Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von benor
haters gonna hate, hör ma auf zu trollen :(

:coolface: :f_drink:

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Ich hoffe mal die Amaya-Entwicklung kam als Warnung für dich noch zur rechten Zeit und du hast deinen Job nicht gekündigt. Bin jedenfalls auf den Review/Preview gespannt und hoffe der kommt jetzt eeeendlich langsam...

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Nur mit Geduld. :f_grin:

Ich setze mich morgen an der Arbeit dran und schreibe ausführlich was dazu.

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Original von rodman02308
fände es cool, wenn du deinen cg graphen in den jahresreport einfügen könntest. interessiert mich stark was aus dem unterfangen geworden ist :profit:

#

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Werde mir erst mal meinen eigenen Blog durchlesen, damit ich beim Review auch nichts Wichtiges vergesse. 73 Seiten Lesestoff ist nicht so wenig. Mal schauen ob ich das bis zum Mittag durchhabe und wie weit ich es mit dem Schreiben schaffe.

HansLexus
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Review immer gut,vielen Dank schon mal.Die ganzen guten Blog,die es hier mal gab,sind ja tod!
Habe hier immer gerne mitgelesen.:f_thumbsup:

firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

Original von HansLexus
Review immer gut,vielen Dank schon mal.Die ganzen guten Blog,die es hier mal gab,sind ja tod!
Habe hier immer gerne mitgelesen.:f_thumbsup:

dann hast den blog von joy noch nich gelesen :) hab mir den gestern bis 4 uhr morgens gegeben ;) lohnt sich auf jeden fall!

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

time

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Habe es nicht ganz fertig geschafft. Morgen Mittag kommt es raus.

firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

heut is doch noch voll zeit <3

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

ja und jetzt?

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

:pcuser:

welzmar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player
Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Brauche doch einen langen Spannungsbogen. :coolface:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

REVIEW

Das Jahr 2014 war ein sehr spannendes Jahr. Sowohl pokertechnisch als auch im Reallife. Ich möchte euch hier ein Review zu den vergangen Tagen, Wochen und Monaten schreiben.

Erst mal gehe ich auf meine geplanten 2014er Ziele ein und ob ich diese erreicht habe oder nicht.

Poker:

- Leaderboard Platz 1 Zählen "2014 / Any Game 7 or More Tables / Any Stakes"

Hier bin ich nach dem Spieler OOmekatzoOO1 leider nur 2ter geworden, da ich es am Ende schleifen lassen habe und keine Lust hatte mit nur einem geringen Abstand 1ter zu werden. Habe mich mit ihm auch im Skype darüber unterhalten und ihm meine Glückwünsche und Respekt von Grinder zu Grinder ausgesprochen. Nächstes Jahr mache ich es ihm nicht so leicht. Für alle die es genau wissen wollen, ich habe ~37k Games und er 38k Games.

- Leaderboard Platz 1 Gewinn "2014 / Any Game 7 or More Tables / Any Stakes"

Spoiler

Die Leaderboards sollten mit meiner Sample und halbwegs normalen Run schlagbar sein, wenn ichs das ganze Jahr über durchziehe.

Tja hier hat es nur zu dem 4ten Platz gereicht. Gibt viele Gründe, warum es nicht mehr geworden ist. Hauptgrund ist, dass ich über das komplette Jahr gesehen schlechter gespielt habe als Lijey/Neady05 und OOmekatzoOO1 ein wenig besser gerunnt ist als ich, was seine Leistung nicht schmälern soll.

- 200.000 VPP

Spoiler

Die 200.000 VPP gehen einher mit der Sample und sind relativ gut erreichbar, wenn ich wieder anstatt die $2,50er die $15,00er grinden kann. Dazu kommen noch die 6-Max Hypers die das Erreichen ziemlich erleichtern.

Es wurden am Ende leider "nur" 178k VPP, da meine Pläne mit dem 6-Max etc. nicht so aufgegangen sind.

- Monatlich 3.000 - 3.500 180er (Ausnahme Juli oder August, da voraussichtlich Americatrip)

Da ich auf knapp 3,1k Games/Monat komme sehe ich dieses Ziel als erfüllt an.

- Monatlich 1.500 - 2.000 6-Max Hypers (Ausnahme siehe oben)

Spoiler

Naja, zur Sample ist denke ich mal nichts zu sagen. Diejenigen, die meinen Blog ein bisschen verfolgen haben bestimmt schon gesehen, dass ich eher so der Grinder bin.

Habe die nie wirklich angefangen zu spielen. Habe es somit auch nur auf knapp 1,7k Games geschafft.

- Limitaufstieg 6-Max Hypers von $3,50 auf $15,00

Kann man wohl als erfüllt ansehen, da ich ja bis zu $30 gespielt habe.

Reallife:

- Pokerkumpels besuchen

Spoiler

Wollte dieses Jahr schon mal einen Pokerkumpel besuchen, aber irgendwie kamen wir beide nicht dazu. Dies soll sich in 2014 ändern. Will einfach mal wissen, mit dem ich da jeden Abend im Skype rumhänge und meine Sessions grinde.

