Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von HansLexus
Benor,mache dich doch weg hier!Deine Post sind zu 100% sinnlos!

;(

Spoiler

:rolleyes:

Spoiler

raff was

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

So much hate

Spoiler

Mehr Liebe Brüder

Spoiler

:heart:

benor
Oldschool Grinder

Original von timmy1986
So much hate

Spoiler

Mehr Liebe Brüder

Spoiler

Spoiler

Liebe unter Männern gibt es nur im BBV

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Ich dachte wir sind im bbv ?(

Spoiler

:trollface:

Original von benor

Original von timmy1986
So much hate

Spoiler

Mehr Liebe Brüder

Spoiler

Spoiler

Liebe unter Männern gibt es nur im BBV

Vom Niveau her bist du selbst noch ne Beleidigung fürs BBV ;)

HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Vielleicht sollte hier ein Mod mal gründlich aufräumen?Gibt ja kaum noch gescheite Blog hier,kein Wunder! :heart:

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

penor :megusta:

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Wäre btw. echt nice wenn die letzten Posts mal gelöscht werden könnten, da es für den Lesenden einfach unnötig ist irgendwelchen flames zu folgen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Auf gehts, gl us in der Challenge, wird schön spannend imo

BenLive
Beigetreten: 22.01.2013
Poker Player

Nachdem hier einige sinnlose flames und kommentare abgegeben wurden ist meine frage untergegangen.:(
Ravious wurdest du gecoacht oder hast dir alles selber beigebracht mit videos ect.? Wenn ja was kannst du empfehlen und welchen coach kannst du mir empfehlen? Wäre nett wenn du dazu was posten könntest.;) :)

Gruß Ben

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Adde mich mal in Skype. Name steht in der Signatur.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Here are the sharkscope lists for the competition. To load the lists you take the advanced search on sharkscope and filter "playergroups".

Here the names of the groups:

All player list: 180 Competition September 2014

Team lists

Calzyhand: Team 1 180

Djairo-H: Team 2 180

gi1985: Team 3 180

kylsonn1: Team 4 180

Pantelija1: Team 5 180

pokernep: Team 6 180

santy312: Team 7 180

Vico II: Team 8 180

whlzor: Team 9 180

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Boah ich bin so heiß auf heute Abend. Werde diesen Monat noch mehr spielen als davor. Regge ja sonst immer ab 19:30/20:00 Uhr. Werde diesen Monat eine Stunde früher anfangen.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Favoriten. Das Team von Calzyhand und das Team von Santy, in dem ich bin.

Haben keinen Spieler der uns runterzieht und kommen auf mindestens 13k Games zu fünft. G.I. Silla, Hotjenny und ich werden über 3k Games spielen. Santy und movin.target mindestens 2k Games. Wenn jeder das hält was er sagt, schaffen wir sogar die 15k Games, was extrem edel wäre.

Hoffe das wir richtig crushen werden. Die Voraussetzungen sind mehr als gut. Skypegruppe steht auch schon seit gestern Nachmittag und die anderen sind ziemlich cool drauf. Mit G.I. Silla habe ich auch schon länger geskyped.

Würde am liebsten heimfahrten und sofort anfangen zu 5tablen. _biggrin:

Werde gerade immer aufgeregter auf den ersten Grind heute Abend und wie wir in die Competition starten. Hoffe das wird dann im Oktober wiederholt.

PS: Was denkt ihr, welches Team hat die besten Chancen und welches wird schlecht abschneiden. Gitb es evtl. einen Geheimfavorit in eurer Sicht?

Spoiler

180man September Team Competiton

--------------------------------------------------------------------------------

Team CalzyHand:

fried liver
Lîes
ragztoriches
Sightzyo

Team DJAIRO-H:

didyounoteit
Eirik227
KeepUrDayJob
SCOOOOP23

Team gi1985:

Abraxas xD
Bussby
danjaylittle
Sub Zero 43

Team kylsonn1:

Blackpinata3
Kuleczek
Littleboy24
shenideda

Team Pantelija1:

avibin
Carderk
OOmekatzoOO1
OptionNz

Team pokernep:

jay83666
mikjii15
onmybicycle
ScrMza

Team santy312:

G.I. Silla
hotjenny314
MoViN.tArGeT
Raviøus

Team Vico II:

fedexpres203
Ir0n_d0me
Perucao
Potiss…

Team whlzor:

bullitzzz
khrristian18
oliolion
Pkrprince90

flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

Na dann mal viel Erfolg...bei mir geht es leider immer in die Hose, wenn ich mich extrem auf das Spielen freue...

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von flyflo
Na dann mal viel Erfolg...bei mir geht es leider immer in die Hose, wenn ich mich extrem auf das Spielen freue...

Naja nach dem letzten Monat muss es wieder gut up gehen. Bin in der Phase 50/100+ 7-9 handed so richtig scheiße gerunnt. Müsste eigentlich 3.000bb up sein, bin aber nur ~900bb up. Sprich extrem wenige Deepruns die dann zu Geld gemacht werden mussten. Hat leider dann nur halbwegs gut geklappt. Bin shorthanded auch massiv unter EV was die bbs und Chips angeht.

Auf den $15er klafft der real bb und der adj. bb einfach nur sick auseinander. Beide Linien trennen sich seit Monatsbeginn unaufhaltsam.

$35er auf EV was bbs und Chips angeht. Bin denke ich aber ein bisschen hot gerunnt, was Setups angeht. Im richtigen Moment eine starke Hand zu halten.

$8ter leicht über EV. bb- und chipteschnisch.

Rebuys massivst unter EV, sogar noch schlimmer als auf den $15ern und das ist ja schon kaum möglich. Bei den bbs und den Chips gehen die adj. Linie und die real Linie einfach mal zwei gänzlich getrennte Wege.

Auch die $-Swings waren ziemlich heftig letzten Monat. Hatte drei sehr gute +Sessions um danach immer mehrere Tage nur noch zu verlieren.

Genug mimimi, ab heute positive Einstellung und crushen.

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

wird es im dem 2+2 thread auch zwischenupdates geben mit graphen oder muss sich das jeder selbst raussuchen?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von JustStopMe
wird es im dem 2+2 thread auch zwischenupdates geben mit graphen oder muss sich das jeder selbst raussuchen?

Meines Wissens wird es Updates geben. Aber wenn du wenige Posts weiter oben schaust, siehst du, dass ich für jeden Team und alle Teilnehmer eine Spielergruppe auf Sharkscope erstellt habe. Bauchst dann für jede Spielergruppensuche nur eine Suche.

Werde hier aber ab sofort täglich Updates zu mir und meinem Team rausbringen und allgemein zum Stand der Dinge in der Competition.

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

bin einer von diesen leuten die keinen sharkscopeacc. besitzen :megusta:

benor
Oldschool Grinder

#goteamsanty _love:

Teilen: