Original von Ravious
Original von maulwurf007x
Klingt interessant! Wie viel spielst du denn momentan eigentlich so im Monat und wie viel Tische spielst du gleichzeitig? Und wie schaut's ROI mäßig aus, wenn man fragen darf? Habe hier ein bisschen rumgelesen, allerdings nicht alle 84 Seiten, also sorry, falls du das schon erwähnt haben solltest ;-)Sry das ich mich erst jetzt melde, war gestern auch noch ziemlich fertig.
Spiele im Monat immer so 3,5k-5k Games mittlerweile. Nur letztes Jahr gab es mal 2-3 Ausnahmen, wo ich einfach zu ausgelaugt war oder der Amerikaurlaub dazwischenkam.
Gleichzeitig spiele ich meistens so ~25 Tische, ab und zu auch mal 30. Mehr fast nie, außer wenn gerade mal mehrere Tische gleichzeitig aufgehen. Lasse aber meistens die 8s auslaufen sobald ich bei 25 Tischen bin.
ROI mäßig müsste ich die Tage mal nachschauen. Auf den 15ern swinge ich immer noch so extrem rum. Von einem sicken Up ins nächste sicke Down. 8ter laufen langsam besser und Rebuys sehen mittlerweile ziemlich gut aus.
25-30 ist schon sick. Wie ist dein Setup? Spielst du nur mit normaler Maus?
Ab 20 Tischen komm ich da auf den 180ern kaum mehr hinterher, bin da immer kurz vor ner Sehnenscheidenentzündung ;D
3,5-5k Games ist auf jeden Fall echt übel. Ich spiele jetzt seit November die 180er und hab grad um die 1600 gespielt glaub ich ♦
Hab auf den 2,50ern gestartet, bin nun bei den 15ern angelangt. N Ship auf denen war leider noch nicht drin, paar mal dritter geworden halt, joar. Auf jeden Fall interessant, das auch mal bei anderen zu verfolgen ;-)