das ja kein argument ♦ in einer zeit, wo die games tougher werden, sollte man sowas als zukünftiger pro halt nicht untern tisch fallen lassen. jor den könnte man zB auch buchen, wenn mans alleine nicht hinkriegt.
Joar mit Tilt habe ich mittlerweile keine Probleme mehr. Das war früher anders.
Normalerweise lasse ich den Druck beim Skypen etc. raus, wenn man da auch ein bisschen abgelenkt ist und sich mit anderen unterhält. Aber wenn ich alleine spiele und mich nervt etwas extrem, lasse ich die überschüssige Luft im Blog raus. Danach geht es mir sofort besser.
Das ist halt meine Art der Tiltbewältigung, die bei mir sehr gut funktioniert.
Sieht nach Außen halt aus, als hätte ich mich manchmal nicht unter Kontrolle, aber irgendwann muss der Frust mal raus und aufs "Papier" gebracht werden.
In den Pausen mache ich auch immer ~15 Klimmzüge und ~30-40 Liegestütze um ein klaren Kopf zu behalten und ein bisschen runterzukommen.
Auch nach dem $2,5k down in den letzten 3 Tagen war ich ziemlich entspannt, dass war früher ganz anders. Das liegt aber auch vor allem an der aktuellen Größe meiner BR. Umso kleiner die $ Swings im Vergleich zur BR sind, umso weniger macht es mir was aus.
Deswegen würde ich 180er auch nie wieder unter 1k Buy-Ins spielen wollen. Fürs Wohlbefinden wären mir sogar 2k Buy-Ins lieber. Nicht das ich denke bei 1k Buy-Ins broke zu gehen oder absteigen zu müssen. Aber mir bringt es von der mentalen Seite extrem viel, wenn ich sehe, dass ich $2,5k Down bin aber das auch nur ein Bruchteil meiner BR ist und es nicht wirklich auffällt. Anders wäre das, wenn ich "nur" eine BR von $10k (~800 Buy-Ins) hätte. Da wäre so ein 200 Buy-In Downer schon viel Holz.
Ein weiterer Punkt, warum es mich die letzten beiden Tage ein bisschen aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass ich endlich meine BR haben will um meinen Job zu kündigen. Mich kotzt es regelrecht an, jeden Tag an die Arbeit zu gehen. Lasse ich an der Arbeit zwar nicht raushängen, aber trotzdem bin ich ziemlich demotiviert da Leistung zu bringen, vor allem wenn man sieht, wie viele Kolleginnen und Kollegen es gibt, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen und wenig bzw. nichts arbeiten und noch mehr Geld verdienen als ich.
Werde heute Mittag CG Content machen, da ich merke, dass ich in Spots, wo ich 3bette, geflattet werde und das Board verfehle, mir ziemlich unsicher bin und da viele non showdown winnings verbrate.
Original von meistermieses
No offense, aber ich denke nicht, dass du 15 richtige Klimmzüge schaffst.
No offense, aber ich denke schon. Gehe ja nicht um sonst 1-2 mal die Woche bouldern/klettern.
Original von benor
wer nl100 crushed kann auch 15 Klimmzüge, n to t3h p
Hahaha NL 100 crushen wäre eine coole Sache. Davon bin ich aber noch sehr weit entfernt.
Original von meistermieses
No offense, aber ich denke nicht, dass du 15 richtige Klimmzüge schaffst.
mit 55kg gewicht auf 1 80 geht das hoch wie nichts ♦
errinner mich noch gut an die aale im fitnessstudio die 30kg bankdrücken gerade so schaffen aber bei den klimmzügen gehts ab wie sonst was ♦ ♦ ♦ technik war obv grottenschlecht, zumindest was das muskelgefühl/eine vernünftige muskelkontraktion anging. da arbeiten ab der 1. wdh die beine voll mit. aber gut hoch gings schon
Dafür das die Session ziemlich bescheiden angefangen hat, bin ich am Ende doch ganz zufrieden, aber ich bin an den FT's wieder Ultra schlecht gerunnt. Vor allem auf den $35ern war wieder mal viel mehr zu holen.
28.05.2014
Games: 144
Winnings: + $2.079,66
avg. Buy-In: $12,00
VPP: 561
Gesamt
Games: 4.543
Winnings: + $9.230,63
avg. Buy-In: $12,28
VPP: 18.987
Soll bei 30 aktiven Tagen
Games: 3.733
Winnings: + $4.200
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 16.800
Spoiler
Für alle die sich schon wieder über meinen Post aufregen, kommt hier die Entwarnung. Ironie versteht halt nicht jeder.
Original von Ravious
Dafür das die Session ziemlich bescheiden angefangen hat, bin ich am Ende doch ganz zufrieden, aber ich bin an den FT's wieder Ultra schlecht gerunnt. Vor allem auf den $35ern war wieder mal viel mehr zu holen.28.05.2014
Games: 144
Winnings: + $2.079,66
avg. Buy-In: $12,00
VPP: 561Gesamt
Games: 4.543
Winnings: + $9.230,63
avg. Buy-In: $12,28
VPP: 18.987Soll bei 30 aktiven Tagen
Games: 3.733
Winnings: + $4.200
avg. Buy-In: $11,50
VPP: 16.800Spoiler
Für alle die sich schon wieder über meinen Post aufregen, kommt hier die Entwarnung. Ironie versteht halt nicht jeder.
Solid 2k+ Day . Gratz
Original von rmode
Solide 300k down.
![]()
Ich verstehe nicht genau was Isildur mit meinem Blog zu tun hat, aber sicher wolltest du mir das noch erklären.
Original von gwonkel2
Naja, Isildur war down, du up, also du > Isildur!![]()
Habe ich mir fast gedacht, dass er seinen Post so meinte. Wollte es aber nicht schreiben, weil ich Angst hatte sonst als arrogant und überheblich abgestempelt zu werden. Aber ja ich glaube Isildur ist schlechter als ich es bin.
ist das schon die auswahl deiner nutten aus denen wir auswählen können, welche du besuchen musst? falls ja, jetzt schonmal mein beileid
oder war das nur wenn du verlierst, das die user das entscheiden können?
Original von enjoy2playAK
ist das schon die auswahl deiner nutten aus denen wir auswählen können, welche du besuchen musst? falls ja, jetzt schonmal mein beileid![]()
oder war das nur wenn du verlierst, das die user das entscheiden können?
![]()
Hahaha. Also für einen Fick sind die beiden bestimmt nicht schlecht. Privat würde meine "Traumfrau" (inb4 lol, der glaubt noch an Traumfrauen?!?) komplett anders aussehen. Stehe da eher so auf diese Knutschkugeln (85kg auf 1,55m).
Spaß bei Seite. Wenn ich eine Freundin suchen würde, sollte Sie einigermaßen gleiche Interessen haben. Sport/Reisen/Wochenendtrips oder einfach mal bei schlechtem Wetter auf der Couch zusammen rumliegen.
Stehe eher so auf die zierlichen/sportlichen, dunkle Haare (stehe gar nicht auf blond) und eher dem Hang zum Schüchternen, als so ein Partygirl.
So nun genug zu meinen Vorlieben.
Meine Belohnung werde ich btw. noch ein bisschen aufschieben. Lasse euch aber daran teilhaben, wenn es so weit ist.
$2.000 sind soeben von Gwonkel bei mir eingegangen. Werde morgen dann noch einen Abschlussbericht schreiben und Graphen posten.
Original von Ravious
$2.000 sind soeben von Gwonkel bei mir eingegangen. Werde morgen dann noch einen Abschlussbericht schreiben und Graphen posten.
jo. gratz. tendentiell hab ich aber das gefühl dass das geld hier zu dem falschen wandert. die ganze kohle wird gespart bzw. in kletterausrüstung oder ne neue regenrinne für die oma investiert. das geld ist für immer dem system entzogen. also nix gute ergebnis ♦
Original von Ravious
Hab mich n Monat lang so reich gefühlt.