ach wayne
Original von Sailor80
Solche Kommentare braucht er gerade bestimmt![]()
Das entspricht aber der Realität , die manche nicht erkennen wollen
Original von MuehliJr
Ich würde mal vorschlagen:Da du eh nicht mehr lange arbeitest, deinen schlafrythmus umzustellen
Wenn du fulltime grindest kannst ja bis 2 oda 3 früh spielen->schlafen bis 10 oder sowas
So hab ichs zumindest gemacht, schlafen is das wichtigste....
Hey, ja der ist schon seit dem ersten Tag, nach dem Arbeitsquit umgestellt.
Gehe meistens so gegen 03:00 Uhr ins Bett und versuche gegen 09:00/10:00 Uhr aufzustehen. Leider ist es momentan aber 10:30 Uhr wann ich aufstehe. Muss mich da noch ein wenig diszipinieren.
War ja auch mit ein Grund, warum ich gekündigt habe, um mal wieder einen halbwegs ordentlichen Schlafrhythmus zu haben.
Und halt zusätzlich regelmäßiger essen und viel Sport.
Ansonsten bin ich mit meinem Game derweil sehr zufrieden und versuche mich immer weiter zu verbessern. Der Upswing wird bald kommen und dann stehe ich wie erwartet auf Rank 1 in den Winnings. Vor allem bin ich mit dem aktuellen Monat langsam auf EV-Pace. Aber vom EV ist immer noch viel mehr möglich.
Eins muss mal dir lassen du bist sehr von dir überzeugt. dann bist du ja bald " The Best Player Ever
Mich würde interessieren, ob du eine bet eingehen würdest bezüglich rank 1 in winnings. Also reale winnings abzüglich rebuys ohne rb etc.
Wenn du Bock hast können wir auch drauf wetten wer von uns beiden mehr profit (abzüglich rebuys) macht in 2015 auf den 180s (3$-15$, spiele ja keine 35er).
Bringt sicher auch nochmal Motivation rein. Bock? Falls ja, wieviel würdest du setzten wollen?
lg
was passiert eig wenn du am Ende des Jahres nicht auf Rank1 bist?
Mir scheint es so als ob dies das einzige ist was dich antreibt, und das Ziel ist einfach von so vielen unbekannten/nicht beeinflussbaren Faktoren abhängig.
Ansonsten würde ich dir dringend raten gib deinem Körper Pausen, dein Körper vergisst nicht wie du ihm schadest ist auch wissenschaftlich bewiesen.
Auch wenn ichs früher nie wahrhaben wollte, aber immer wenn ich nicht lang genug geschlafen habe und nicht ausgeruht war, habe ich deutlich schlechter gespielt. Sind oft nur Kleinigkeiten, die sich aber innerhalb einer Session ganz schön aufsummieren können. Können z.B. Spots sein, in denen man einfach länger überlegen muss weil man kurze Denkblockaden aufgrund der Müdigkeit hat und dann timed man 1-2 Hände aus oder bekommt dann Zeitdruck und muss shnell ein paar Hände direkt pushen, bei denen vlt ein Minraise einen höheren EV hätte. Soll keine Kritik sein, nur ein kleiner Anstoß, weil mir das selbst Jahrelang nicht bewusst war
Abgesehen davon fühlt man sich im Allgemeinen fitter und ausgeglichener, als kleiner Nebeneffekt
Blog mal abboniert und gl beim crushen
Da ist alles Zwecklos er ist sowas von beratungsresistent da hilft nix!!! er ist der größte beste überhaupt
Original von MuehliJr
Würd auf felix wetten^^
ich auch
Original von Ravious
Lass uns nachher mal skypen und Rahmenbedingungen besprechen.
Ok, ich bin so ab 17 Uhr ca. online.
Original von Pokerfee62
Da ist alles Zwecklos er ist sowas von beratungsresistent da hilft nix!!! er ist der größte beste überhauptOriginal von MuehliJr
Würd auf felix wetten^^ich auch
in für $500
Original von Pokerfee62
Da ist alles Zwecklos er ist sowas von beratungsresistent da hilft nix!!! er ist der größte beste überhauptOriginal von MuehliJr
Würd auf felix wetten^^ich auch
Soll ich dir 5$ leihen, damit du deinen Wetteinsatz verdoppeln kannst?
So haben eben geskyped und alles ausgemacht.
Wetteinsatz sind $500 zwischen uns beiden.
Gewonnen hat der, der Ende des Jahres mehr Sharkscopewinnings auf den $3,50+R/$8,00/$15,00 180s hat. Gewertet werden die Rebuys mit einem Rebuyfaktor von 2,5 (kann nach Absprache variieren).
Dann mal GL uns Beiden und auf erfolgreiche 9 Monate.
PS: Nehme keine anderen Wetten an, ihr könnt unter euch selber Wetten abschließen.
Original von Ravious
So haben eben geskyped und alles ausgemacht.Wetteinsatz sind $500 zwischen uns beiden.
Gewonnen hat der, der Ende des Jahres mehr Sharkscopewinnings auf den $3,50+R/$8,00/$15,00 180s hat. Gewertet werden die Rebuys mit einem Rebuyfaktor von 2,5 (kann nach Absprache variieren).
Dann mal GL uns Beiden und auf erfolgreiche 9 Monate.
PS: Nehme keine anderen Wetten an, ihr könnt unter euch selber Wetten abschließen.
Jup, Wette steht.
gl us