Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von flyflo
...bei Jenny sollte Moshmann mal über die Schulter gucken ;)

Pssssst! ;)

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Wieder ein Tag rum. War heute mit meinem Spiel super zufrieden. Leider täuscht das Ergebnis über diese Zufriedenheit hinweg. Wieder mal solide $950 gedropt. Bin aber zuversichtlich, dass ich bald up gehe. Habe ein bisschen was geändert, was mich deutlich besser spielen lässt. Und nochmal Gedanken über meinen Gameplan gemacht und bin zufrieden mit dem Ergebnis von heute.

Statistik Teams 03.09.2014:

Team Santy312:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Läuft wie jeden Tag. Unzählig viele deepruns und FTs, aber es kommt noch nicht so wirklich was bei rum. Wenigstens mal eine winningsession.

109 Games | 10 FTs | 1 15s shipped = lol winnings von ~$280

Ich habe es also geschafft in 9 FTs, abzüglich aller ITM winnings und dem 15s ship, $849 zu gewinnen. Inkl. einem 7ten Platz in einem 35s weil 66 in KK reshove für cl.

Wie ich halt schon wieder rumheule. Aber sry, da müsst ihr als Leser genauso durch wie ich als grinder. Poker hat halt nicht nur positive Seiten. Will ja auch keinen Anfängern das Gefühl vermitteln, dass ich jeden Tag nur winningsessions habe und von größeren swings verschont bleibe.

Statistik alle Teams 06.09.2014

Team Santy312:

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

jetzt bist du zumindest nicht mehr der mit den größten Verlusten im Team _cool:

ihr seid team 8 und onkel ist im Team 6, oder?

Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Ravious ist Team 7.. Onkel 6

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Kein Bock wieder zu heulen, aber ist halt lächerlich. War gestern während der Session wieder $1,4k down. Zu dem Zeitpunkt habe ich an der $6k down Grenze gekrazt. Zum Glück gibt es die 35s, ohne die würde ich komplett zerstört werden. Konnte mich am FT sehr gut durchsetzen und war glaube ich klar Bester Spieler.

Z.B. Fisch raise callt zwei all-ins mit A2o oder ich openraise am BU KT BB flattet und board kommt AQx. Bette flop, turn und gehe river all-in. Glücklicherweise kam am river mit J meine Straight. Er hat einfach mit Q2o flop turn und river all-in gezahlt. Ging da wirklich um fast 20bb Stack.

War dieser komische masstabling MTT-Spieler Zihuatanejo3. Führt dieses Jahr in der Liste der meist gespielten MTTs. Kp ob der immer so spielt. Aber evtl. sollte er sich ein neues Hobby suchen. Poker kostet glaube ich zu viel im Jahr.

Wurde im letzten Game dann im Rebuy-HU ordentlich weggerigged.

Team Santy312:

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Ravious
Konnte mich am FT sehr gut durchsetzen und war glaube ich klar Bester Spieler.

Wow, das schon ne krasse Formulierung imo.

Also du >Datwilldopig, Naslund, Zihuatanejo und bartek. Ohne Witz Simon, stapel mal etwas tiefer, käme nicht im Traum darauf, an jedem FT, den ich shippe (wenns denn mal sowas gibt :O ) auch zu sagen, ich war da bester Spieler.

Mit Volume haben sich unsere beiden Teams nun mittlerweile gut abgesetzt, nice one. ;)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von gwonkel2

Original von Ravious
Konnte mich am FT sehr gut durchsetzen und war glaube ich klar Bester Spieler.

Wow, das schon ne krasse Formulierung imo.

Also du >Datwilldopig, Naslund, Zihuatanejo und bartek. Ohne Witz Simon, stapel mal etwas tiefer, käme nicht im Traum darauf, an jedem FT, den ich shippe (wenns denn mal sowas gibt :O ) auch zu sagen, ich war da bester Spieler.

Mit Volume haben sich unsere beiden Teams nun mittlerweile gut abgesetzt, nice one. ;)

Naja hat sich hat sich echt keiner gewehrt am FT. Kp vielleicht waren die auch einfach mega carddead. Aber der Zihuatanejo war schon scheiße.

Naja is ja auch wayne, wie man immer jedes Wort auf die Goldwaage legt.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Ist dein mindset wirklich so schlecht, dass du ständig aufn tracker schaust, oder woher weißt du wieviel du gerade down bist während ner session?

Das würde ich mir mal ganz schnell abgewöhnen..

€: Gut gemeinter rat, kein hate oder so ;)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von zetec
Ist dein mindset wirklich so schlecht, dass du ständig aufn tracker schaust, oder woher weißt du wieviel du gerade down bist während ner session?

Gucke nicht wegen den Winnings drauf sondern wegen anderen Sessionstats, welche ich im Auge behalten will. Schaue da in jeder Pause drauf um nicht den Focus zu verlieren.

Naja mein Mindset ist schon ein wenig angeschlagen, ist mein bislang größter Downswing in 50k Games.

Original von zetec

No offense Ravi aber du bist jeden Tag am rumheulen. Mindset doch nicht so? Wolltest du nicht auch "Pro" werden??

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von ntz

Original von zetec

No offense Ravi aber du bist jeden Tag am rumheulen. Mindset doch nicht so? Wolltest du nicht auch "Pro" werden??

Muss es ja irgendwo rauslassen. :rolleyes:

Und ein ~500 Buy-In Downswing ist glaube ich als Grund vertretbar. Weiß ja nicht was andere so für swings haben, aber so ein down erlebt wohl nicht jeder auf den 180ern.

Btw. will kein "Pro" werden, sondern nur zur Überbrückung Poker arbeiten.

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

einfach mal behaupten, besser als bartek zu sein :f_love:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von RhoNin69
einfach mal behaupten, besser als bartek zu sein :f_love:

Und was soll an diesem Bartek jetzt so besonders sein? :coolface:

sh1n
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Datwilldopig ist ja auch 0ldsch00l. :)

Und 0ldsch00l ist wiederum unschlagbar.

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

hier stand content

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Update kommt gegen Mittag. Muss mal auf meine Arbeit klarkommen. Zum Glück habe ich eine Auszubildende, die die meiste Arbeit macht.^^ Sollte echt Chef von irgendwem werden.

Naja ganz so krass ist es auch nicht. Muss mich halt um den ganzen anderen Scheiß kümmern. Schreibtisch wird einfach täglich voller.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Sharkscope zeigt mir von den letzten 24 Stunden nicht alle Spiele an. Angezeigt werden 83 aber es waren mindestens 130 Games.

Hat das Problem noch jemand? Was kann ich tun, das die nachträglich getrackt werden?

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Same here. Scope wird die games sicher noch nachtacken.

Teilen: