Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Skandler3
He Ravoius, danke für deine Einschätzungen bezgl. der 2.50$...ich denk auch, dass man speziell auf diesem Limit nicht jeden knappen spot mitnehmen soll...

Würdest du sagen, dass zuviel Berechnungen mit dem HRC auf den Low Limit 180s eher sogar kontraproduktiv sein könnten? Denke man wird sehr schnell zu loose, was pushing- und insbesondere Callingranges angeht? Oder wie siehst du das?

Danke inzwischen und weiterhin good luck!

HRC ist auch auf lowlimits brauchbar, du kannst mit dem tool ja die calling bzw pushing range deines gegners einstellen und daran berechnen lassen ob du mit deiner hand pushen/callen sollst!
wenn du die ranges einstellst bringt er dir auch auf den lowlimits viel, wenn du dir allerdings nur die nashranges anschaust, dann wird das nix ;)

schaut ja aus als würdest du die challenge erfolgreich abschließen :)
wusste schon wieso ich nix gegen dich wette xD

kiprusov69
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Hmmm, ja das leuchtet mir schon ein...denke auch, dass man speziell auf den 2.5$ wesentlich tighter als Nash pushen und callen sollte...hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Gegner nicht übertrieben weit pushen....

PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von Skandler3
Hmmm, ja das leuchtet mir schon ein...denke auch, dass man speziell auf den 2.5$ wesentlich tighter als Nash pushen und callen sollte...hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Gegner nicht übertrieben weit pushen....

?(

ähmm... finde den Fehler ;)

Glubschauge
Oldschool Grinder

situationsbedingt, aber nash ist so gut wie nie die beste wahl ;)

PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

naja... meist ist es eher so, dass man weiter als Nash pushen kann, weil man viel zu nitty gecalled wird, ja klar auch nicht unbedingt immer gegen jeden aber fast.

Tighter callen is ja auch klar.

Aber Nash Ranges zu kennen ist auch auf dem Limit immer gut, man muss nur entsprechend ajusten können.

Glubschauge
Oldschool Grinder

ja os klingts gut, das unterschreib ich :)

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

22.05.2014

Games: 162
Winnings: + $343,04
avg. Buy-In: $11,67
VPP: 640

Gesamt

Games: 3.601
Winnings: + $7.256,09
avg. Buy-In: $12,30
VPP: 15144

Soll bei 30 aktiven Tagen

Games: 2.933
Winnings: + $3.300
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 13.200

Das war auch wieder eine sehr merkwürdige Session, erst ging ewig nichts und dann wieder Schlag auf Schlag. Ein Danke geht nochmal an Joebrauser für das good Karma. _thumbsup:

bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

dat läuft ja! wie n länderspiel! top :f_grin:

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Es lööööööft :f_love:

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

Dein ITM% find ich recht hoch mit < 20% , hab grad mal 17%. Hasste n dickes Bubblegame ? weil ich ignorier die Bubble eigenlich völlig.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von ickern
Dein ITM% find ich recht hoch mit < 20% , hab grad mal 17%. Hasste n dickes Bubblegame ? weil ich ignorier die Bubble eigenlich völlig.

Mein ITM Wert war vor Monatsanfang auch schlechter.

Rebuys = 2-2,5% mehr ITM
non Rebuys = 3% mehr ITM

Aber sry diesmal gibt es keine strädetschy. _cool:

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Schon krass alles .. Kann man bei 30 Tischen + überhaupt noch was mit Stats anfangen? Man kommt doch da kaum hinterher oder?

Man muss schon sagen, dieser Ravious ist ein extrem krasser gamer ;) Weiter so. :f_thumbsup:

Original von SoerenHP
Schon krass alles .. Kann man bei 30 Tischen + überhaupt noch was mit Stats anfangen? Man kommt doch da kaum hinterher oder?

Gerade die STATS helfen einem doch, dass man bei drölfmillionen tables noch einigermaßen den Überblick hat;)

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von MTSNGS4THEWIN

Original von SoerenHP

Gerade die STATS helfen einem doch, dass man bei drölfmillionen tables noch einigermaßen den Überblick hat;)

denke nicht dass man viel zeit hat auf stats zu achten. ist wohl mehr so ein random button geklicke

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von alwayswinning1111
denke nicht dass man viel zeit hat auf stats zu achten. ist wohl mehr so ein random button geklicke

Was sind denn das für schwerwiegende Unterstellungen in meinem Blog. :coolface:

Also Buttonklicken ist es erst ab 35/40+. Bis 35 habe ich halt echt die Zeit um auch auf Stats / Spielertypen / Tischdynamik zu adapten.

Tischdynamik meistens aber nur ab f2t ft möglich, da ich diese ja separat rausziehe und dort die meiste Action mitbekomme.

Und gegen die meisten Regs brauche ich keine Stats, da man die schon ziemlich gut kennt.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Session fängt ja wieder gut an. Jetzt schon auf tilt. Kann ich denn nicht einmal auf EV laufen? Nur ein mal? Wäre mal Zeit für einen Upswing um die letzten Monate auszugleichen.

Geht mir derbste auf den Sack, das ich heute wieder drölfmillionen Big-/Shipleadstacks hatte, nix durchgeht und ich trotzdem wieder $700 down bin.

aynin
Beigetreten: 01.02.2010
BlackMember

Original von Ravious
Session fängt ja wieder gut an. Jetzt schon auf tilt. Kann ich denn nicht einmal auf EV laufen? Nur ein mal?

:heart: :heart: :heart:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

23.05.2014

Games: 182
Winnings: + $1.215,59
avg. Buy-In: $11,67
VPP: 709

Gesamt

Games: 3.783