Ich finde euch alle etwas dümmlich
liste der dümmsten forumuser:
1.gwonkel2
2.aynin
3.Bunkervogel
liste der klügsten forumuser:
1.Ravious
2.Ravious
3.Ravious
stupid haters gonna hate
Findest du die KQo Hand ernsthaft gut gespielt? Sry, aber denke, dass hier nahezu jeder erstmal sein eigenes Spiel improven sollte. Nur weil die anderen 180er Spieler noch schlechter sind, heißt es noch lange nicht, dass man der King ist. Viele können einfach nur labern und haten, aber spielen immer noch so lol bad. Nix gegen euch persönlich, aber die KQo Hand mit den Comments spricht halt einfach für sich.
Original von meistermieses
Findest du die KQo Hand ernsthaft gut gespielt? Sry, aber denke, dass hier nahezu jeder erstmal sein eigenes Spiel improven sollte. Nur weil die anderen 180er Spieler noch schlechter sind, heißt es noch lange nicht, dass man der King ist. Viele können einfach nur labern und haten, aber spielen immer noch so lol bad. Nix gegen euch persönlich, aber die KQo Hand mit den Comments spricht halt einfach für sich.
jo kq, mit den stacksizes ist der karl definitiv das standard play pre.
Obv ist Pre missplayed, die comments nach der geposteten Hand waren ja auch allesamt trolls
Wobei die Hand postflop auch missplayed ist. Btw. ernsthaft waren das alles Trollcomments? Hab den Blog ewig nicht mehr verfolgt aber gibt es da History zwischen Ravious und paar anderen Neidern?
Ist das dein Ernst?
Bin kein Experte für 20bb Play und preflop erscheint mir 52o openraise zu lose und die 3bet zu klein (da muß er ja quasi any2 callen...), aber was habt ihr am Postflop-Play jetzt genau auszusetzen? Beide treffen halt und dann gehts halt Turn rein, was wäre da für beide ein besseres Play?
Falls das nun kein Troll ist, dann nehme lieber die Sterne wieder raus. Machst dich sonst unglaubwürdig.
Original von Santalino2
Bin kein Experte für 20bb Play und preflop erscheint mir 52o openraise zu lose und die 3bet zu klein (da muß er ja quasi any2 callen...), aber was habt ihr am Postflop-Play jetzt genau auszusetzen? Beide treffen halt und dann gehts halt Turn rein, was wäre da für beide ein besseres Play?
da hat sich jemand verunsichern lassen.
Ein Meister trollt nicht und noch mal Hand angeschaut, ich schätze mal er meint Postflop die Turn c/c Line und er würde es Turn direkt shoven. Aber von missplayed kann man hier m. A. n. trotzdem nicht reden, der Unterschied dürfte relativ klein sein und wenn Villian spezielle Aggro-Tendenzen hat (openraise von 52o wäre kleiner Indiz dafür^^) ists evtl. sogar besser c/c zu spielen...aber ok, wie gesagt bin kein Experte...
Obv. sollten wir den Turn selber betten standardmäßig, aber ansonsten ist auch die Flopbetsize zu groß.
Original von Santalino2
...aber ok, wie gesagt bin kein Experte...
damit bist du hier nicht allein , schon ok
& meister warum auf einmal so seriös
Obv. sollten wir den Turn selber betten standardmäßig, aber ansonsten ist auch die Flopbetsize zu groß.
gegen floater immer standardmäßig klein cbetten und turn selber betten - weil seine turn 3b shove frequenz if sticked to flop cbet as 3b flatter IP unbalanced ist