Bei mir läuft TN1 ohne Probleme
moin ravious. table ninja 1 geht bei mir auch nich mehr. ka was das soll. is halt mega kacke da ich tn1 nur für full tilt benutze
Habe mir gestern notgedrungen TN 2 kaufen müssen.
Und kann sagen, dass Programm ist ein schlechter Scherz. Überall kommen Fehlermeldungen und Bugs. Man kann auch nicht mehr die Tische anordnen wie im alten Table Ninja und die Funktion, dass die Maus auf den aktiven Tisch springt funktioniert auch nicht, obwohl ich es eingestellt habe.
Habe gestern Abend noch den Support angeschrieben und gesagt, dass ich den TN 1 besser fand und ob Sie mir nicht einfach einen TN 1 Code zuschicken können im Austausch zum TN 2.
Es kam auch schon eine Antwort, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde und bearbeitet wird. Denke, dass ich bald eine Rückmeldung bekomme.
Falls ich keinen TN 1 Code bekommen sollte. Muss ich mir noch ein weiteres Programm für die Tischpositionen installieren.
Bin immer noch tilt, da ich von 19:30 - 01:00 Uhr versucht habe den TN 2 zum Laufen zu bekommen. Aber ist halt schwierig, wenn man die Einstellungen richtig einstellt, diese aber trotzdem nicht funktionieren.
ravious: kann ich dich mal per skype adden , hätte paar fragen, ct anfrage ist raus. danke schonmal
Hi, klar kannst du mich adden. Brauchst kein Comtool.
Mein Skypename steht in meiner Signatur.
Bin gegen 17:00 Uhr erreichbar, da ich noch bis kurz nach 16:00 Uhr arbeite, heimfahre und daheim noch was umräumen muss.
Werde wohl 180er quitten müssen, falls ich TN 1 nicht zum Laufen bekomme.
Jemand einne Idee, womit man Kohle machen kann ohne zu masstablen?
Original von meistermieses
Man kann doch auch TN1 kostenlos bekommen mit dem registry Trick oder?
Ja so habe ich es Jahrelang gemacht.
Aber seit 2 Tagen ist TN 1 für nicht registrierte komplett gesperrt. Registry löschen/ändern geht nicht mehr. Neu installieren nachdem man alles gelöscht hat geht auch nicht.
Original von meistermieses
Ah sick! Naja benutze so Tools seit Jahren nicht mehr.
Jopp, massgrindest ja auch nicht. ♦
Aber wenn ich bei 30-45 Tischen jeden Tisch einzeln anklicken und evtl. noch jede betsize manuell eingeben muss, kann ich mich erschießen.
Habe gestern Abend noch den Support angeschrieben und gesagt, dass ich den TN 1 besser fand und ob Sie mir nicht einfach einen TN 1 Code zuschicken können im Austausch zum TN 2.
Sich offen bei den Entwicklern als Dieb outen ist imo nicht besonders klug^^
Und? Was wollen die machen? Wissen ja gar nicht welchen Key ich nun habe. Ist mir auch wayne. Die Entwickler sollen sich erhängen, dann haben Sie was für die Allgemeinheit getan.
Zwingend für Massgrinder ist TN auch nicht. Ich hab den noch nie genutzt, läuft bei mir einfach nur mit den Hotkeys in der Stars-Software ohne irgendwelchen Zusatzkram. Ich wüsste nicht, was ich persönlich noch brauchen würde, was nicht so bereits geht.
Aber kommt natürlich immer drauf an, was man braucht. Ich hab immer alle Tische auf einem Stapel, das machen ja offenbar viele anders, aber ich hab mich dran gewöhnt und will das auch nicht wieder ändern.
Naja, du hast dich an TN gewöhnt und hast den ja jetzt auch wieder. Aber wer bisher noch ohne derartige Programme spielt kann das denke ich auch gut weiter versuchen.
(Und ich würde mich nicht wundern, wenn TN 1 irgendwann nicht mehr von den Entwicklern geupdated wird und dann nach irgendeinem Stars-Update nicht mehr geht. Die setzen sicherlich auf TN 2. )
Fängt ja gut an, so eine Ansage und dann nicht an den Tischen sitzen.
Gl dabei und am Wochenende wieder Content machen.