Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.7 K Ansichten
Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

So am Freitag habe ich meine Kündigung abgegeben. Letzter Arbeitstag ist dann der 31.03.15. Freue mich extrem auf die neu gewonnene Freiheit und Zeit, welche ich für sinnvolleres ausgeben kann.

Konnte gestern leider nicht grinden, da ich meinen PC, dank eines hartnäckigen Virus, neu aufsetzen musste. Leider komme ich aber nicht mehr ins WLAN Netz, da er mir kein WLAN anzeigt. Irgendwas stimmt nicht mit dem Netzwerkadapter, aber ich habe ich 2 Stunden keine Lösung dafür gefunden. Werde heute Abend erst mal mit Surfstick grinden und schauen das ich das Internet wieder in Gang bekomme.

Falls jemand einen Tipp bzgl. Netzwerkadapter hat, immer her damit.

Ärgert mich total, dass mir nun ein Sonntag im Jahr fehlt. Wären 200 Games mit $400-$600 EV gewesen die ich nun irgendwann irgendwo nachholen muss.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Bin btw. gerade am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen, welches mich immer daran erinnern soll, meiner inneren Motivation nachzugehen und nie aufzugeben.

Motiv soll am rechten Unterarm (Innenseite) gestochen werden.

toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von Ravious
Bin btw. gerade am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen, welches mich immer daran erinnern soll, meiner inneren Motivation nachzugehen und nie aufzugeben.

Wie wärs mit

Spoiler

:profit:

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Naja für die Erinnerung an die Motivation tuts auch n post it am screen oder n portemonaie. Aber jedem das seine.

Verstehe genauso wenig die Leute die sich aus liebe zu ihren Eltern Mama und Papa oder sonst was stechen lassen.
Entweder zeige ich das meinen Eltern oder sonst wem oder nicht. Da muss ich mir kein tattoo aufn Körper heucheln. Aber wie gesagt kann ja jeder machen wie er lustikk ist.

Nicht tätowiert ist das neue tätowiert :)

In b4 tattoo-Grundsatz-Diskussion

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SoerenHP

Original von Ravious

Wie wärs mit

Spoiler

:profit:

:f_love:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Nur noch 47 Arbeitstage und davon sind 9 Tage Urlaub. Endlich Licht am Ende des Tunnels. Die richtige Erleichterung kommt aber wohl erst am ersten Tag, an dem ich nicht mehr zur Arbeit muss.

Vorhin kurz mit meinem Vater geredet. Seine Reaktion fiel verhalten aus. Er findet es weiterhin nicht gut, da er Angst hat, dass ich meine monatlichen Kosten nicht zahlen kann und die dann an den Eltern hängen bleiben.

Die haben es immer noch nicht wirklich verstanden, dass das kein virtuelles sondern echtes Geld ist. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht im letzten Jahr 12k€ ausgezahlt für Urlaub, Auto und Wohnung. Wie soll man sonst einen 4,8k€ teuren Urlaub nach Amerika bezahlen? Von meinen 200€-300€ die ich mir monatlich auf die Seite legen kann? Wie lange soll man dann da für so einen Urlaub sparen ohne sonstige Anschaffungen zwischendurch zu tätigen?

Naja werde es wohl nie ändern können. Die müssen einfach selber merken, dass ich meine Kosten über die nächsten Jahre selber tragen kann.

Wichtig ist erst mal, dass ich nachher TN 2 installiere sowie meinen Holdem Manager zum Laufen bekomme. Dann irgendwie das Internet wieder fixen. Irgendwas stimmt mit dem Treiber vom Netzwerkadapter nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, was für einen Netzwerkadapter ich habe, bzw. von wem der ist, damit ich mir den richtigen Treiber von der Herstellerwebsite aus laden kann?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Liege btw. nur knapp hinter dem $100k Pace.

Konnikickass
Beigetreten: 06.09.2011
Elite Grinder

Im Geräte Manager nachschauen, gl. :-)

cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Original von Ravious
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde, was für einen Netzwerkadapter ich habe, bzw. von wem der ist, damit ich mir den richtigen Treiber von der Herstellerwebsite aus laden kann?

Ja. Drück mal [Windowstaste] + [Pause], dann kommst Du in den Gerätemanager.
Da sind dann die Netzwerkadapter aufgelistet.
Sieht in etwa so aus:

Da kannst Du dann sehen wie die Karte heißt.
Wenn Du mit der Rechten Maustaste klickst und in die Eigenschaften schaust, dann siehst Du welcher Treiber installiert ist.
Dann über Google beim Hersteller den aktuellen Treiber runterladen und installieren.

Kannst ja mal hier reinschreiben oder mich im Skype anschreiben wenn du es nicht hinbekommst, vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen.

Ach, und nicht vergessen ein Virenprogramm zu installieren. ;-)

Btw, wie kann sich denn eigentlich ein "hartnäckiger Virus" auf den Grind-PC einschleichen?

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Tja kommt davon, wenn man sich noch nie ein Antivirenprogramm installiert hat. Bisher bin ich immer gut damit gefahren die Viren so wieder zu löschen oder Systemwiederherstellung etc.

Welches Virenprogramm ist denn zu empfehlen? Und welche Blocker fürs Internet?

