Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Ravious
Es wird also wieder Zeit für eine Challenge mit „fast“ täglichen Updates. Das hat mich im Mai tatsächlich extrem motiviert.

Fassen wir erst einmal die Startbedingungen zusammen:

Challengestart: Montag, den 25.08.2014
Challengezeitraum: 82 Tage
Bankroll: $20.500
VPP: 115.000
FPP: 10.000

Checkpoints:

Poker:

Challengeende: Freitag 14.11.2014
Bankroll: $50.000
Deposit: $3.000
VPP: 200.000 erreichen
Games: 8.500 180er ($3,50+R / $8,00 / 15,00 / $35,00)
CG Hände: 110.000 mit 2bb/100
Content: 1-2 Stunden / Woche

Privat:

Bouldern/Klettern: 1 mal die Woche
Bücher lesen: 1 pro Monat

Graphen:

180er Graph immer sonntags
CG Graph immer sonntags

nice! gl! aber wieso willst du 3k depositen bei 20k roll und nem max downswing von vllt 3-5k?

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Original von alwayswinning1111
nice! gl! aber wieso willst du 3k depositen bei 20k roll und nem max downswing von vllt 3-5k?

Mindset. BR stagniert seit Monaten weil ich $12k ausgezahlt habe und nur $3k wieder einbezahlt habe oder so ähnlich. Und ob es nun auf der Bank liegt oder auf PS spielt auch keine Rolle bei den Zinsen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von Ravious
Da ich gestern eine Nachricht bekam, dass im September die diesjährige 180s Competition ist werde ich die Challenge ändern und versuchen zum Besten Spieler des Septembers zu werden. Also only Focus 180s + Content + Review und kein CG.

Fassen wir erst einmal die Startbedingungen zusammen:

Start: 01.09.2014
Ende: 30.09.2014

Games: 3.500+
Grindtage: 26
Profit: keine Begrenzung nach oben.
Ziel: Platz 1 aller teilnehmenden Spieler was $.$$$$ angeht, aber mindestens 5ter.
Content: So viel wie nur geht.

Privat:

Bouldern/Klettern: 1 mal die Woche
Bücher lesen: 1 pro Monat

Updates:

Täglich inkl. Graphen

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

santy312
adept

--------------------------------------------------------------------------------

Ye i agree, competitions are all about motivation to grind

Welcher Mensch braucht Motivation zum Grinden? Unverständlich diese 180er Grinder. :coolface:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Nice, schön dass du auch dabei bist. :) Vielleicht landen wir ja auch im gleichen team... ;)

Original von Ravious

Original von alwayswinning1111

Mindset. BR stagniert seit Monaten weil ich $12k ausgezahlt habe und nur $3k wieder einbezahlt habe oder so ähnlich. Und ob es nun auf der Bank liegt oder auf PS spielt auch keine Rolle bei den Zinsen.

Skrill z.B. geht doch viel schneller alles, dazu noch die Skrill Karte -> Nuts . Weiß nicht ob das so gut ist, wenn du die Kohle als immer auf dein normalen Bankaccount transferierst, da ja die Summen doch schon etwas größer sind.

Btw: GL für die Challange, klingt gut :)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von JustgAMblin
Nice, schön dass du auch dabei bist. :) Vielleicht landen wir ja auch im gleichen team... ;)

Hey, auch dir gl. Wie viele Teams soll es denn nun geben? Und wie groß sind die Teams?

thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist
JustgAMblin
Elite Grinder

je nachdem wieviele noch mitmachen werde. Ich denke mal es werden 5er oder 6er teams.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von JustgAMblin
je nachdem wieviele noch mitmachen werde. Ich denke mal es werden 5er oder 6er teams.

Ok klingt an sich ganz nice, allerdings zählt dann die Leistung eines einzelnen Spielers innerhalb des Teams nicht mehr ganz so krass und man muss sich im Endeffekt auf die Anderen verlassen. Andererseits wenn das Team aus 5-6 guten Spielern besteht, wird die Varianz nicht ganz so krass sein und am Ende steht das stärkste Team meistens auf Platz 1.

Bin vor allem gespannt in wie weit ich mich spielerisch verbessern werde, wenn ich mich außerhalb der Grindzeiten mit Review und Theorie bechäftige.

JustgAMblin
Elite Grinder

Es ist sowieso extrem vom Zufall abhängig, wenn gleichstarke teams entstehen. Letztes Jahr hat das team von hennerz0 gewonnen, weil er einen mega upswing hatte. Es kann also durchaus die Leisung eines einzelnen entscheidend sein am Ende.

Wenn man natürlich paar Graupen im Team hat, die nur 250 games spielen in einem Monat, dann wirds schwer zu gewinnen.

Es geht aber auch eher um den fun als um zu gewinnen. Sich mit anderen zu messen und dadurch bissl pushen. Für alle eine win win Situation.

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Jo glaub es war sogar das schwächste Team, das gewonnen hatte. Varianz obv.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Boah verliebe mich gerade in Japan. Irgendwie hört man von Japan nie was, wenn es um Urlaub, Kultur, Landschaft oder die größeren Städte geht. Eigentlich weiß ich fast gar nichts über Japan.

Lese mir aber gerade Reiseberichte durch und bin fasziniert von den Bildern. Glaube mein nächster großere Urlaub geht nach Japan.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von RhoNin69
Jo glaub es war sogar das schwächste Team, das gewonnen hatte. Varianz obv.

BenLive
Beigetreten: 22.01.2013
Poker Player

Hey Ravious

Danke für deinen Tip mit der Bankroll.:)
Spielst du ausschließlich nur Turbos oder hattest du es auch mal mit non Turbos versucht?Tue mich ab und an noch bissel schwer mit den Turbos.:(

Gruß Ben

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Hey Ben, habe nur mal ganz kurz die $4,50 non Turbos probiert. Aber die dauern mit 4,5h max einfach zu lange und senkt die hourly enorm.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

So langsam taugt der Monat ja doch zu was. Werde noch heute, morgen und Sonntag grinden und hoffen das es noch ein bisschen mehr in die grüne Zone geht.

Wapne mich auch langsam für die September Challenge. Habe mein komplettes Notesystem gelöscht und neu angelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wird mir ein paar %te an ROI schenken. Ansonsten werde ich mir am Wochenende noch Spielweisen der häufigsten Gegner anschauen.

Hier mal der Graph seit Anfang Mai, dem Zeitraum wo ich mich besser mit ICM und anderen Sachen auseinandergesetzt habe. Bin gespannt in wie weit ich das nun noch ausbauen kann. Das sind aber nicht wie im Graphen dargestellt vier Monate sondern nur 2,5 Monate, da langer Urlaub und PC Probleme.

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

läuft ja =)

gl für die challenge

BenLive
Beigetreten: 22.01.2013
Poker Player

Hey...

Ravious,ich bins mal wieder. :)
Ich bin eigentlich ein non Turbo spieler, aber das dauert wirklich sehr lange.Interessiere mich jetzt mehr für die Turbos.Gibt es einen großen Unterschied, ausser die Push/Fold phase die früher eintritt und das die Varianz größer ist.Kann man trotzdem tight spielen und sollte man eventuell aus Co/Bu/Sb mehr stealen? Ohh man so viele fragen, hoffentlich sind die kleinen tipps noch kostenlos. :) ;)

Ps:Gratz zu deinen Erfolgen.

Gruß Ben

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

verpiss dich mal mit den grafen -35er (4k+ HAAHAH (skill obv)) und richtigen rebuys, hast wieder nen $ pro game, aber versteh schon läuft halt gut :)

was warn da eigentlich auf 2+2 los ? #hatersgoesint

"And what chance do you have? Who the **** do you think you are? 82348374123k tournaments to win less than 40k, you play since 1998 and a 7$ BI average is all you achieved? Mediocre arrogant overagro regtard. You are for sure the type of guy that tell his friends how good you are and try to pick up girls saying you are a "Proffesional Poker Player?" Hypocrit bad player, you are just another idiot that play below the average level. Go clean dishes and you ll have the same salary, german gambling addict.

Less tables, more study"

hau mal rein keule, mit deinen sicken improvementz und ohne rebuys schaffst bestimmt 20k nächsten monat, vllt noch bisschen improven, so 10%. Wie wärs lass dir doch nen neuen stat im hud anzeigen, dann geht vllt noch mehr ?

Teilen: