haste ja schon im Sack, aber hab beschlossen, die 2k nun doch zu behalten, für meine anstrengende Funktion als Treuhänder. :coolface:

Außerdem muss ich euch enttäuschen, denn profitwise liege ich am Ende des Jahres vorne mit 180s. :f_cool:

coffeegrinder
Beigetreten: 01.06.2010
Elite Grinder

Original von enjoy2playAK
nur weil ihr alles pussies mit einstelligem ROI seid, müsst ihr hier nicht immer gleich haten!

hahaha

das mit dem roi ist irgendwie auch anders jungs.
wenn ich ne sample gespielt habe, kann ich für diese meinen roi exakt bestimmen.
EV-ROI ist nur der Erwartungswert des ROI, also vereinfacht gesagt eine These zu unserer Gewinnerwartung.
Eine These die schwer zu beweisen ist.
Im Endeffekt müsste man Ravious EV-Roi kennen, den können wir allerdings nie nachweisen, also werden wir nie wissen ob er gut runnt :)

Ravious, Chip-EV Graph wär' mal nice.

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

25.05.2014

Games: 134
Winnings: + $593,35
avg. Buy-In: $13,04
VPP: 634

Gesamt

Games: 3.917
Winnings: + $9.065,03
avg. Buy-In: $12,30
VPP: 16.487

Soll bei 30 aktiven Tagen

Games: 3.200
Winnings: + $3.600
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 14.400

HusGansen1on1
Beigetreten: 13.12.2009
PokerStrategist

Maschine! Einmal so viel Volumen kloppen...

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von HusGansen1on1
Maschine! Einmal so viel Volumen kloppen...

Danke dir.

Die 5.000 Games schaffe ich leider nicht mehr, da ich dann täglich 180 Games spielen müsste. Alleine freitags und samstags gehen dafür nicht genug Tische auf.

Neues Ziel sind also 4.800 Games (~150 Games/Tag) bis inkl. Samstag. Ich bin gespannt, was in den sechs Tagen bzw. 883 Games noch alles möglich ist. Ich hoffe eigentlich, dass ich die nächsten Tage ein bisschen besser runne und dann noch die $15k voll mache. Weniger erwarte ich von mir auch gar nicht. :coolface:

Huhuuuuu!!

Sry dass ich nochmal störe,
ich hatte dich vor ner weile mal gefragt ob du noch mit maus spielst oder nur noch mit hotkeys und ob du noch andere Programme außer TN nutzt?
oder ist das ein Geheimnis ?(

keep fighting ravious!

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von 3Ni6m4
Huhuuuuu!!

Sry dass ich nochmal störe,
ich hatte dich vor ner weile mal gefragt ob du noch mit maus spielst oder nur noch mit hotkeys und ob du noch andere Programme außer TN nutzt?
oder ist das ein Geheimnis ?(

keep fighting ravious!

Hi 3Ni6m4,

sry, dass ich dir die Frage damals anscheindend nicht beantwortet habe.

Ich spiele mit Table Ninja 1. Dort habe ich Hotkeys für 4 Tischpositionen (Tastatur Nr. 1, 2, 3 und 4).

Außerdem nutze ich eine 5-Tasten-Maus.

Mausrad drücken = All-In
Mausrad scrollen = Betsize
vordere Seitentaste = Fold/Check
hintere Seitentaste = Raise

Cool, danke für die Info!

Somit sei dir verziehen ;)

bussi

Teilen: