Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

Original von alwayswinning1111
dann zieh halt doch aus? ist für das mindset sicher kontraproduktiv, sich jetzt n halbes jahr lang immer rumstreiten zu müssen.

This!!!
Versteh auch nicht wo das Problem ist. Wennst wirklich ausziehen willst ist das doch locker in einem Monat erledigt. Solltest aber vielleicht Wohnungen anschauen wennst noch einen Job hast, kommt einfach besser rüber beim Gespräch als wenn du sagst ich bin Pokerprofi :coolface:

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Ist halt blöd. Habe im November/Dezember mein Zimmer/Wohnzimmer renoviert was mich ein paar tausend $$$$ gekostet hat. Das mit dem Ausziehen hätte ich mir vorher überlegen sollen, jetzt wäre es einfach eine Ressourcen und Geldverschwendung.

Aber in dem Zeitraum zwischen Kündigung und Vertragsende ist ja noch ein wenig Zeit um sich evtl. doch noch eine Wohnung zu suchen, falls das daheim nciht irgendwie geregelt wird und klappt.

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Aus Elternsicht-Sicht ist deine Entscheidung halt schwer nachvollziehbar. Es ist nicht Standard und macht im Grunde auch (fast) keiner, einen sicheren Job ein halbes Jahr vorher zu kündigen um sich auf ein relativ billige Aufnahme-Prüfung vorzubereiten und den anderen halben Tag mit einem Hobby (Poker) verbringen.