Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

.

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Also ich hab die letzten seiten nur überflogen, war mal mehr content für mich vorhanden :coolface:

aber findest die profit Rechnung nicht bisschen gewagt ? würde mal von max 1$ pro game auf 180s ausgehen, selbst das ist optimistisch wenn man sich deine performance anguckt. 3r 1$, 15$ down, 8er geht eh nix und 35er hast kleinen heater auf die 10 games.

Achso hab ja nl100 vergessen, hab letztens deinen "coach" durch zufall kennen gelernt, wenn du dann bald zoom so crusht wie die 180s sollte das aber alles kein problem sein, gl bro

haters still alive :f_biggrin:

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

180s werden halt auch nicht softer werden in 2015. Dass du Zoom100/200 crusht bezweifle ich stark, kannst mich aber gerne mit nem graphen lügen strafen.

Realistisch gesehen würde ich sagen, dass du vllt so 60k/jahr mit 180s machen könntest, wenn du jeden Monat so viel grindest wie im Monat Mai während der Challenge. Obv würde ich aber keinem so ein "Leben" wünschen. Aber jeder muss wissen, was ihn glücklich macht.

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Original von benor
Also ich hab die letzten seiten nur überflogen, war mal mehr content für mich vorhanden :coolface:

Ich bin jetzt ein bisschen enttäuscht. Ich habe wirklich gedacht in dir einen treuen Leser gefunden zu haben. Nicht mal mehr auf die Hater ist heut zu Tage noch Verlass.

aber findest die profit Rechnung nicht bisschen gewagt ? würde mal von max 1$ pro game auf 180s ausgehen, selbst das ist optimistisch wenn man sich deine performance anguckt. 3r 1$, 15$ down, 8er geht eh nix und 35er hast kleinen heater auf die 10 games.

Ziemlich drastisch ausgedrückt, gebe dir aber vollkommen Recht was die Betrachtung der Graphen angeht.

Ich muss mir halt einfach eingestehen, dass ich einige große Fehler in der Vergangenheit gemacht habe. Und jeder dieser Fehler wirkt sich extrem auf meinen Gesamtgraphen aus. Eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass ich erst seit Mai auf einem Niveau bin, mit dem ich die Games gut schlagen kann.

Will jetzt auch keine Ausreden suchen, Fakt ist, dass ich der Überzeugung bin, wenn ich die vergangenen Fehler nicht mehr wiederhole und endlich wieder richtig Zeit finde für Content und Review, dass es dann besser den je laufen wird.

Letztendlich müssen nächstes Jahr sowieso Taten folgen.

Achso hab ja nl100 vergessen, hab letztens deinen "coach" durch zufall kennen gelernt, wenn du dann bald zoom so crusht wie die 180s sollte das aber alles kein problem sein, gl bro

Coach kann man nicht wirklich sagen, kennen uns noch schon seit längerer Zeit und skypen eigentlich jeden Abend. Er hilft mir wenn ich Fragen habe und hat mir zum Start viel über die Schultern geschaut.

Crushen werde ich die Games wohl nicht, außer ich kann Contentmäßig nächstes Jahr ordentlich eine Schippe drauflegen. Aber 4bb/100 sind auf NL 100 Werte die man auch erreichen kann, wenn man kein Topreg ist.

haters still alive :f_biggrin:

Hoffe ich doch.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von RhoNin69
180s werden halt auch nicht softer werden in 2015. Dass du Zoom100/200 crusht bezweifle ich stark, kannst mich aber gerne mit nem graphen lügen strafen.

Games werden bestimmt nicht softer, aber wer sagt denn, dass die guten Regs nicht mehr besser werden um dem entgegenzuwirken? Meiner Meinung nach ist die Spitze des Eisbergs noch lange nicht erreicht.

Wie eben erwähnt ist von crushen nie die Rede gewesen. Ich würde gerne 4bb/100 auf NL 100 schaffen können und wenn ich irgendwann fit für NL 200 bin, wäre es nice, wenn ich dort 2bb/100 machen könnte.

Aber auch hier bringt kein rumphilosophieren, sondern es müssen Taten folgen.

Einen Graph gibt es erst bei ausreichender Sample gegen Jahresende.

Realistisch gesehen würde ich sagen, dass du vllt so 60k/jahr mit 180s machen könntest, wenn du jeden Monat so viel grindest wie im Monat Mai während der Challenge. Obv würde ich aber keinem so ein "Leben" wünschen. Aber jeder muss wissen, was ihn glücklich macht.

Realistisch gesehen hast du evtl. Recht. Wobei ich davon ausgehe, dass ich eher bei $80k rauskommen werde. Im Endeffekt wird der Weg das Ziel sein. Ich glaube nicht, dass ich im Laufe des nächsten Jahres nicht besser werden kann.

Also keep grinding und ordentlich Content machen bzw. Reviewen

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Mal eine andere Frage, gibt es denn gute Wirtschaftsblogs oder Foren? Bin ja dabei mich mehr und mehr in die Materie einzulesen. Bin auf Tradimo angemeldet und arbeite seit ein paar Tagen an der Arbeit den Lerninhalt durch.

Dieser, dass muss ich hier mal erwähnen, ist wirklich ziemlich nice und gut erklärt.

Wenn ich weiter in der Materie drin bin, werde ich probeweise mit 500€ in den Aktienhandel einsteigen um erst mal zu lernen und die ganzen Zusammenhänge besser verstehen zu können. Theorie ist ja gut und schon, aber erst mit der Praxis lernt man alles richtig umzusetzen.

Vorher muss ich aber noch eines über das richtige Bankrollmanagement, mein Portfolio, den verschiedenen Aktienarten und das Lesen meiner Analysemöglichkeiten lernen.

flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

...ganz gutes Forum: http://www.wallstreet-online.de/

Viel Glück :-)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von flyflo
...ganz gutes Forum: http://www.wallstreet-online.de/

Viel Glück :-)

Danke dir

Edit: Wirklich eine sehr gute Seite. Extrem interessant dieses ganze Finanzwesen.

daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

mit 500€ in den Aktienhandel einsteigen macht wenig Sinn. Da deine Transaktionskosten im Verhältnis zum Anlagekapital zu hoch sind.
Du könntest demnach nur 1 oder höchstens zwei Werte kaufen was eine Diversifikation unmöglich macht.
Dazu als Einstiegsliteratur zum Verständnis mal mit Markowitz auseinander setzen auch wenns schon ein alter Hut ist : http://de.wikipedia.org/wiki/Portfoliotheorie
ansonsten schau mal hier da stehen ne Menge gute Literaturtips drin (Einstiegs-)Literatur - Anlagemöglichkeiten
Ansonsten sich einfach irgendwo nen Musterdepot einrichten (onvista, cortal usw.)und sich Gedanken machen und nen bisschen rumspielen
wusste gar nicht das Tradimo sich auch mit Aktienhandel beschäftigt, dachte die machen nur Forex

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Danke für die Links daumi,

dachte halt das ich mir quasi ein "Demokonto" mit 500€ einrichte. Was nur dazu da sein soll erste Erfahrungen zu machen.

Sobald ich mich sicher fühle und mit vielen Dingen in dem Bereich vertraut bin, werde ich mit 5.000€ oder 10.000€ anfangen und dann monatlich mein Kapital um 500€/1000€ erhöhen.

Meinst du es macht gar keinen Sinn mit 500€ zu Probezwecken anzufangen? Die bisher getesteten Demokonten haben keine Möglichkeit Aktienhandel zu betreiben. Bzw. die Möglichkeit ist schon da, aber leider gehen nahezu alle Aktien nur beim Livekonto und im Demokonto sind nur ganz wenige freigeschaltet.

Denkst du, es ist auch möglich erst mal mit nur 5.000€ anzufangen? Oder sind dann die Einzelbeträge zu klein? Wenn ich mit 6.000€ z.B. in 15 verschiedene Aktien investieren will hätte ich pro Aktie nur ~400€ zur Verfügung.

Ja Tradimo macht Forex, Aktienhandel und Social Trading

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

wieso willst du direkt geld investieren?

musterdepot einrichten:
https://my.onvista.de/registrierung.html?gclid=COvh8eTR7L8CFavHtAodQEQAIQ

kann ich nur empfehlen und in der zwischenzeit weiter informieren!

Original von Ravious
Mal eine andere Frage, gibt es denn gute Wirtschaftsblogs oder Foren? Bin ja dabei mich mehr und mehr in die Materie einzulesen. Bin auf Tradimo angemeldet und arbeite seit ein paar Tagen an der Arbeit den Lerninhalt durch.

Dieser, dass muss ich hier mal erwähnen, ist wirklich ziemlich nice und gut erklärt.

Wenn ich weiter in der Materie drin bin, werde ich probeweise mit 500€ in den Aktienhandel einsteigen um erst mal zu lernen und die ganzen Zusammenhänge besser verstehen zu können. Theorie ist ja gut und schon, aber erst mit der Praxis lernt man alles richtig umzusetzen.

Vorher muss ich aber noch eines über das richtige Bankrollmanagement, mein Portfolio, den verschiedenen Aktienarten und das Lesen meiner Analysemöglichkeiten lernen.

Lol, einfach nur lol. Wie du dir einfach hammerhart die Finger verbrennen wirst, mit Aktien und dem ganzen Tara wallstreet-journal, blabla bla, das ist 101% gelabere, was dir nichts bringt. Kleines Beispiel:
Artikel von Wallstreet-online: (randomly rausgesucht, heute, lass uns mal n kleinen Blick drauf werfen):
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6893274-daimler-warnschuss
Erster Schwachsinn:
" Von Analystenseite kommt dazu ein skeptischer Kommentar. Mit einem kräftigen Reversal verschafft sich der Wert an der Börse trotzdem erst einmal Luft."
Wer sind diese Analysten, was heisst skeptisch, und was zum teufel soll dieses Reversal sein? Ist der Kurs also nach oben gegangen? AHA ist er. Heisst das jetzt dass du auf den BUY-Knopf drücken sollst? Wo ist dein Stoploss? Bei der nächsten Nachricht auf deren Website? Wie lange musst du die Position halten? UND SO WEITER.
Zweiter Schwachsinn:
"China muss daher aus Anlegersicht nun noch genauer im Blick behalten werden. Die Aktie von Daimler hat zudem mit dem Bruch der wichtigen Unterstützung bei 64 Euro ein eigenes Warnsignal generiert."
Wie behälst du bitte China genauer im Blick? Sitzt du daheim oder am trading desk bei HSBC in HongKong (und selbst die ham kein Plan meistens). Uiii, da wurd ne Unterstützung gebrochen. Uiii ein Warnsignal... JA WO ZUM TEUFEL GEHTS DENN JETZT HIN? RAUF ODER RUNTER MIT DEM KURS? Achso scheisse nach wie vor steht da nix drin im Text, Kacke, weiterlesen.
Übrigens diese Unterstützung/Wiederstand oder auf Englisch Support & Resistance sind komplett fürn Ar**** siehe hier:

Allein schon deren Überschriften:
"Deutsche Anleihen geben leicht nach" ( http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6893480-deutsche-anleihen )
Was machst du denn damit? Das ist so wie wenn in der Bildzeitung steht: "Angelina Jolie benutzt lieber Tampons als Binden"

Es ist ganz einfach Ravious, wenn du wissen willst, ob eine Webseite dir gscheiten Content gibt, dann schau ob sie Werbung für Produkte machen, die nicht Ihre eigenen sind.

Oups, Pokerstrategy macht Werbung für andere Pokerräume und ist Affiliate mit denen und kriegt Kommissionen von denen.
UND WO HOLST DU DEINEN CONTENT HER? Achso Runitonce, NICHT von Pokerstrategy.
Klartext Pokerstrategy war vllt mal, ist ber nicht mehr die Seite mit dem Topcontent. Kann ja auch nicht sein, de Videos sind ja ewigs alt.

Und noch ein Wort zu Tradeimo: Hab nur mal kurz deren Broker angebot angeschaut. Also wenn ich schon etoro sehe, dann ist doch alles klar. Irgendso eine in Zypern regulierte Firma, mit 50$ Mindesteinzahlung. Ach komm bitte, es hat schon einen Grund warum du Auf Pokerstars spielst oder? die sind seit langem da und haben sich bewährt.
Ein echter Broker schaut so aus:
https://www.interactivebrokers.com/de/index.php?f=6445
(nein bin nicht affialiate mit denen )
Das sind Mindesteinlagen, nicht son taschengeld von 50$....

Es ist immer das gleiche, ob blog, oder PS oder Tradeimo:
Du generierst einen Haufen Content: News, Berichte, angebliche neue Startegien, hast nen Newsletter, angebliche Discounts für die Pokerräume/Broker/Amazon, mit denen du zusammenarbeitest und dann hofftst du dass deine User sich dort registrieren.
Wallstreet-online ist keine Ausnahme:
Den Link gibts neben dem search Button: http://www.lynxbroker.de/preissenkung/?affiliate=3355991302&utm_source=w_o&utm_medium=logobanner&utm_campaign=preissenkung

Fazit: So sehr das hier wie ein haterpost aussehen mag, das ist nicht mein Ziel.
Hier die grossen Vorteile vom Pokern gegenüber traden:
1. Du kannst die Edge verifizieren mit relativ geringer Samplesize (brauchst nicht einen Businesszyklus von 7 Jahren dafür, 1Mio Hände tuns auch)
2. Du weisst genau wenn jemand scheisse labert, weil du meistens auf Sharkscope checken kannst was Sache ist.

Ich werde dir weder sagen was du mit deinem Geld anfangen sollst, noch wo ich meins reinstecken würde.
Aber, tu dir selbst einen Gefallen und denk kritisch über ALLES nach was du im Internet siehst und was du über Anlagen hörst. Mein Post ist da keine Ausnahme.
Peace

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Schon mal Danke für den langen Text. Kleingt auf jeden Fall sehr plausibel, was du da schreibst.

Muss erst mal viele Informationen sammeln, damit ich mir dann über genau solche Dinge selber Gedanken machen kann.

Hast im Unteren Teil mit Pokern natürlich Recht. Aber ab einem gewissen Grad brauche ich nicht mehr Geld auf meinem Pokerstarskonto.

Und das überschüssige Geld muss ich ja irgendwo einzahlen, anlegen oder investieren.

Bei der Bank einzahlen ist aber wohl die schlechteste Lösung, da es so viele andere Möglichkeiten gibt.

Werde mich also weiter mit der ganzen Thematik auseinandersetzen und hoffe diese langsam aber stetig besser zu verstehen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von homerhomer
wieso willst du direkt geld investieren?

musterdepot einrichten:
https://my.onvista.de/registrierung.html?gclid=COvh8eTR7L8CFavHtAodQEQAIQ

kann ich nur empfehlen und in der zwischenzeit weiter informieren!

Danke dir, habe mich soeben registriert. Were mich noch weiter in den Aktienhandel und das erstellen eines Portfolios einlesen und dasGanze dann dort für ein paar Monate testen.

Werde erst Anfang nächsten Jahres mit dem Livekonto anfangen.

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Ravious
Aber ab einem gewissen Grad brauche ich nicht mehr Geld auf meinem Pokerstarskonto.

limits aufsteigen?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von feinheit

Original von Ravious
Aber ab einem gewissen Grad brauche ich nicht mehr Geld auf meinem Pokerstarskonto.

limits aufsteigen?

Naja spiele bei den 180ern schon bis $35. $60 ist ziemlich sinnfrei, außer ich würde auf gleichem Niveau MTT's spielen. $60er gehen halt nur Dienstags und Sonntags auf und selbst da nicht wirklich viele. Einen Downswing auf den $60ern könnte durchaus mehrere Monate lang gehen, evtl. sogar ein ganzes Jahr.

Für mich käme höchstens in Frage, irgendwann die $8ter wegzulassen und MTT's in mein Schedule aufzunehmen.

Und eine andere Variante kommt auf keinen Fall mehr in Frage.

Original von Ravious
Danke für die Links daumi,

dachte halt das ich mir quasi ein "Demokonto" mit 500€ einrichte. Was nur dazu da sein soll erste Erfahrungen zu machen.

Sobald ich mich sicher fühle und mit vielen Dingen in dem Bereich vertraut bin, werde ich mit 5.000€ oder 10.000€ anfangen und dann monatlich mein Kapital um 500€/1000€ erhöhen.

Meinst du es macht gar keinen Sinn mit 500€ zu Probezwecken anzufangen? Die bisher getesteten Demokonten haben keine Möglichkeit Aktienhandel zu betreiben. Bzw. die Möglichkeit ist schon da, aber leider gehen nahezu alle Aktien nur beim Livekonto und im Demokonto sind nur ganz wenige freigeschaltet.

Denkst du, es ist auch möglich erst mal mit nur 5.000€ anzufangen? Oder sind dann die Einzelbeträge zu klein? Wenn ich mit 6.000€ z.B. in 15 verschiedene Aktien investieren will hätte ich pro Aktie nur ~400€ zur Verfügung.

Ja Tradimo macht Forex, Aktienhandel und Social Trading

Kannst mich ja mal im Skype anschreiben hab dich schon added. Hab schon in Aktien investiert und werde es jetzt wieder tun. Können ja mal quatschen wenn du bock hast.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von Timibank
Kannst mich ja mal im Skype anschreiben hab dich schon added. Hab schon in Aktien investiert und werde es jetzt wieder tun. Können ja mal quatschen wenn du bock hast.

Hi Timibank, Danke für das Angebot, ich komme arauf zurück wenn ich mich ein bisschen mehr eingelesen habe.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Bin gerade extremst genervt. Wenn ich das sehe, wie eine Pkrbadgirl oder Lijey oder Jay8366 abgehen.

OOmekatzoOO1 ist halt nicht wirklich besser als ich zu dem aktuellen Zeitpunkt. Das ist halt das Problem, wenn man erst 1,5 Monate später den Aufstieg auf die höchsten Limits und erst nach 5 Monaten auf die $35er schafft.

Pkrbadgirl Lijey Neady05 und hery_J7s machen halt irgendwas anders als alle anderen. Bin immer noch ziemlich ratlos was das sein kann.

Pkrbadgirl hat halt auf 5,5k Games weniger $9k mehr Profit. Das liegt halt daran, dass sie einfach 2,5 x so viele Winnings macht wie ich auf den Rebuys.

An was das liegt weiß ich noch nicht genau, aber ich muss und werde es herausfinden. Irgendwas macht Sie und die anderen ja anscheinend extrem anders als alle anderen. Und genau danach suche ich.

Werde jetzt auch versuchen nach jeder Session alle Hände im HRC einzulesen und da alle Fehler ausmerzen. Waren gestern enige Fehler dabei, aber eigentlich waren es immer die 3 gleichen Spots die sich wiederholt haben. Die werde ich heute abstellen und danach müsste die HRC Analyse auch wieder viel besser aussehen.

Heute nach der Arbeit schaue ich mir ein paar Stunden mal das Gameplay von Pkrbadgirl an und hoffe das ich neue Erkentnisse daraus gewinnen kann.

Am Push and Fold kann es nicht liegen, denn da bin ich bis auf eben gesagte 3 Spots nahezu fehlerfrei. Und Postflop denke ich eigentlich, dass ich besser bin, nachdem was ich die letzten Tage von ihr gesehen habe.

Ich wüsste aber nichts, was einen ROI Unterschied von 22,5% auf 55,7% rechtfertigen soll.

Mögliche Erklärungen wären:

Sie läuft massiv über EV
Supernovaspieler werden doch bevorzugt
Frauen werden bei gleicher Eignung (Flip) und Befähigung bevorzugt
Sie hat sich bei Pokerstars hochgeschlafen
Es gibt Tastenkombinationen um die Chancen zu erhöhen, das A auf dem River zu hitten
Sie hat Sharkscope gehackt
Evtl. sind bei ihr durch einen technischen Fehler die Karten aufgedeckt

Teilen: