Original von Ravious
War ein dummer missklick, da war mir ein Tisch davor gesprungen. also nichts zum nachmachen.
srsl 4 hande und 3 gleiche stacks, is so ein missclick aber schon sehr bitter, auf dass dir sowas nicht nochmal passiert!!
Original von Ravious
War ein dummer missklick, da war mir ein Tisch davor gesprungen. also nichts zum nachmachen.
srsl 4 hande und 3 gleiche stacks, is so ein missclick aber schon sehr bitter, auf dass dir sowas nicht nochmal passiert!!
Original von Heaven1991
mit der uber nit gettingpwned
lol passi, der kann doch nix außer bis 17 uhr schlafen
Original von Heaven1991
mit der uber nit gettingpwned im BB muss man light 3bet shoven aufn obv steal![]()
Sag doch sowas nicht. Das würde ja den move erklären und free content gibt es hier nicht! ♦
Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr die vpip pfr stats von vielen regs auswendig wisst?
wie findest du diesen gettingpwned eig so ravious (oder andere 180er grinder)? kleberavatar macht ihn ja eigentlich schonmal spontan sympathisch, aber kann er skillmäßig seine kleberliche winrate auch untermauern??
j7o ist trotz icm hier nutbad.
jetzt wo du es sagst calzy: ich hab 11/9 für gettingpwned im kopf und nit-markierung ♦ keine gewähr, da schon länger nicht mehr 180s gegrindet.
Ganz im Gegenteil, er ist loose und einer der besseren regs. Gegen mich scheint er schon gelernt zu haben auch mal nen steal wegzulassen. Was ihn obv wieder als besseren reg bestätigt.
Manch andere regs lernen es aber einfach nie, dass es eben schlecht ist any2 zu stealen, wenn ich libks von ihnen sitze.
Aber ich beschwer mich deswegen nicht, ist ja dann free money für aufmerksame regs.
Original von JustgAMblin
Ganz im Gegenteil, er ist loose und einer der besseren regs. Gegen mich scheint er schon gelernt zu haben auch mal nen steal wegzulassen. Was ihn obv wieder als besseren reg bestätigt.
Manch andere regs lernen es aber einfach nie, dass es eben schlecht ist any2 zu stealen, wenn ich libks von ihnen sitze.
Aber ich beschwer mich deswegen nicht, ist ja dann free money für aufmerksame regs.
merkste selber
weiß nicht wo ravious' bottom range da ist 20bb reinzuballern, aber wenn j7o mit drin ist, isser ja schon bei über 50% aller hände. wenn der OR da nur tight off called (99+, AJs+) und generell auch mal steals weglässt hat an nem short-handed reg tisch, wird er hier ravious einfach nur crushen. hab kein pokerstove parat, aber kannst mal reinballern und selber rausfinden. kann mir nicht vorstellen dass ich hier falsch liege.
Nee blicks grad ned wirklich was du meinst. Er war halt viel zu loose gegen mich bis er dann gemerkt hat ich baller ihm any2 über seine steals. Er hat das recht schnell mitbekommen und stealt jetzt wieder moderat.
Ka wie die Dynamik am Tisch war und wie der bigstack so gespielt hat. Denke da kann alles gerechtfertigt sein, von any2 bis hin zu nit rs ranges.
Hängt obv alles von den Gegebenheiten ab. Ich hab schon viel viel loosere resteals gemacht, weil sie einfach +EV waren. Da interessiert mich die direkte Handstärke oft nicht.
lass dir hier nichts einreden, simon. deine hourly spricht ja für sich. rhonin und justgamblin haben beide keinen plan.
gruß
gettingpwned ist ziemlich solid und spielt overall ne 21/18/10 bei mir, hat n ähnlichen approach für die 180s wie lijey
Original von John432
Finde deinen Plan echt solide. Nichts ist wichtiger, als die Zufriedenheit.
#
Original von Ravious
RIP Greg Plitt - Ein großartiger Mensch und Sportler
wenn du mit sowas anfängst, einfach mal hier reinschauen jeden Tag
Kennt jemand eine gute Motivationsseite oder ähnliches? Suche was zum Lesen an der Arbeit.
Cool, dass hier ein 2006er mitliest und ich die Ehre habe seinen 3ten Post lifetime zu bekommen. ♦