hey ravious,
habe mal ein paar 180s fragen an dich (und auch gerne allen anderen 180s spielern). vielleicht hast du die auch schon irgendwo hier mal in deinem blog beantwortest:
1. welche programme benutzt du für die 180s während des zockens? table ninja, pokertracker oder holdemmanager, warum das eine oder andere von den beiden? sharkscope hud,...?
2. welche programme benutzt du abseits der tische für analysen, berechnungen, etc.?
3. auf welcher seite gibt es den besten 180s video content? bin mal bei runitonce alle videos bis jahresanfang durchgegangen. da gibt es ja z.b. kein einziges.
4. was ist für dich die allerwichtigste phase eines 180s um den meisten roi raus zu holen (da du vor ein paar post gesagt hast, dass man in den ganzen push call spots gar nicht soviel ev raus holt)?
noch eine allgemeine rechenaufgabe für alle auch für mtts interessant. wahrscheinlich schon hunderte male berechnet:
5. Annahme ich habe einen roi von 15% und spiele die ersten 4 blind level ganz tight und beende diese phase im durchschnitt mit starting stack von 1.500chips. nun ändere ich nur in den ersten 4 blind leveln meinen style so, dass ich im durchschnitt nach 4 blind leveln mit 1.800 chips da stehe. danach spiele ich exakt gleich. wie verändert sich durch diese 300 extra chips mein gesamt roi? will damit einfach mal ausrechnen ob es sinn macht stark an seinem spiel in dieser anfangsphase zu arbeiten.
, K
, 10