Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.6 K Ansichten
Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Original von benor
#goteamsanty _love:

So much :heart: :heart: :heart:

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Zähl mal Djairos Team auch ncoh als Favorit hinzu.

L0rdPh1l
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Coole Challenge! Fände es auch sehr fein, wenn hier regelmäßig Zwischenstände gepostet würden, habe nämlich auch keinen SharkScope Acc. :f_cool:

Also die Leute die da mitmachen, wissen im Prinzip ja alle wie es geht =), ist es da bei der 180s Varainz nicht eh purer Zufall wer in dem Monat am meisten $ macht?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von L0rdPh1l
Coole Challenge! Fände es auch sehr fein, wenn hier regelmäßig Zwischenstände gepostet würden, habe nämlich auch keinen SharkScope Acc. :f_cool:

Also die Leute die da mitmachen, wissen im Prinzip ja alle wie es geht =), ist es da bei der 180s Varainz nicht eh purer Zufall wer in dem Monat am meisten $ macht?

Ja werde täglich updaten.

Naja unser Team kommt auf mindestens 13k Games eher 15k Games. Da haut die Varianz nicht mehr ganz so krass rein und der Skillfaktor bekommt mehr Gewichtung.

gwonkel2
PokerStrategist

.

Nicht viel reggier als sonst imo, du musst ja auch sehen, was da für Regs mitspielen in der Challenge.

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Jo, kenne dir Hälfte nicht einmal

jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

Glaube nicht dass ihr Ne Chance habt. Dafür seid ihr im Vergleich zu schlecht. Macht alle wenig $/game.Da kann euch wahrscheinlich auch das Volumen nicht retten.

Trotzdem viel spass

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

...Team 1 legt aber mal ordentlich vor...GL weiterhin

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Fing gestern echt gut an ... obv not!

Hatte gestern eine meiner schlechtesten Sessions lifetime. Dank einem disconnect von knapp 10 Minuten sind mir alle deepruns gebustet oder runtergeblindet. Betroffen war ein $35er pre ft bzw ft, $8ter ft, $15 pre ft, $3,50+R pre ft und zusätzlich einige deepe stacks.

Als ich wieder an die Tische kam, waren alle stacks bei 1bb-4bb. Hat mich gut mal mehrere hundert $$$ gekostet.

Da nützt halt selbst der Surfstick nichts, wenn der PC sagt, dass der USB Port überlastet ist. Hatte dann schnell den PC neu gestartet, aber die Programme gingen nicht öffnen, da nicht ordnungsgemäß vorm runterfahren geschlossen. Also erneut runtergefahren und gestartet.

Somit stand ich mit über $1k down und mit dem deepsten Tisch bei über 100 left da. Zwischenzeitlich war ich bei 25-30 offenen Tischen sogar $1,8k down. Konnte am Ende zum Glück noch ein bisschen was cashen und habe die Session mit ~$900 down beendet.

Statistik Teams 01.09.2014:

Team Santy312:

Unser Team startet erst heute richtig durch. Hotjenny hat gestern Content gemacht, Santy hatte Besuch und movin.target war noch vom Wochenende zerstört.

jonnykr
BlackMember

hey...

ich biete dir hiermit eine sidebet up to 1k $ an

ich wette dass team 6 - das von gwonkel, vor team 7 - deinem finished.

kannst einfach hier bis morgen bescheid geben ;)

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von jonnykr
hey...

haha

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von jonnykr
hey...

Was genau soll diese Wette bezwecken? Ich denke zwar das wir mit meinem Team sehr gut aufgestellt sind, aber ich wäre wahnsinnig eine Wette einzugehen, welche ich nicht persönlich beeinflussen kann.

Wir skypen zwar täglich in meinem Team und motivieren uns, aber ich habe keine Ahnung ob es jeder durchzieht, da ich meine Mitspieler erst seit wenigen Tagen kenne.

Also Wette abgelehnt. Wird zukünftig bestimmt mal wieder eine Wette geben, wäre dann auch bereit unter entsprechenden Voraussetzungen und Wettinhalt einen 5stelligen Betrag zu wetten.

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

ich fasse zusammen:

gwonkel vs ravious, 1 gg 1

wetteinsatz 10k pro person

disziplinen:

profit sep-dez 2014
games sep-dez 2014
$/game sep-dez 2014

wer 2 von 3 disziplinen für sich entscheidet, gewinnt ^^

treuhänder: der meister

RhoNin69
Poker Player

Ich fasse zusammen: penisvergleich.

jonnykr
BlackMember

lol gwonkel hat doch garnichts damit zu tun?!
dachte du willst eventuell bishen extra geld verdienen da du dein team zu den favoriten zählst.

gwonkel2
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111
ich fasse zusammen:

gwonkel vs ravious, 1 gg 1

wetteinsatz 10k pro person

disziplinen:

profit sep-dez 2014
games sep-dez 2014
$/game sep-dez 2014

wer 2 von 3 disziplinen für sich entscheidet, gewinnt ^^

treuhänder: der meister

Ey alter, kann mir dieses jahr gerade noch was zu essen kaufen, lass mir mein letztes Geld. ^^

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wieso hast du nicht einfach immer 2 Rechner an, wenn du ne Session startest? Seit dem ich das immer mache und UTMS Flat + 100k Leitung, 2 Tastaturen und 3 Mäuse habe, besteht keine Gefahr mehr.

Lol Challenge! Weiß doch jeder welches Team klarer Favorit ist. Treuhänder würde ich trotzdem machen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von meistermieses
Wieso hast du nicht einfach immer 2 Rechner an, wenn du ne Session startest? Seit dem ich das immer mache und UTMS Flat + 100k Leitung, 2 Tastaturen und 3 Mäuse habe, besteht keine Gefahr mehr.

Lol Challenge! Weiß doch jeder welches Team klarer Favorit ist. Treuhänder würde ich trotzdem machen.

Ja muss mir mein Setup mal aufstocken.

Warum wer ist klarer Favorit?

RhoNin69
Poker Player

games du, $\game gwonkel

Teilen: