Original von Heaven1991
Original von aynin
Original von Ravious
.....
Alleine die Hand zeigt, dass du kein Pokerverständnis besitzt, congrats!
zwar nicht kein , aber das du wahrscheinlich bissl vernebelt bist vom DS , ich würde dir raten auf die challenge zu scheißen und dich auf wichtigere dinge konzentrierst. und zwar mindset resetten und pause machen
Hm mag evtl. sein. Habe die Hand mit gespielt, als mein CG Kumpel mit dabei war. Er hätte sie ganz genauso gespielt.
Problem ist, im Vakuum betrachtet habt ihr Recht, dass ich die Hand wohl am Turn check folden muss, da seine Range capt ist und ich zu selten gut bin.
Nun das Große "Aber". Spiele ja nicht einfach 0815 und versuche bestmöglich auf meine Gegner zu adapten.
Er spielt seit dem wir shorthanded sind extrem aggressiv. Openshovt auch mal 25bb oder reshovt direkt 30bb. Wenn er mal nicht openshovt, 3x openraist er und foldet dann trotzdem. Er will einfach jede Hand spielen und spielt diese ziemlich wahllos. Allerdings geht alles rein wo er denkt, dass die Hand stark genug ist.
Sehe ihndeshalb fast niemals ein besseres A in der Situation halten, da er dieses preflop längst all-in gestellt hätte. Er hat also alles mögliche außer pairs und Ax Hände, welche entweder einen schwächeren Kicker haben oder preflop all-in gehen.
Spiele am Flop im 3bet pot das Ass an, weil ich weiß, dass dieser eine Spieler noch mit so viel callt und das ohne jeglichen gameplan. (Sieht man ja mit K3, keine Ahnugn was da sein Plan ist) Ich bette 3/4 Pot um max Value aus der Hand rauszuholen und um am Turn nicht overpotten zu müssen, bzw. ihm die Chance zu geben selber für unter Potsize all-in zu gehen.
Am turn liegt A3xK. Mein Gameplan war schon am flop = flop bet, turn check/call, river check, call. Je nachdem wann er all-in geht und ob sich das board extrem eklig entwickelt.
Also checke ich turn, da ich denke, dass ich mich selbst gegen diesen Fisch evtl. zu sehr range cape. Aber er kann halt sehr viel am turn shoven, da er so aggro ist, dass ich ihm zutraue auch ohne hit einfach zu floaten und am turn auf meine Schwäche zu shoven.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass er mit der 3 only gepusht hätte. Der Typ war einfach braindead loose.
Kumpel sieht es genauso und hätte es auch genauso gespielt. Er meinte flop hätte er kleiner angespielt, aber ansonsten genauso gegen diesen speziellen Spieler. Er hat ja gesehen wie der am Tisch abgespasstet ist.
Und wenn mir jetzt einer der Leute, die sagen ich habe den Spot komplett scheiße gespielt erklären, warum und wieso das so ist, bekommen Sie einen Keks von mir.