Hier kann ich einen Erfolg vermelden. Habe meinen alten Coach Gwonkel besucht gehabt sowie einen alten Pokerkumpel, mit dem ich mehr oder weniger das Pokern angefangen habe. Leider haben wir uns die letzten Monat ziemlich auseinander gelebt. Dann habe ich noch jemanden besucht, den ich im Laufe diesen Jahres über Pokerstrategy kennen gerlernt hatte. Habe ihn in Nürnberg getroffen und waren zusammen in Rozvadov pokern. War eine coole Erfahrung mal live zu spielen und sich auf Las Vegas vorzubereiten.

Anfang des Jahres hatte ich auch meinen Langzeitpokerfreund kennen gelernt. Sind durch einige Höhen und Tiefen durchgegangen und haben uns gegenseitig unterstützt. Wir skypen immer noch täglich mehrere Stunden und haben uns erst kürzlich in Frankfurt zum Glühwein trinken und Billard spielen getroffen. Hier noch einmal ein besonderes Danke für die Unterstützung in den schlechten Zeiten sowie ein offen es Ohr um sich mal richtig auszukotzen oder auch für tiefgründigere Unterhaltungen.

- Amerikareise im Sommer, wo ich mit einem Freund, der dort studiert, eine Rundreise machen will

Spoiler

Die Amerikareise wird dann im Frühjahr geplant, da mein Freund erst dann den genauen Termin hat, wann das Studium endet, da er irgendwelche Kurse noch belegen muss. Kann erst dann etwas genaueres zu Reisezielen etc. etc. sagen.

Gab zwar mehrere Planänderungen, aber nach Amerika ging es trotzdem. Die Rundreise hat nicht geklappt, dafür konnte ich aber einen mittlerweile sehr guten Kumpel überreden, mit über den großen Teich zu fliegen. Waren zusammen in Vegas und Miami, haben viel unternommen und gesehen. Werden auf jeden Fall öfters zusammen Urlaub machen und irgendwann wieder nach Amerika fliegen.

- Wieder öfters ins Fitnessstudio und klettern/bouldern gehen

Spoiler

Durch meinen Armbruch vor ~3 Monaten konnte ich lange Zeit noch trainieren. War zwischenzeitlich mal wieder im Studio und bin Ergometer gefahren und in den letzten zwei Wochen, hat mich auch die Kletterhalle wieder.
War seit dem zwei Mal bouldern, aber das soll sich nun wieder erhöhen. Werde heute Mittag auch nochmal bouldern um mir am Abend eine schöne Pizza zu gönnen.

FAIL.War zwar mal paar Wochen wieder im Fitnessstudio gewesen, habe es dann aber schleifen lassen. Dafür gehe ich seit geraumer Zeit wieder öfters bouldern und bin mittlerweile wieder richtig fit und kann mich auch an den ganz schweren Problemen probieren.

- Den Eltern vom Pokern erzählen (Lasse es erst mal so weiterlaufen wie bisher, was ganz gut funktioniert)

Spoiler

Der letzte Punkt den schieb ich irgendwie so vor mich hin. "Never change a running system" ist da mein Motto. Solange das so weiterläuft wie bisher und die nicht rumstressen, werde ich da auch nichts dran ändern. Denke, wenn ich mal bei $20k / $30k auf der Bankroll bin, könnte ich einen Versuch starten. Im Notfall wäre dann auch das Geld für einen Auszug da.

Den Eltern habe ich es im Herbst erzählt. Sie waren eher geteilter Meinung, aber haben sich aus allem rausgehalten und lassen mich einfach machen. Ausziehen musste ich somit nicht und habe mich deshalb daheim komplett neu eingerichtet. Neues Schlafzimmer und Wohnzimmer. Ist echt gut geworden und langsam stimmt auch die Deko etc. Meine Bankroll hat aber dadurch ein wenig gelitten.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

PREVIEW

Tja dann kommen wir mal zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr 2015. Dabei werde ich auf altbewährte Ziele setzen.

Poker:

Spoiler

Dieses Jahr werde ich mir den Titel holen. Und das mit einer Sample, die keine Fragen offen lassen wird.

Spoiler

Auch hier werde ich dieses Jahr von Anfang an richtig angreifen. Mein Ziel ist es nicht einfach nur das LB zu gewinnen, nein ich werde es zerstören. Mein Ziel ist es im LB die $100k Marke zu knacken.

-200.000 VPP

Spoiler

Wenn nicht in 2015 wann dann?

Reallife:

-Brasilienreise im Februar zu einem 180er Spieler, der mit seiner Familie dort lebt. Wurde nach Sao Paulo sowie Rio eingeladen um mit ihm und seiner Familie den Karneval zu feiern.

-Surfurlaub mit Kumpel im Sommer. Ziel ist wahrscheinlich Südfrankreich für 12 Tage.

-Fachabitur 2015/2016 bestehen

Ich wünsche hiermit auch gleich meinen treuen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und das ihr eure Ziele erreichen werdet.

benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

und wieso jetzt kein cashgame grafen ?

aber gz war doch overall nen ganz gutes Jahr ;)

rodman02308
Beigetreten: 04.01.2013
Legacy Member

wahrscheinlich database auf anderem pc :why:

welzmar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

bilder, wir wollen bilder :pcuser:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von welzmar
bilder, wir wollen bilder :pcuser:

Von was möchtest du denn gerne Bilder haben?

Teilen: