Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Lass mich doch erstmal mein Setup einrichten und noch bissel Content machen. TZN1 ist bei mir nun auch Geschichte. Versuche es mal mit Placement.

John432
Poker Player

Original von John432
TZN1 ist bei mir nun auch Geschichte. Versuche es mal mit Placement.

@ Raviøus: TZN1 ist eine neue Alternative zu TN2. Bessere Hotkeys, besserer Support und nur jetzt für 999,99 $!

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

na dann GL, im Threadtitel hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen ("has begun") und statt option würd ich wohl auch eher chance oder possibility wählen, auch wenn ich mir da nicht 100% sicher bin. Ja, Hans

jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

wie ich auch darauf hinweisen wollte :f_love:

GL im Neuen Jahr!

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von madein1984
na dann GL, im Threadtitel hat sich übrigens ein Fehler eingeschlichen ("has begun") und statt option würd ich wohl auch eher chance oder possibility wählen, auch wenn ich mir da nicht 100% sicher bin. Ja, Hans

Ist schon richtig, wobei in dem Falle chance>possibility. Außerdem ist "a new era" richtig. Würdest auf deutsch auch "eine neue Ära hat begonnen" sagen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Danke euch, habe es geändert. Vielleicht war der falsche Blogtitel ja an meinem Bad Karma und dem daraus resultierenden Downswing schuld.

Aber muss so oder so bald der Upswing kommen, da ich aktuell im Januar 600 Buy-Ins gedroppt bin.

Also an alle, die mit unter 500 Buy-Ins spielen, will ich raten, das Sie ihr BRM mal überdenken sollten. Bin froh das ich mit knapp 1800 Buy-Ins ins Jahr gestartet bin und keine $15er gespielt habe, da ich sonst broke wäre.

Stehe auch aktuell bei 2.800 Games diesen Monat und erweitere mein Ziel von 4k auf 5k Games jeden Monat.

Bin gespannt, wie ich auf die nächsten 2k Games runne und ob ich es schaffe am Monatsende up zu sein.

BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Weniger Tische spielen?

Spoiler

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

600 buy-ins droppen = große leaks. obv gepaart mit runbad, aber ich würde dir raten mal mehr dein game zu analysieren. auch kurze HHs.

Spoiler

und obv weniger tische :coolface:

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von RhoNin69

Original von madein1984

Ist schon richtig, wobei in dem Falle chance>possibility. Außerdem ist "a new era" richtig. Würdest auf deutsch auch "eine neue Ära hat begonnen" sagen.

Das ist die erste richtige Analyse, die ich von dir in diesem Pokerforum lese. :coolface:

Original von Ravious
Also an alle, die mit unter 500 Buy-Ins spielen, will ich raten, das Sie ihr BRM mal überdenken sollten. Bin froh das ich mit knapp 1800 Buy-Ins ins Jahr gestartet bin und keine $15er gespielt habe, da ich sonst broke wäre.

Das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich, der eine braucht mehr BI, der andere weniger, kann man imo nicht pauschalisieren, 400BI sollte man jedoch mind. haben und je geringer der Roi, desto mehr BI brauch man, gibt auch Regs, die über 1000 BI brauchen um Swings abzufedern.

Original von BarIlIlIl
Weniger Tische spielen?

Spoiler

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Tipp find ich gut, einfach mal runter auf 4 Tische, Ravious. (sun)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von RhoNin69
600 buy-ins droppen = große leaks. obv gepaart mit runbad, aber ich würde dir raten mal mehr dein game zu analysieren. auch kurze HHs.

Spoiler

Jopp analysiere mein Game und mache Reviews. Aber gibt da keine wirklichen Leaks, sondern eher so minimale +-EV Spots die ich noch verbessern muss.

Im Lategame killt es mich momentan einfach ständig. Habe die deepen Tische auch immer im Blick um da keine Action zu verpassen, damit ich weiß wie die Tischdynamik so ist. Naja lange Rede kurzer Sinn, es läuft gerade nicht optimal.

Bin aber guter Zuversicht, dass ich am Monatsende wieder up bin.

Zur Info sei gesagt, dass ich im Dezember die gleiche Tischanzahl gespielt habe und mich seit dem auch wieder weiter verbessert habe.

Aber trotzdem Danke für die Anregung mein Spiel zu analysieren.

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von RhoNin69

Spoiler

top analyse ^^ Gibt auch halt Leute die spielen gut und runnen einfach mal ne Zeitlang richtig mies. Gibt auch genug Typen die nicht wirklich gut spielen und trotzdem noch nie nen richtigern Downer über 300 BI hatten.

Ravious ist mit Sicherheit einer der besseren 180er Grinder (trotz seiner Tischanzahl) und kleine Leaks haben doch die meisten von uns. Aber es ist natürlich grad während eines Downs wichtig sein Spiel weiterhin zu überprüfen bzw zu verbessern. Um so länger der Down dauert um so mehr Unsicherheiten können wieder aufblühen oder dazu kommen.

edit ich geh mal davon aus das du auch hier und da Mtts drin hast ravious? oder sind die 600 down nur sngs?

John432
Poker Player

Es gibt auch die, die einmal gut runnen und trotzdem scheiße spielen!

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

dieser Blog :heart: go op, crush it !

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Erst mal Danke für den Zuspruch.

@Andy: Ja ich nehme ein paar MTT's mit.

SCHEDULED: 152 Games | -2,66 $ ø Gewinn | 3,44 $ ø Einsatz | 19,7% ITM | -67% ø ROI | -71,1% Gesamt ROI | -405 $ Gewinn | 50 Fähigkeit

Also macht nur einen Bruchteil meines Gesamteinsatzes aus und habe für mich extra ein sehr niedrigen ø Einsatz bzw. Gesamteinsatz gewählt, da mir die MTT-Swings sonst schnell das Genick brechen könnten, wenn die 180er (wie aktuell) nicht gut laufen.

Und ja es ist wichtig durchgehend an seinem Spiel zu arbeiten, auch wenn es gut läuft, denn der nächste Downswing steht bestimmt schon in den Startlöchern.

Und ich habe zum Glück für mich auch ein extrem konservatives BRM gewählt. Hierbei geht es nicht unbedingt um die Gefahr zu broken, da die als Winningplayer bei 1800 Buy-Ins quasi 0 ist, sondern viel mehr dient dieses BRM dazu, dass selbst wenn ich in einem großen Down stecke, mir nie Gedanken um einen Abstieg oder sonstiges machen muss.

Ich habe halt immer gemerkt, als ich noch mit einer kleineren BR gespielt habe und standartmäßige 100-300 Buy-In-Swings hatte, dass es mir sehr zusetzte, da es einen großen Teil der BR ausmachte.

Aktuell ist das anders. Die Swings sind die gleichen, aber durch mein neues BRM, lasse ich mich durch die Swings nicht mehr wirklich beeinflussen, da ich mir zu keinem Zeitpunkt Sorgen machen muss zu broken, abzusteigen etc. etc.

Ich habe also quasi eine für mich aktuell akzeptable Komfortzone gefunden. Klar sollte wie Gwonkel schon geschrieben hat eine 400 Buy-In BR reichen, aber man wird bei einem normalen 200 Buy-In-Down, das nicht so leicht weckstecken, als wenn man eine BR von weit über 1k Buy-In's hat. Und wie jeder weiß, besteht eine erhöhte Gefahr im Downswing anders zu spielen, was den Swing natürlich noch verlängern kann.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Hier die letzten Sessions im Überblick.

180 Mann/MTT's

15.01.2014
Games: 108
Profit: -$190,03
VPP: 215

180 Mann/MTT's

16.01.2014
Games: 200
Profit: -$227,62
VPP: 447

180 Mann/MTT's

17.01.2014
Games: 283
Profit: -$553,40
VPP: 576

180 Mann/MTT's

18.01.2014
Games: 253
Profit: +$498,43
VPP: 477

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

180 Mann/MTT's

19.01.2014
Games: 201
Profit: +$972,65
VPP: 411

6-Max Hypers

19.01.2014
Games: 140
Profit: +$33,90
VPP: 138

boehserpeppe
Beigetreten: 03.01.2010
Legacy Member

08.01.2014 Games: 95 Winnings: 57,57 $
09.01.2014 Games: 56 Winnings: 111,08 $
10.01.2014 Games: 80 Winnings: 294,28 $
13.01.2014 Games: 105 Winnings: -78,61 $
14.01.2014 Games: 160 Winnings: -217,86 $

Heute

Games: 245

Winnings: - 1113 $

Nun ganz knapp über 4k BR. Weitergrinden und Content machen. Schauen wir mal wie es läuft.

Erkenntnis des Tages: Ich bin kein Runreg!

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von boehserpeppe
Erkenntnis des Tages: Ich bin kein Runreg!

Tatsache: Du bist ein Goldfisch :f_ugly:

John432
Poker Player

Mission BR-Building kann beginnen. In 30 Minuten starte ich meine Session. Motiviert bin ich wieder und so hoffe ich doch auf einen guten Start. Werde aber erstmal bei 12-14 Tischen bleiben um das Gelernte ordentlich umsetzen zu können. Wenn ich zu annähernd 100 % sicher und zufrieden bin, dann erhöhe ich die Tischanzahl.

John432
Poker Player

Hat Jemand für mich noch eine gültige TN1 Lizenz?

Teilen: