Tach zusammen,
da ich mir vor einiger Zeit vorgenommen hatte erstmal kein Geld mehr für Poker ein zu cashen, war für mich das Thema Poker eigentlich erstmal erledigt.
So sollte es eigentlich auch bis zum Anfang meines Studiums im Oktober bleiben... wie ihr euch wohl denken könnt, hab ich es nicht ausgehalten ♦
So aber was machen, wenn man kein eigenes Geld mehr investieren möchte?
Ich hatte das Glück von einem anderen Ps.de'ler ermutigt zu werden und er shippte mir mit vollstem Vertrauen 50 bugs rüber, mit der Anmerkung in 2 Wochen shippste es mir eh zurück
Nunja, da stand ich dann mit den 50$ auf Pokerstars und wusst nich recht wo ich anfangen soll.
Nach kurzem durchstöbern des Forums bin ich auf mehrere 180er blogs gestoßen, die mich fasziniert haben und die nach vieler Leutz Meinung wohl ziemlich soft sind.
Aus Full Tilt Zeiten, weiß ich noch wie angenehm die 45er dort waren und entschloss mich auch auf Stars mit den 45ern zu beginnen.
Begonnen hab ich hauptsächlich mit den 0,50ern am 18.08.11 und hab recht bald die 1,5er mit reingemischt.
Nachdem diese aber mehr schlecht als recht liefen, riskierte ich mit knapp 120$(50$ davon sind die geshippten) ne session auf den 3,50er(45) und 2,50er(180) und siehe da, manchmal wird man für so etwas belohnt
Seitdem geht es gut bergauf und ich spiele eigentlich nur noch 1,5er und 3,5er mixed.
Zu meiner Person: Ich bin 20Jahre, angehender Bwl Student in Köln und immernoch Wohnungssuchend -.- auf Poker bin ich das erste Mal 2007 gestoßen, dort allerdings nur Playmoney und mit freinds Homegames gezockt.
Onlinepoker hab ich dann letzten November richtig begonnen und hab mich über Fl und Sng's hin zu Nl gekämpft, dort aber mit dem Shut down von FTP auf Nl25 aufgehört
Was ihr hier erwarten könnt sind hauptsächlich meine entwicklung auf den 45ern und was da noch folgt
Ich denke das ich ab und zu ein paar Hände posten werde, vor allem vom late game, da dort erst wirklich wichtige Entscheidungen in den 45ern fallen
BR: 320.35$
Uploaded with ImageShack.us
Das sind hauptsächlich 45er mit paar Ausflügen ins HU und 9er