@Cashlimit: Kannst du mich evtl. im Skype adden und mir nachher kurz helfen, falls ich es nicht hinbekomme? Habe da tausend adapter stehen und bei manchen kann ich den Treiber nicht aktualisieren. Kann es denn auch was anderes als ein nicht aktueller Treiber sein?

cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Original von Ravious

@Cashlimit: Kannst du mich evtl. im Skype adden und mir nachher kurz helfen, falls ich es nicht hinbekomme? Habe da tausend adapter stehen und bei manchen kann ich den Treiber nicht aktualisieren. Kann es denn auch was anderes als ein nicht aktueller Treiber sein?

Mach ich, bin gegen 19 Uhr zuhause.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

http://forumserver.twoplustwo.com/newreply.php?do=postreply&t=1503434

Erst mal Unruhe stiften. :profit: wäre ja echt gerne dabei, aber im Februar kann ich ja leider nicht. Könnte dann so einigen FT (final table) Fanboys zeigen was Sache ist. Bin glaube ich der Spieler auf Stars, welcher am FT am meisten gehatet wird. Woran das wohl liegt? :thinking:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Boah bin gerade wieder so extrem motiviert. Versuche das heute mal auf die Arbeit zu übertragen. Habe die letzten Tage gaaaanz wenig gemacht und ist so einiges zu tun.

Noch mal dickes Dankeschön an Cashlimit, der sich gestern ein paar Stunden Zeit genommen hatte um mir mit meinem PC zu helfen. Funktioniert nun alles wieder wie es soll. Konnte dann noch PS7, TN2 einstellen. HEM2 stelle ich heute Abend noch fertig ein und dann geht es los mit dem Grind. Muss die verloren gegangene Sample der letzten beiden Tage wieder aufholen.

Im April werde ich wohl eine Challenge für mich selber starten, da es der erste Monat ist, in dem ich frei habe. Will dann meine persönliche Bestmarke in Sample und Winnings übertreffen. Sample müsste dann so um die 6k Games sein und Winnings glaube ich etwa $13k in Sharkscope ohne Rebuyabzug.

Wird ein heftiger Grind sein und $13k Winnings auf den 180ern in einem Monat zu toppel wird auch hart, aber ich glaube da wie immer an mich und meine Fähigkeiten. Irgendwann dieses Jahr muss ja mal der $20k Monat kommen. Bisher habe ich diesen aufgrund von zu schwachem Spiel nicht verdient gehabt. Aber langsam komme ich in einen Bereich, an dem dieser Monat in den Bereich des Möglichen rutscht.

Außerdem will ich Ende April im Leaderboard $ und Sample auf Platz 1 stehen und diesmal auch erfolgreich verteidigen.

Werde die Tage wieder ein bisschen Motivationscontent posten, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch seine Ziele aktiver anzugehen.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

An deiner Stelle würde ich, wenn du auf full time poker umsteigst, alle mtts mitnehmen, die in dein BRM passen. Hat nen höheren EV als reines 180 Gedonke. Geht obv nur, wenn man auch lange sessions spielen will/kann. Aber das kannst du ja obv. ;)

Ich werd meistens nur von Fischen beschimpft im chat und wenn von regs, dann von schlechten.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von JustgAMblin
An deiner Stelle würde ich, wenn du auf full time poker umsteigst, alle mtts mitnehmen, die in dein BRM passen. Hat nen höheren EV als reines 180 Gedonke. Geht obv nur, wenn man auch lange sessions spielen will/kann. Aber das kannst du ja obv. ;)

Ich werd meistens nur von Fischen beschimpft im chat und wenn von regs, dann von schlechten.

Irgendwie kb auf MTTs und stehen meinen persönlichen Pokerzielen auf den 180ern im Weg. Und da ich mich langfrstig sowieso nicht auf die MTTs einstellen kann, weil Schule/Studium habe ich auch wenig Lust mich der Varianz für ein paar Monate auszusetzen und zu hoffen das die mir in der Zeit wohlgesonnen ist.

Ja mit dem Beleidigen hast du Recht. Sind halt immer irgenwelche Fische die grundlos beleidigen und an den FTs sinds auch immer wieder die gleichen schwachen Regs die mich beleidigen wollen. Keine Ahnung was mit denen los ist. Die haben anscheinend ziemliche Probleme mit sich selbst oder so. Die verurteilen dann Plays, die in deren Augen schlecht sind, nur weil sie gerade mal Nutz gehalten haben.

Muss man drüber stehen und an seinen eigenen Zielen arbeiten. Die Hater verkriechen sich dann irgendwann von selbst. Spätestens dann, wenn sie nicht mehr leugnen können, dass derjenige, den sie haten viel besser ist als sie selber und das über einen langen Zeitraum. Irgendwann wird es schwierig sich einzureden, dass da Glück und kein Können vorhanden ist.

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Wo findet man denn diese Leaderboards?

rodman02308
Beigetreten: 04.01.2013
Legacy Member

soso du wirst also nur von schlechten regs getrollt, cool story auf jeden fall. dann muss ich wohl zu den fischen zählen :(

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von Sailor80
Wo findet man denn diese Leaderboards?

Bei Sharkscope, wenn du links auf Tabellen gehst und dann 2015/7 or more tables/all limits auswählst siehst du die 90s/180s.

Zählen = Sample, Winnings, beste 500er Serie und beste 100er Serie in Folge.

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Dankeschön _thumbsup:

PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von RaviousJa mit dem Beleidigen hast du Recht. Sind halt immer irgenwelche Fische die grundlos beleidigen

"Sag mir wo du wohnst und ich töte dich"

:appl:

Teilen: