Original von gwonkel2
@ flonaldo, erste Bild gefällt![]()
ist eine argentinierin ♠_thumbsup:
Original von gwonkel2
@ flonaldo, erste Bild gefällt![]()
ist eine argentinierin ♠_thumbsup:
Original von BarIlIlIl
Ich würde mir den Mustang nicht holen. Hab schon von ein paar Leuten gehört, dass es voll der Schrotthaufen sein soll. Alles klappert und ist aus Plastik.
obv, vom Verbrauch ganz zu schweigen. gibt schon nen grund warum die amis unsere autos so lieben
Ja klar, aber wenn du einen Ford Mustang kaufst, muss dir klar sein, dass du ihn nicht wegen der Innenausstattung oder dem Spritverbrauch kaufst. Sondern das typische Mustang Designe, die Power und natürlich fällst du mit dem Auto 10x mehr auf, als mit irgendeinem BWM/Audi/Mercedes der das doppelte gekostet hat.
In Frage käme aber auch ein Dodge Challenger oder ein Chevrolet Camaro. Mich reizt dieses amerikanische Musclecar-Designe total. Hat mich immer schon fasziniert.
Absolutes Traumauto wäre aber eine Dodge Viper. Das war mein Lieblingsauto im ersten Need for Speed Hot Pursuit 2. Da war ich so 10 Jahre alt.
Kennt jemand einen guten Coach oder Spieler, der sich gut mit Blinddefense in SNGs auskennt? Hätte da mal ein paar Fragen.
Erste Midlifecrises incoming
Du lässt dich glaub ich zu oft von Nostalgie beeinflussen.
Original von pokerik884
Erste Midlifecrises incoming
Du lässt dich glaub ich zu oft von Nostalgie beeinflussen.![]()
Manchmal ja. Gestern in einem anderen Blog ein Lied von einem Deutschen Rapper "Dame" gehört. Habe mir dann gleich mal seine WoW Lieder von frühr angehört oder "Die Horde rennt". Hätte sofort wieder anfangen können zu spielen und war drauf und dran WoW zu installieren. Also wenn ich nochmal was wiederholen könnte im Leben, dann gehört die WoW-Zeit zu 100% dazu. War einfach eine geile Zeit.
Original von Heaven1991
ich hoffe nur wiederholen um dann NICHT WoW zu spielen
Klar WoW spielen, dann aber um die Worldranks. War, ist und wird das geilste Spiel bleiben, welches ich in meinem gesamten Leben gespielt habe oder noch spielen werde.
voll geil mit realitätsfernen, sozial-inkompetenten pickelnerds wochenlang vorm pc zu suchten.
Hab selber zu viel Zeit mit wc3 verbracht als Teenager, würde das niemals genau so machen wollen.
Original von Ravious
Original von Heaven1991
ich hoffe nur wiederholen um dann NICHT WoW zu spielen
Klar WoW spielen, dann aber um die Worldranks. War, ist und wird das geilste Spiel bleiben, welches ich in meinem gesamten Leben gespielt habe oder noch spielen werde.
Und wo genau lese ich ProEvolution Soccer von früher oder gar International Soccer (Delux)
Original von RhoNin69
voll geil mit realitätsfernen, sozial-inkompetenten pickelnerds wochenlang vorm pc zu suchten.Hab selber zu viel Zeit mit wc3 verbracht als Teenager, würde das niemals genau so machen wollen.
Da wird jemand nostalgisch.
Graphen? Die gibt es wahrscheinlich erst am Jahresende oder wenn irgendwas sickes passiert.
Ansonsten läuft es bei mir nicht so gut atm. Aber werde dieses Jahr nochmal ordentlich in Coachings investieren um mein Game auf ein neues Niveau zu bringen.
Für die $100k bin ich nicht auf Pace. 16 Tage Urlaub reißen halt ganz schön rein. Wenn ich die 16 Tage rausrechne bin ich fast auf Pace. Wenn es bald mal wieder besser läuft und ich mein Volumen erhöhe komme ich schon wieder auf Pace.
Irgendwie ärgert es mich ja auch selber, dass ich dieses Jahr mit dem Volumen hinterherhänge. Ab April werde ich wieder eine Stunde früher anfangen. Aber ich komme trotzdem auf 3,3k Games/Monat abzgl. meines Brasilienurlaubs. Muss das Volumen aber noch auf 4k Games/Monat ausbauen, damit die $100k greifbar werden.
Außerdem will ich ja im Juni, wenn ich in Koh Samui bin 5k-6k Games grinden. Ich will einmal wissen was wirklich möglich ist. Und wenn es dazu noch gut läuft, wären $15k-20k in so einem Monat möglich.
Ansonsten werde ich mein Spiel durch die Coachings verbessern und somit auch mein $/pro Game erhöhen, was auch dazu beitragen wird, die $100k zu gewinnen.
Ab April kann ich auch mehr Zeit in Theorie/Review investieren. Es ist auf jeden Fall, noch genug Luft nach oben.
Nach dem Brasilienurlaub bin ich einfach noch nicht so richtig heiß gelaufen, aber das kommt bald wieder.
Sonst habe ich die letzten Tage ein paar der anderen guten 180s Regs geadded und ein bisschen gequatscht. Fried liver, Mentality135, marco_arruda und ein paar andere. Teilweise interessant was einige zu erzählen haben, anderen muss man das Wort aus der Nase ziehen.
War sogar am überlegen, bei fried liver eine Coachingstunde für Notes und Colorlabels zu nehmen. Jeder Reg hat ja seine Stärken und Schwächen. Und Notes/Colorlabels gehören nicht unbedingt zu meinen Stärken. Ich habe z.B. gar keine Notes, da kein Notesystem und es ohne Plan einfach zu einem großen Wirrwar wird.
Hat da vielleicht jemand einen Coach zur Hand, der sich mit Notesystemen/Colorlabels und/oder Spieleranalyse auskennt?
Bin momentan einfach irgendwie an einem Punkt angekommen, wo ich mich nicht mehr wirklich selber verbessern kann. Brauche einfach mal wieder neuen Input von außen und da kämen 1-2 gute Coachings mehr als Recht.
thailand ist fürn urlaub geil, aber fürs grinden würde ichs mir doch nochmal stark überlegen.
da fängt die peak (bei uns 18uhr) um mitternacht an. ergo muss man dann die ganze nacht wachbleiben und tagsüber dann pennen. dazu sind die internet verbindungen auch nicht das beste.
timstone hat das in seinem blog gut festgehalten. http://pokercanchangeyourlife.blogspot.de/
geh doch besser nach mexico(playa del carmen). beste timezone ever. peak von mittag bis nachmittags. danach kann man schön noch zum strand und abends nen paar bierchen trinken. dazu leben da zahlreiche grinder, findet man sicher direkt anschluss und an seinem spiel kann man mit anderen auch noch gut arbeiten.
Schon mal danke für den Blog. Liest sich sehr interessant.
Bin natürlich auch für ein anderes Reiseziel offen. Hauptsächlich will ich hart grinden, Theorie machen und ausspannen/was unternehmen.
Das Thailand wirklich gewöhnungsbedürftige Grindzeiten hat, war mir schon klar. Würde da gegen 23:00/24:00 Uhr mit dem Grind anfangen und bis 07:00/09:00 Uhr spielen.
Gibt da bessere Zeitzonen. Es soll halt insgesamt nicht zu teuer sein und man sollte sich erholen oder was unternehmen können.
Oh man ist das schwierig. Würde am liebsten sofort mehrere Städte und Länder bereisen. Canada und Neuseeland stehen ganz oben auf der Liste. Aber für einen halben Grindurlaub lohnt es sich wohl nicht, da zu teuer für das, dass man sich nicht so viel ansehen kann, da man keine Zeit für eine Rundreise hat.
Werde weiter an meinen Pokerskills arbeiten. Meine Bankroll weiter ausbauen, mir Rücklagen für ~ zwei Jahre bilden und ein Kampital zum anlegen aufbauen. Dann werde ich durch die Welt reisen und nebenbei arbeiten.
Vorher oder währenddessen natürlich mein Fachabi und Studium anfangen und abschließen.
Und irgendwann das Poker wohl durch die Börse oder anderes ersetzen.
Man habe ich wieder Pläne.
Ach btw. Hater sind einfach die beste Motivation. Meine Chefin hat die Tage mit mir gesprochen und meinte dann am Gesprächsende, dass sie nicht glaubt, dass ich mein Fachabi schaffe, geschweige denn den Einstellungstest. Ist mir zwar immer noch ein Rätsel, wie eine Vorgesetzte, auf so einer persönlichen Ebene, abfällig mit ihrem Untergebenen redet, aber egal.
Habe sie dabei nur fett angegrinst und mir gedacht, wenn du wüsstest, dass ich das doppelte wie du im Monat verdiene.
Original von Ravious
Ach btw. Hater sind einfach die beste Motivation. Meine Chefin hat die Tage mit mir gesprochen und meinte dann am Gesprächsende, dass sie nicht glaubt, dass ich mein Fachabi schaffe, geschweige denn den Einstellungstest. Ist mir zwar immer noch ein Rätsel, wie eine Vorgesetzte, auf so einer persönlichen Ebene, abfällig mit ihrem Untergebenen redet, aber egal.Habe sie dabei nur fett angegrinst und mir gedacht, wenn du wüsstest, dass ich das doppelte wie du im Monat verdiene.
lol wat ne fotze ey
@ Soulfly: Alter die Bilder von den Wohnungen, wo der gelebt hat. Bin gerade ziemlich sprachlos. Was ich bisher so gelesen habe, führt er das Leben, welches ich auch gerne hätte.
Einfach Sunday Million shippen.
Ich denke, dass es besser wäre ein bisschen Karma fürs Million zu sammeln.
Ich werde insgesamt 1,5% des Gewinnes an drei Spieler verschenken. Das bedeutet 0,5% für jeden der drei. Bei einem Gewinn von $500.000 wären das $2,5k pro Person.
Wer sich zu den womöglich glücklichen dreien zählen will, soll mir einfach einen guten Qualitätspost bis Sonntag Nachmittag 16:00 Uhr dalassen.
Thema ist egal. Ob reisen, Lebensqualität verbessern, Lernmethoden, Ernährung oder irgendwas anderes. Ihr kennt mich ja durch den Blog gut genug, um zu wissen, was für mich interessant wäre und von dem Ihr der Meinung seid, dass das Thema mich irgendwo bereichert oder weiterbringt.
Einzeiler oder Links zählen nicht.