Zum Forum springen
[SNG] Best 180s EU ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Best 180s EU - ROI over 9.000

2,031 Beiträge
164 Benutzer
794 Reactions
196.6 K Ansichten
firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

Original von Ravious
Session is gleich rum, dann Pics.

mach ma hinne !! hoffe die cousinninnin von denen du z.T erzählt hast sin auch mit drauf!!

btw hab heut immernoch muskelkater, könnte dann am we auf jeden wieder die berge erklimmen ;)

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Läuft die Session noch? :thinking: :coolface:

n0nSense
Beigetreten: 08.04.2010
Oldschool Grinder
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

wo bleiben die Bilder ...

Ravious Themenstarter
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player
Spoiler

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player
Spoiler

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Original von Santalino2
Wirklich nice story...und ich hoffe du hast ihnen auch oft genug erzählt das wir 7:1 gewonnen haben :coolface:

Das mit den Gastgeschenken fand ich noch bißchen komisch, ich dachte bisher immer dass der Couchsurfer die Geschenke mitbringt, aber dort übernachten und dann noch selbst Geschenke bekommen ist mir neu^^...außerdem war das ja scheinbar eine korrekte Schwester, hättest ja evtl. auch zu deinen Freund sagen können, er muß dir nicht extra sein Zimmer überlassen, sondern du hast auch kein Problem damit bei der Schwester zu schlafen^^.

Hahaha, ja das habe ich oft genug erwähnt mit dem 7:1.

Naja mit den Geschenken habe ich auch nicht gerechnet. Hatte zur Begrüßung schweizer Schokolade und deutsche Schokolade mitgebracht sowie eine Handtasche und Becher von meiner Stadt. Die Mutter wollte mir aber unbedingt was mitgeben für meine Eltern und Schwester. Fand ich eine nette Geste. Mein Vater hat einen Schlüsselanhänger mit Brasilienwappen bekommen. Meine Mutter einen Edelstein. Meine Schwester einen Traumfänger.

Ja hätte gerne mit Bett der Schwester geschlafen. :f_biggrin:

enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

Mehh kommt da noch was? Bisher vielzuviele random Landschaftspics, die es mir auch auf der ersten seite google-Bilder vorschlagen würde... Vermitteln mir jetzt keinen Eindruck in das Leben eines Brasilianers... und vorallem keine Frauen... :f_frown:

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Muss zugeben, das ich kaum Bilder gemacht habe. Werde ich auf zukünftigen Reisen ändern. Im Juni geht es erst mal nach Koh Samui wenn alles nach Plan läuft.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Hat jemand eine Idee was ich mir im Internet durchlesen könnte? Mir ist langweilig und meine Chefin hat mir gesagt, dass sie von mir keine Leistung mehr erwartet, also habe ich nun ein wenig mehr Zeit. Gibt es gute Seiten für Wirtschaft oder Allgemeinbildung?

John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Was ist das denn für eine Ansage von deiner Chefin? Eventuell könntest du die Zeit für Mathe nutzen. Wir können uns heute Abend mal über die Inhalte von Mathe im Fachabi unterhalten.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Dafür habe ich noch nicht wirklich die Lust drauf. Will ein bisschen seichten Content machen. Kann mich an der Arbeit nicht wirklich auf komplexere Themen konzentrieren.

Für die Fachabi Prüfung habe ich von meiner Schwester die Lernbücher für die Realschule Abschlussprüfungen in Mathe/Deutsch/Englisch. Können uns aber gerne im April über Mathe unterhalten, wenn ich anfange daheim zu lernen und Aufgaben zu lösen.

Suche momentan eher was interessantes zu Wirtschaft/Politik/Allgemeinwissen/Länderkunde oder was anderes Interessantes.

firefly91
Beigetreten: 05.07.2010
Legacy Member

"Lob des Sexismus" wär n super einstieg! ;)

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Kann nichts installieren am PC somit auch keinen Reader. Müsste wenn eine PDF sein und da findet man schwer gute Sachen.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Bin gerade wieder höchst motiviert heute Abend wieder mein Bestes zu geben und Content zu machen.

Grund ist dieser:

Auch wenn ich eigentlich nicht der Typ bin, der materielle Güter braucht, hätte ich gerne einen Ford Mustang. Ist einfach einer meiner Kindheitsträume. Hatte eigentlich nur zwei wirkliche Kindheitsträume. Irgendwann mal einen Ford Mustang mein Eigen nennen und zu reisen. Wollte den Mustang eigentlich erst mit 30 kaufen. Aber vielleicht läuft es die nächsten 2-3 Jahre so gut, dass ich meinen Seat Leon schon früher gegen einen Mustang eintausche. Wer weiß.

Ravious Themenstarter
Ravious
Poker Player

Btw. der Mustang oben war nur ein Beispiel. Stehe eher auf dieses Hellere Blau, rot oder schwarz mit Racingstreifen.

Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Aber dann lieber einen richtig geilen Klassiker oder nicht? :)

vielleicht kann ich den "geilen" lesern bisschen weiterhelfen... :)
habe vor paar jahren eine weltreise mit zwei freunden gemacht und war auch u.a. in rio und sao paulo. damit ihr nicht ganz ohne pics heute nacht einschlafen müsst, habe ich paar nette. hoffe das ist ok für dich ravious...(wenn nicht lösche ich es gerne wieder). jetzt nicht der absolute kracher, aber die bilder aus asien kann ich nicht hochladen...^^ xD

Spoiler

BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Ich würde mir den Mustang nicht holen. Hab schon von ein paar Leuten gehört, dass es voll der Schrotthaufen sein soll. Alles klappert und ist aus Plastik.

gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

@ flonaldo, erste Bild gefällt :megusta:

Teilen: