Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.6 K Ansichten
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Original von Ravious

Original von maulwurf007x
Klingt interessant! Wie viel spielst du denn momentan eigentlich so im Monat und wie viel Tische spielst du gleichzeitig? Und wie schaut's ROI mäßig aus, wenn man fragen darf? Habe hier ein bisschen rumgelesen, allerdings nicht alle 84 Seiten, also sorry, falls du das schon erwähnt haben solltest ;-)

Sry das ich mich erst jetzt melde, war gestern auch noch ziemlich fertig.

Spiele im Monat immer so 3,5k-5k Games mittlerweile. Nur letztes Jahr gab es mal 2-3 Ausnahmen, wo ich einfach zu ausgelaugt war oder der Amerikaurlaub dazwischenkam.

Gleichzeitig spiele ich meistens so ~25 Tische, ab und zu auch mal 30. Mehr fast nie, außer wenn gerade mal mehrere Tische gleichzeitig aufgehen. Lasse aber meistens die 8s auslaufen sobald ich bei 25 Tischen bin.

ROI mäßig müsste ich die Tage mal nachschauen. Auf den 15ern swinge ich immer noch so extrem rum. Von einem sicken Up ins nächste sicke Down. 8ter laufen langsam besser und Rebuys sehen mittlerweile ziemlich gut aus.

25-30 ist schon sick. Wie ist dein Setup? Spielst du nur mit normaler Maus?
Ab 20 Tischen komm ich da auf den 180ern kaum mehr hinterher, bin da immer kurz vor ner Sehnenscheidenentzündung ;D

3,5-5k Games ist auf jeden Fall echt übel. Ich spiele jetzt seit November die 180er und hab grad um die 1600 gespielt glaub ich
Hab auf den 2,50ern gestartet, bin nun bei den 15ern angelangt. N Ship auf denen war leider noch nicht drin, paar mal dritter geworden halt, joar. Auf jeden Fall interessant, das auch mal bei anderen zu verfolgen ;-)

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Setup war eigentlich immer Stars6 TN1 und HM2/PT4. Da ich nun aber kein TN1 mehr habe musste ich auf TN2 umstellen.

Finde das Programm im Vergleich zu TN1 aber immer noch scheiße. Ansonsten habe ich eine 5-Tasten Maus mit der ich folde, bette/raise, all-in gehe, betsizes ändere.

Wie meinst du das, dass du 1600 Games gespielt hast und nun auf den 15ern bist? 1600 Games pro Monat? Weil für die 15er solltest du schon eine beachtliche BR haben, damit dich nicht der erste kleinere Swing zerstört.

Kannst mich auch gerne in Skype adden, wenn du ein paar Fragen hast.

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Ich habe damals die 180er mit xbox wireless controller auf tv/monitor im stack modus gegrindet. Lag aber auch daran das ich einfach nach 4 stunden am pc sitzen nur noch auf dem "chefsessel" hin und her gerutscht bin da ich einfach nicht lange sitzen kann, war schon in der schule so. Durch den wireless controller konnte ich jederzeit auf couch oder mal stehen (nebenbei kniebeugen, rumspacken etc machen) Mir hat es damals extrem geholfen lange sessions so durchzuziehen... andere brauchen es natürlich nicht, für mich war es aber wie eine Befreiung zu wissen das du die nächsten 12-14 stunden nicht sitzen musst.:f_love:

Als anfänger/einsteiger ist es aber natürlich nicht zu empfehlen... oder doch:f_biggrin:

Bin aber verwundert das im jahr 2014/15 die 180er immernoch mit richtig guten rois und guter sample laut sharkscope gecrusht werden... :f_thumbsup:

rodman02308
Beigetreten: 04.01.2013
Legacy Member

gib mtts und cashgames nochmal ne chance, simon. willst ja nicht verdummen mit 180s only seit jahren. wenn du dein abitur schaffst, schaffste auch NL10!

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

hab lange nicht mehr gespielt. werden bei den 3$r die rebuys nun auch regeraked? oder hat stars das zurückgenommen?
lohnen die sich dann überhaupt noch? dauern ja schließlich im schnitt auch ne halbe std länger

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Wurde wieder rückgängig gemacht.

Das mit dem wireless controller klingt nice, vielleicht leg ich mir auch einen zu. Habs früher mit dem PS3 controller mal ne Weile probiert und war ganz nice. Aber wireless is halt nochmal next level. :)

maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Original von Ravious
Setup war eigentlich immer Stars6 TN1 und HM2/PT4. Da ich nun aber kein TN1 mehr habe musste ich auf TN2 umstellen.

Finde das Programm im Vergleich zu TN1 aber immer noch scheiße. Ansonsten habe ich eine 5-Tasten Maus mit der ich folde, bette/raise, all-in gehe, betsizes ändere.

Wie meinst du das, dass du 1600 Games gespielt hast und nun auf den 15ern bist? 1600 Games pro Monat? Weil für die 15er solltest du schon eine beachtliche BR haben, damit dich nicht der erste kleinere Swing zerstört.

Kannst mich auch gerne in Skype adden, wenn du ein paar Fragen hast.

Ah okay!
Nein, 1600 über den gesamten Zeitraum. Hab auf den 2,50ern mit ner 300BI BR angefangen, dort liefs von Beginn an recht gut und ich bin dann relativ fix aufgestiegen, so dass ich jetzt bei nem AVG Buy In von ca. 10,11 $ bin. Also spiele nicht die 15er only, sondern mixe die mit rein.

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
Wurde wieder rückgängig gemacht.

Das mit dem wireless controller klingt nice, vielleicht leg ich mir auch einen zu. Habs früher mit dem PS3 controller mal ne Weile probiert und war ganz nice. Aber wireless is halt nochmal next level. :)

So ein wireless adapter kostet keine 10 euro falls man einen 360er wireless controller besitzt. Hdmi Kabel von Pc zum TV, Wireless Mouse (zur sicherheit falls tn mal rumzickt) mit zum couchtisch nehmen und ab geht das klicken:f_thumbsup:

Gerade als reg wo man eh alle notes,reeds etc von den anderen im kopf hat ist es halt easy die dinger durchzuklicken mit aller bewegungsfreiheit, vorrausgestzt man kann sich mit einem controller anfreunden. Für mich als damaliger Konsolenfreak war von anfang an klar das dieses poker irgendwie mit controller funktionieren muss um sich damit anzufreunden.

Einzigster nachteil kann sein das man ganz schnell mal in einen klick autopilot verfällt und wichtge spots auslässt...musste mich da teils selbst schon bremsen und hinterfragen ob ich immoment max ev spiele oder einen weltrekord am laufen habe mit meisten buttons in 55min zu drücken:f_zZz:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Hab ich was verpasst? Hier der Anfang des Supernova-Newsletter von Januar.

Hallo Raviøus,

wir wünschen viel Spaß beim Lesen unseres Januar-Newsletters.

Zunächst herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Supernova Elite-Status im Jahr 2014!

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Das ist doch mal was Glückwunsch :coolface:

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Doppelpost. Scheiß Handy

firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

Du lümmel duuuu

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Ravious

Hallo Raviøus,

Zunächst herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Supernova Elite-Status im Jahr 2014!

Haha, jo stand bei mir auch

Jetzt müssen wir nur noch die 5 FPP pro VPP einfordern :profit:

siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Original von gwonkel2

Original von Ravious

Hallo Raviøus,

Haha, jo stand bei mir auch

Jetzt müssen wir nur noch die 5 FPP pro VPP einfordern :profit:

Wollt doch nur mit SN angeben

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Der Januar lief ja eher durchwachsen und die Sample hat auch gesuckt mit 3,5k Games. Aber konnte ja auch einige Tage nicht spielen.

Gegen Ende konnte ich im Leaderboard nochmal aufholen und stehe nun auf Platz 3. Bin auch wieder im Soll für die $100k auf Sharkscope. Wenn ich bis zum 31.06.15 auf Pace bleibe, mache ich meinen Sharkscope-Account mal kurz auf, dass ich im Leaderboard auftauche.

Sieht dann bestimmt richtig nice aus. Alle so $20-$30k und Platz 1 ~$50k.

Im Februar kann ich ja leider nicht so viel spielen, da ich in Brasilien bin. Habe gestern die Flüge gebucht. Direkt über Lufthansa - 800€ Direktflug hin und zurück. Fliege vom 13.02.15 abends bis zum 28.02.15. Komme dann erst wieder am 01.03.15 zum Grinden.

timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Was geht so in BRA ?

John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Frauen, Frauen, Frauen und gutes Essen!

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

frauen dort sind überwiegend schrott. essen ist aber nuts. churrrrasco beste

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Original von RhoNin69
frauen dort sind überwiegend schrott.

wanna explain? :f_o:
latinas :megusta:

oder meinste nicht aussehen, sondern dieses "persönlichkeit" von dem immer alle reden?

wie es aussieht nimmt OP den Carneval in Rio mit?

RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Sind keine latinas, sind brasileiras. Alle dicken arsch aber Gesicht Katastrophe. Dachte auch dass du nur geile sind, bis ich selbst vor Ort war. Die besten sollen in Kolumbien und Argentinien sein :)

Teilen: