habt ihr berücksichtigt, dass einer von euch beiden eventuell mit viel mehr winnings in die "challenge" startet?
Original von enjoy2playAK
habt ihr berücksichtigt, dass einer von euch beiden eventuell mit viel mehr winnings in die "challenge" startet?
Jo, is aber no problem. Das Jahr is lang und der Unterschied ist gering derzeit.
Original von Ravious
Bald fang ich an zu weinen. $7k down und nichts hält.
cliffs?
Habt ihr beide die Suche bei PS/Sharkscope an damit man mal ein wenig railen kann?
Suche/Sharkscope ist aus, wird Ende des jahres angemacht.
Aktuell spiele ich ein Volumen von ~3500 Games wenn man den Urlaub rausrechnet. Avg-Buy-in liegt so bei $11,5.
Spiele meistens von 19:00 - 03:00 Uhr und regge alle Rebuys/8ter/15er und 35er. $2,50er nehme ich am Ende mit dazu um bei 20 Tischen zu bleiben.
Mache heute bis Montag (Zwangs-)Pause. Gehe heute Abend mit einem Freund Pizza essen und in den neuen Fast and the Furious. Von morgen bis Montag bin ich mit der Familie in Hamburg. Sind ins Steigenberger Hotel eingeladen worden und dürfen uns das Musical König der Löwen anschauen.
Werde morgen aber erst mal die Boulderhalle unsicher machen und besuche mit meinem Vater mal den Fischmarkt. Ansonsten ein bisschen shoppen gehen und vielleicht abends mal in eine Weinbar oder Irish Pub setzen.
Komme dann am Montag mit extrem gutem Karma wieder und ab da wird gecrusht.
Original von Ravious
Mache heute bis Montag (Zwangs-)Pause. Gehe heute Abend mit einem Freund Pizza essen und in den neuen Fast and the Furious. Von morgen bis Montag bin ich mit der Familie in Hamburg. Sind ins Steigenberger Hotel eingeladen worden und dürfen uns das Musical König der Löwen anschauen.Werde morgen aber erst mal die Boulderhalle unsicher machen und besuche mit meinem Vater mal den Fischmarkt. Ansonsten ein bisschen shoppen gehen und vielleicht abends mal in eine Weinbar oder Irish Pub setzen.
Komme dann am Montag mit extrem gutem Karma wieder und ab da wird gecrusht.
Woher haste denn das gute Karma?
Original von John432
Woher haste denn das gute Karma?
Original von Ravious
und besuche mit meinem Vater mal den Fischmarkt
obv is obv
Denkst du jetzt zweideutig?
Denke ich jetzt zweideutig?
Oder denken wir beide zweideutig?
kommende woche setzten wir uns auch nochmal zusammen! hatte diese einfach zu wenig zeit.. bin also ab montag für weiteres brainstorming anwesend
Da habe ich mit ja den richtigen Zeitraum für eine Pause ausgesucht. Stars hing ja anscheinend zwei Tage. Hoffe es hängt heute nochmal. ♦