Gratulation zur erfolgreichen Challenge!
Guter Zeitpunkt den Eltern mal zu zeigen was du in dem Monat mal eben nebenbei geleistet hast
auch schonmal gratz vorab! sicke leistung, wenn man bedenkt, dass du unter tags noch arbeiten gehst
Gratz. Würd die Kohlen als Motivationbooster neben dem Pokerarbeitsplatz stapeln.
Kommt immer gut.
Danke für die Glückwünsche. Ich kam gestern nicht mehr dazu einen Bericht zu schreiben, werde dies aber heute nachholen. Ich meine, für irgendwas muss die Arbeit ja gut sein, wenn auch nur um einen Bericht zu schreiben.
Tja was soll ich groß schreiben?
Ich bin mit dem Ziel in den Monat gestartet, wieder richtig das Grinden anzufangen. Leider bin ich Mitte März komplett aus meinem Grindrhythmus gekommen und hatte es auch nicht mehr geschafft diesen wiederzufinden.
Folge dessen war, dass ich nahzu täglich drüber nachgedacht habe, wie ich weitermache, welche Varianten am profitabelsten sind etc. Das führte dazu, dass ich ziemlich schnell in Sessions genervt war und mich wiederholt fragte, was ich eigentlich tue und ob es nicht besser sei, stattdessen eine andere Variante zu spielen.
Habe deswegen eine Zeit lang only MTT's oder MTT's/180er oder only Rebuys/MTT's oder weitere Kombinationen.
Aber ich war zu der Zeit extrem verunsichert, wie ich weitermachen soll.
Dann kam mir die glorreiche Idee, diese Challenge zu starten, um mich zu motivieren, mir ein Ziel zu geben und meinen Grindrhythmus wiederzufinden.
Nun einen Monat später kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war, mich komplett auf die 180er zu konzentrieren, weniger Tische zu spielen und mir ein paar tiefergehende Gedanken über mein Spiel zu machen.
Dafür habe ich diesen Monat aber auch auf sehr vieles verzichtet. Quasi mehr oder weniger auf jede Minute Freizeit.
Morgens um 07:00 Uhr aufstehen und gegen 08:00 Uhr an der Arbeit einstempeln. Dann abends meistens bis 17:00/17:30 Uhr an der Arbeit verbringen, heimfahren und dann Abendessen mit der Familie. Sobald ich fit war, ging es in die Session. Meistens habe ich von 18:30/19:30 - 02:00/03:00 Uhr gegrindet. An den Wochenenden wurde es meistens 03:00/05:00 Uhr bis ich mit der Session fertig war.
Und trotz der wenigen Schlafphasen am Tag, war ich an der Arbeit müde. Meistens habe ich die Müdigkeit ein wenig während den Sessions gemerkt. Dem habe ich dann einfach mit einem Energydrink entgegengesteuert. Langfristig ist das natürlich keine Lösung.
Endergebnis
Games: 4.543
Winnings: + $9.230,63
avg. Buy-In: $12,28
VPP: 18.987
Statistiken + Graphen:
Challenge Statistik Gesamt:
Challenge Graph Gesamt:
Challenge $3,50+R:
Challenge $8,00:
Challenge $15,00:
Challenge $35,00:
Gratz. Ist echt ne unglaubliche Leistung. Schafft vllt einer unter 100k imo.
Also kannste schon ziemlich stolz drauf sein.
Btw. Wie kommste auf 2.29 Rebuys ist ja richtig nice, wenn der Wert stimmt.
Original von PhreaKer
Btw. Wie kommste auf 2.29 Rebuys ist ja richtig nice, wenn der Wert stimmt.
Tournament Parser, der trackt die Rebuys imo richtig
Original von PhreaKer
Ja das weiss ich. Aber der Wert 2.29 ist unglaublich low, darum die Frage![]()
Hey, ja mit Turnament Parser jeden einzelnen Tag immer ausgewertet. Ich war aber lange Zeit bei 2.44 und gegen Challenge Ende wurde es von Session zu Session weniger.
Spiele halt ein anderes Game in den early blind Levels. So eine wie pkrbadgirl wird halt eher einen Wert von 2.5-2.8 haben.